5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Lohnt sich kroatien preislich noch?
also ich behaupte mal, dass ich es heuer in tossa an der costa brava können HÄTTE. tagesmenüs (3 gänge) inkl. wasser, sangria oder wein ab 8eur. packerl gauloises 2,20eur oder so. die gibts in CRO nedmal oder nur selten. bier auch billiger, da 2mins vom strand ein supermarkt. auch das nicht so oft in CRO.
ich sag mal so, in tossa ginge es billiger als in CRO, aber dafür muss ich quasi was "tun". ginge ich dort wie in CRO in die strandbar zwecks bier, ists schon teurer.
übrigens wohnte ich dort in der 1. septemberwoche für 18,50eur pro nacht & kopf in einem apartment ... 100m vom strand & dem beginn der restaurants. auch das muss man in kroatien erst mal finden.
Kroatien 2009
Hallo miteinander !
Also wir waren vor ein paar Jahren einmal in DUGA UVALA in Istrien.Das Hotel,
CROATIA war so ein 1,2 Fly FUN Club. Das Hotel liegt mitten in der PAMPA ungefähr 15 KM von PULA entfernt. Bloß gut das wir mit dem Auto da waren,sonst
wären wir aufgeschmissen gewesen.So etwas abgelegenes habe ich selten
gesehen. Da gibt es außer dem Hotel nichts.Allerdings Preis und Unterkunft stimmten, wenn es auch bessere Unterkünften gibt.
Ich finde auch AI ist in Kroatien völlig überflüssig und es gibt da wesentlich bessere Möglichkeiten und vor allen Dingen wenn man dieses wunderschöne Land erleben will, dann ist AI nur hinderlich.Aber das muß jeder selber wissen,da wir die typischen Individualtouristen sind,ist AI sowieso nichts für uns.
Grüße Torsten
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Flughafen Nürnberg
Air Berlin Maschine verliert Rad bei Landung
Ein Air Berlin Flugzeug hat am Mittwoch (06.08.14) beim Landen am Nürnberger Flughafen ein Rad verloren. An Bord der Maschine befanden sich 54 Passagiere. Verletzt wurde niemand.
Das Propellerflugzeug des Typs Bombardier Q400 kam am Mittwochnachmittag (06.08.14) aus Split in Kroatien. Beim Aufsetzen verlor das Flugzeug am rechten Fahrwerk einen Reifen. Dem Piloten glückte dennoch die Landung.
Überprüfung der Maschine
Die 54 Fluggäste wurden mit Bussen ins Terminal gebracht. Air Berlin will den Flieger nun eingehend untersucht. "Air Berlin wird das Flugzeug nun intensiv überprüfen und arbeitet eng mit den Behörden zusammen", teilte die Fluglinie mit. Das Flugzeug blockierte am Mittwoch längere Zeit die Landebahn.
Stand: 07.08.2014 -Quelle: br.de
Murter oder Porec, Hilfe bei Entscheidung!
Hallo Steffischnecke,
wir haben letztes Jahr unseren Kroatien Urlaub an drei verschiedenen Orten gemacht, unter anderem Porec. Ich muss ehrlich sagen, dass es uns in Porec am wenigsten gefallen hat. Von der Altstadt waren wir enttäuscht. Zu Murter kann ich leider nichts sagen, da waren wir noch nie. Eine ganz tolle Altstadt hat zb Rovinj. Eine toller Ort mit Flair ohne Ende. Auch der Ort Rabac ist sehr schön mit einer gemütlichen Strandpromenade. In der Nähe befindet sich die kleine sehenswerte Altstadt Labin. Auch wenn du dich vielleicht schon auf eines der beiden von dir ausgewählten Ferienhäuser und Orte festgelegt hast und ich dir nicht wirklich helfen kann, müsste ich Rovinj und Rabac einfach mal erwähnen, weil wir es sooooo schön dort finden.
L.G.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ab und an Venedig, Italien, 7 Nächte
an Bord der Vision of the Seas incl. Jazz total an Bord
Route:
Venedig, Italien - Dubrovnik, Kroatien - Seetag - Ephesos (Kusadasi), Türkei - Santorini, Griechenland - Katakolon, Griechenland - Seetag - Venedig, Italien
z.B. am 01. Okt. 2016 hier gehts zu den Infos
Innenkabine p.P. ab 649,00 €
LG
Bine
Östliches Mittelmeer
Wir haben für Ende September 2018 nun gebucht. Fahren werden wir mit der rhapsody of the seas.
Unsere strecke ist
Venedig, Italien
Katakolon, Griechenland
Santorini, Griechenland
Kotor, Montenegro
Split, Kroatien
Venedig, Italien
Gibt es tolle Tipps für diese Ort die man in einer begrenzten Zeit gut wahrnehmen kann. Neben der begrenzten Zeit sind ja auch wahrscheinlich die Massen an Touristen ein Problem. Bin um jeden Tipp dankbar. Venedig werden wir vorher noch erkunden. Das ist daher zweitrangig da wir dort Zeit haben. Tips sind trotzdem gern gesehen.
Wir sind Kirchen gucker und Geschichts möger. Alles was mit essen zu tun hat ob Markt oder Restaurants ist auch immer gut.
Manchmal etwas Fußfaul.
danke für Eure Hilfe. Gerne auch sonstige Tipps zum Schiff.
Rundreise (Ost-)Europa für 150€ p.P.
Ich denke mal, Florian bezog sich nur auf die Anreisekosten anhand der Kalkulation der Spritkosten und des Weges nach Kroatien und wollte damit kein Bundesland bashen?!
Florian, ich dachte eher an zwei kleine Häuser und nicht ein riesiges. Was die Kosten angeht, so war das nur als Option gedacht, wenn sich das Budget auf reine Transfer- und Unterkunftskosten bezog. Ich weiß tatsächlich nicht, wie sich die Lage in Dänemark entwickelt hat, zu meiner Zeit wäre man da mit 6-700€ pro Woche und Haus im Juni aber ausgekommen und ich dachte jetzt nicht, daß dies so explodiert ist, kann aber durchaus sein.
Sollte das Budget inklusive Verpflegung sein, halte ich selbst bei 200€ pp alles über einen kurzen Wochenendtrip für absolut unrealistisch in dem Alter.
feiern und erholen
Fassen wir zusammen:
Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...
das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...
Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)
Toller Tipp war auch Hurghada
Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....
Zypern...kA....
Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...
LG.