10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
The Racha Resort / Koh Racha Yai
Hallo Stephanie,
bin sehr gespannt auf Euren Bericht, denn wir haben auch über DER Tour
gebucht, wir werden dort 5 Tage über Silvester verbringen und wie Ihr
danach den Rest des Urlaubs auf Phuket (Marina Phuket).
Ich habe eine Mail direkt vom Hotel bekommen; die schrieben uns, dass lediglich
der Spa Bereich noch im Bau wäre, der jedoch keinen Baulärm verursachen würde !
Also ich denke mal, der Veranstalter würde das Hotel bei einer Grossbaustelle nicht anbieten oder ?
Grüße
Traumurlaub Thailand
ja gut dann hast du ja echt noch genügend zeit zum planen. wir wollen uns erst so richtig vor ort entscheiden wo es hin geht. ein paar tage bangkok und dann mal schauen ab in den süden. war leider noch nicht auf phuket. aber da ich nicht alleine entscheiden werde muss ich mal abwarten und mich dann der mehrheit anschließen.
glaube so viel ich gelesen habe warst du schon auf phuket
wie ist es den dort so ?
Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak
dscdsc30
Hast offenbar die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.
Ich war im letzten Jahr sowohl auf Koh Samui als auch auf Phuket.
Mit meiner Partnerin waren wir einer Meinung. Kommen an Koh Chang nicht ran
Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.
Chaweng Beach auf Samui. Laut, ueberfuellt und der totale Nepp, eine Taxi-Fahrt nur um die Ecke - 300 Baht, dafuer komme ich hier in Hua Hin mit einem Mini-Van nach Bangkok und (fast) zurueck.
Meine Route - Thailand im Februar 2013
Von Phangan nochmal für 3 Tage nach Phi Phi ist wirklich Unsinn, es wurde bereits genügend zur "Idylle" geschrieben.
Vor allem, du müsstest gewaltig früh morgens mit der Fähre rüber nach Samui um noch einen Flug zu schnappen, der dich rechtzeitig genug nach Phuket oder Krabi bringt um am gleichen Tag noch mit der Fähre nach Phi Phi zu kommen, ansonsten Zwischenübernachtung auf Phuket.
Nochmal der Tipp, besorge dir einen brauchbaren Reiseführer damit du bei den Distanzen durchblickst.
Die perfekte Insel ?!?
@Geromaro: Phuket ist nicht nur Patong. Es gibt dort durchaus auch ruhigere, schönere Strände. Phuket wäre auch nicht mein thailändisches Lieblingsziel aber das steht hier nicht zur Debatte.
Die TO hat nach einer thailändischen Insel gefragt, schließt demnach die Seychellen und Malediven aus. Deine Antwort nützt der TO also gar nichts!
Es geht hier nicht darum, was dir am besten gefällt, sondern ein Ziel zu nennen das muhh25 zupass ist!
Thailand Nov. 2014 .....einige Fragen
Das Layana ist unbedingt ein gute Wahl.
"Auf" Phuket kommst du von Lanta mit der Fähre über Ko Phi Phi. Das Sawasdee Village ist zwar ein sehr hübsches kleines Resort, aber doch 'ne Ecke zum Kata Beach zu laufen.
"Nach" Khao Lak geht's von Ko Lanta und private Transfer im Minibus/Limousine in ca. 5 Stunden und hier findest du jede Menge guter Resorts direkt am Strand.
Genügend Ausflugsmöglichkeiten findest du sowohl auf Phuket als auch in Khao Lak.
Katiliya Pool Villas Khao Lak
Vielen lieben Dank für deine Infos.
Werde mir gleich nochmal das JW MArriott anschauen.
ICh hatte das Hotel schonmal auf der Agenda, aber aus irgendeinem Grund wieder gestrichen.
Ist das "The Sarojin" denn wirklich so viel besser bzw. exclusiver als die anderen genannten Hotels?!
Ich finde des Aufpreis doch schon ganz schön happig.
In Phuket haben wir uns das Anantara Phuket Villas ausgesucht (wollten einen Stop in einer Poolvilla verbringen).
Zwei Poolvillas sprengen dann glaube ich unser Budget
LG
Shopping von Khao Lak - Phuket
empfehle euch ein Taxi zu nehmen. Sucht euch einen Fahrer, der einigermaßen englisch spricht, sagt ihm vorher, was ihr so alles sehen / erleben wollt, lehnt euch zurück und geniest den Tag. Wichtig: Immer genaue Treffpunkte und Uhrzeiten festlegen. Handy Kontakt wäre ideal.
Eine 10=stündige Taxifahrt nach Phuket solltet ihr so ab 3000,- Baht bekommen, hängt natürlich davon ab, wie umfangreich euer Besichtigungspromm sein soll.
Googelt vorher mal Phuket Highlights.
Viel Spaß!
Thailand Familie mit 2 Kindern
Marc.HL, bei der Entscheidung zwischen Khao Lak und Ko Samui solltest du auch die unterschiedlichen Flugkosten für 4 Personen bei der Reise berücksichtigen.
Von Bangkok kannst du mit Budget Airlines wie Air Asia etc. nach Phuket, oder mit Emirates, Etihad und Qatar Airways sogar direkt bis Phuket fliegen, nach Samui hingegen nur deutlich teurer mit Thai oder Bangkok Airways. Oder alternativ etwas mühsamer und zeitaufwändiger mit Air Asia nach Surat Thani und dann per Bus/Fährkombi nach Samui.
Schattenplätze am Strand
Hallo,
in dem Link über die strände von Phuket stand: "Zudem findet man am nordwestlichen Ende des Strandes ein intaktes, lebendiges Korallenriff, das sowohl Taucher als auch Schnorchler zu einem Besuch einlädt." Das ist genau vor unserem Hotel. Gibt es da wirklich ein Korallenriff oder gab es das bloß mal in der Vergangenheit?
Ich bin schon am überlegen, ob ich eventuell länger auf Phuket bleibe und kürzer auf Koh Lanta (die Hotelbuchung könnte ich noch verändern).
Viele Grüße
Larah