Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

14 Tage, 3 Regionen, Eure Meinung?

Hallo

da wir so gut wir nur in Europa unterwegs waren, haben wir uns entschlossen nächstes Jahr das erste mal nach Thailand zu fliegen.

Reisezeitraum : Februar - März

Reisedauer : 14 Tage ca.

Personen : 4 (Meine Freundin u. Ich + 2 Kumpels) Durchschnittsalter 24 Jahre.

Wir waren im Reisebüro,haben unsere Wünsche geäußert und haben folgendes Angebot bekommen :

5.März Flug nach Bangkok ins Hotel Ibis Riverside

8.März Flug nach Phuket ins Hotel Centara Grand Beach Resort (Karon)

14.März nach Phi Phi ins Holiday Inn

19. oder 20 März Rückflug von Phuket

Discos, Clubs brauchen wir nicht wirklich aber zu wenig los sollte Abends auch nicht sein. Also die ein oder andere Bar zum gemütlichen trinken wäre wünschenswert. Urlaub soll eher dem erhohlen,genießen und erkunden dienen.

Denkt ihr der Urlaub entspricht unseren Wünschen? Wie würdet ihr die 12 Übernachtungen verteilen zwischen Phuket / Phi Phi?

Was mich bisschen stört ist, das man doch einiges negatives über Phuket liest :/ und auch Kata Beach besseres Feedbak besitzt als Karon.

Über Erfahrungen/Tips aus den Hotels oder Regionen wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Thailandurlaub im März

Also wir haben nun gestern in Khao Lak nach langem überlegen und recherchieren ein Coco Chalet im das Bangsak gebucht. Da wir ja davor einige Tage in Bangkok sind, haben wir beschlossen, dass uns danach wohl etwas abgelegeners ganz gut gefällt.

In Phuket würde mir eigentlich das Mom's Tri oder ein Pool Room im Centara Village gut gefallen. Allerdings ist beides relativ teuer (mein Freund meint es sei ihm zu teuer....) und eben in einer sehr touristischen Gegend.  

Wir haben überlegt wie es denn in Phuket an der Ostküste aussieht. Ist es dort evtl. etwas weniger touristisch und dennoch etwas los? Wir würden gerne etwas vom Stil her wie die oben geannnten Hotels haben aber eher so um die 150€ pro Nacht - falls es sowas überhaupt gibt auf Phuket. Wir haben uns da mal das The Vijitt Resort Phuket angesehen. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob es empfehlenswert ist an die Ostküste zu gehen. Was meint ihr bzw. @Palme was meinst du? 

Danke, dass ich mich bei meiner Planung so lieb unterstützt!!!

Mehr lesen

Wohin in Thailand Oktober/November

hallo du

also ich muss nun einfach gleich mal das vorurteil gegenüber phuket entschärfen.

wir waren schon viele male dort, aber wenn ihr es eher ruhig wollt, dann gibt es

auch auf phuket genug möglichkeiten - ihr müsst ja nicht direkt an den patong beach

gehen.

wir mögen an phuket sehr gerne, dass man von allem etwas hat.

wenn ihr es eher ruhiger bevorzugt, so gibt es einige strände und gegenden, wo ihr

weit genug vom trubel entfernt seid:

nai harn beach, surin beach, kamala beach, kata beach usw. lest euch mal in die verschiedenen strandabschnitte ein, ihr werdet bestimmt auch was finden.

mit dem wetter ist es so eine sache. wir waren z.b. vor 2 jahren im juni zuerst 2 wochen auf koh samui (saison9, und es hat ziemlich oft geregnet. anschliessend waren wir noch 2 wochen auf phuket (regenzeit) und es hat in 2 wochen genau 1 stunde geregnet. so kanns gehen.....

letztes jahr waren wir vom 17. november bis 13. dezeber auf phuket - es hat die ersten 10 tage fast täglich geregnet, auch länger als nur eine stunde und der himmel war durchwegs grau. ab anfang dezember dann nur noch schön und kein regen mehr.

das wetter wird halt gegen mitte-ende november von tag zu tag stabiler - gemäss trend, waren aber auch schon zu weihnachten und hatten schlechtes wetter.

sehr schwierig.........

lg

gaby

Mehr lesen

Adults Only Hotels

1. Layana ''Ko Lanta'' 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village Khao Lak 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+

12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+

13. Kantary Beach Khao Lak 16+ (nur in der high season 1.11.-30.4)

14. The Haven Khao Lak 12+

15. Akyra Chura Samui 12+

16. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+

17. The Pavilions ''Phuket'' 12+

18. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+

19. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+

20. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+

Mehr lesen

Etihad

Hallo FC ( so müsste es eher richtig sein :smiley:)

habe ich auch andauernd, auch Flüge für September über Kuala Lumpur / Phuket retour , haben bis jetzt schon die 3-4 Änderung, OK Änderung jeweils mal 5 Minuten davor / 5-10 dahinter von den Zeiten, dann wieder Kleinigkeiten in die zeitlich andere Richtung

kann Mann/Frau aber problemlos in der Etihad App einsehen und neu bestätigen

Mehr lesen

Flüge nach Phuket

Hallo Martina,

danke für die Beantwortung meiner Frage und die Urlaubswünsche.

Fliegen jetzt erst mal am Samstag für die Hälfte des Geldes wie an Weihnachten nach Phuket. Ja, wir wissen es ist Monsun, bitte wünscht uns Glück, d.h. Sonne und nur kurze Schauer. Aber das Angebot war so verlockend und wir wollten Phuket auch mal wieder so ruhig wie früher erleben. Für eine Woche gehts dann noch ins Mukdara, sind mal gespannt bei den vielen Vorschußlorbeeren.

Dagmar

Mehr lesen

Flug Krabi/Phuket

nur kurz mal schreib ich würde den Flug jetzt schon über Airasia buchen denn die Flüge richten sich nach Angebot und Nachfrage und der erste angebotene Preis war nach meiner Erfahrung immer der Beste und er wird immer teurer je länger du wartest.

Und wie christamichael geschrieben hat airasia fliegt nicht von Phuket nach krabi aber von BKK nach Phuket oder krabi und nach Koh Chang kannst auch von BKK aus nach Trat buchen und dann mit der Fähre.

Mehr lesen

Thailand Urlaub zur Schulferienzeit über Weihnachten- Flugpreise drive me crazy ?

Hallo,

bei Singapur Airline kostet der Flug für 2 Erwachsenen und 2 Kinder 693,92 EUR = 2775,68 Eur Gesamtpreis

Frankfurt - Singapur - Phuket - Frankfurt.

Reisezeitraum: 02.12.07-02.01.08 mit Stopover in Singapur d.h. 4 Tage diese Traumhafte Stadt anschauen dann weiter nach Phuket. Hotels kriegt ihr einzeln günstig über www.AsiaRooms.com oder ihr schaut bei Meiers oder Dertour rein oder ihr sucht euch ein Hotel mit guten Bewertungen aus Holidaycheck aus und handelt dann direkt mit dem Hotel per E-Mail.

Grüssle Marisa

Mehr lesen

Phuket wohin?

Hallo mmoebius3,

nur das "Impiana Phuket Cabana Resort and Spa" befindet sich direkt am Strand. Alle anderen Hotels sind auf der anderen Seite der stark befahrenen Straße. Ich war 2x in Patong (April und August), das Wasser war trüb und der Strand hat mir persönlich auch nicht gefallen. Sicherlich sind andere Strände auf Phuket schöner, kann ich aber nichts zu sagen. Abends kann man aber schnell mal von den anderen Stränden/Orten nach Patong fahren.

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

@ADEgi sagte:

Hallo,

wenn alle Steurn und Gebühren dabei sind, dann ist der Flug billig, ansonsten normal.

wenn ich richtig gelesen habe, sind steuern und gebühren inklusive.

ja, wir haben vor 2-3 tage in bangkok zu bleiben, dann wollen wir weiter nach krabi 3-4 tage und von dort nach phuket.

jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!