10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transfers vorab selbst buchen?
Danke. Die 4500 Bhat sind das Angebot vom Dust Thank, quasi der Abholdienst vom Airport Phuket. Werde jetzt wohl bei Kiwitaxi online buchen, für 2500 Bhat.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hab grad mal geschaut für Phuket; war ja gar nicht so schlimm wie vorhergesagt. Heute z.B. grau-in-grau aber nahezu trocken und ganz ruhiges Meer.
Adults Only Hotels
Na dann
1. Layana ''Ko Lanta'' 18+
2. Sensimar Khao Lak 18+
3. Beyond Khao Lak 18+
4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+
5. Sarojin Resort Khao Lak 12+
6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+
7. Oriental Resort Khao Lak 16+
8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+
9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"
10. Bangsak Village Khao Lak 12+
11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+
12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+
13. Kantary Beach Khao Lak 16+ (nur in der high season 1.11.-30.4)
14. The Haven Khao Lak 12+
15. Akyra Chura Samui 12+
16. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+
17. The Pavilions ''Phuket'' 12+
18. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+
19. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+
Thema: 18451
Hey Christina,
Tui haben wir auch beinahe gewählt. Allerdings wäre dort bei uns am 13.09.2005 der Hinflug am Abend, d. h. man kommt am späten Nachmittag im Hotel an. Rückflug ab Phuket um 9 oder 10 morgens. Also geht da der 1 und der letzte Tag flöten. So fligen wir jetzt mit Jahn, Hin gegen 14.00 Uhr, ab 9.00 Uhr in Phuket, zurück gegen 20.00 Uhr und morgens in Frankfurt. Also volle 15 Tage. Außerdem hat der Flug mit Tui Zwischenstop in BKK. Der nach Phuket ohne Stop durch bis nach PHuket. Daher haben wir über Jahn gebucht. Dort auch Frühbucher und Mietwagen kostet bei vier Personen und einem großen Combi ja nichts. Sonst wären wir auch mit Tui geflogen.
Das tolle ist, dass man bei Thailand sich der Sterne sicher sein kann. NIcht so wie in der Türkei o. ä. (ein Stern für Pool, ein Stern für TV ...).
IN Thailand kannst Du auch locker ein 3 oder 3,5 Sterne Hotel nehmen. Dann hat man trotzdem eine ganz nette Unterkunft. Und mal ganz ehrlich, wenn man sich doch die Bilder unter "Phuket-Photos.com"ansieht, und beim Hotel unter "Central Karon Village" geht, dann sind das doch ganz tolle Bilder mit einem absoluten Dschungel drumherum (ach, da fange ich an zu träumen) :D
Viele Grüße
Izi
zum 2.mal nach Thailand wieder Hilfe :-)
Geht Euer Rückflug denn von Phuket nach Deutschland, oder über Bangkok, bzw. ist der schon fix gebucht? Also auch die Inlandsflüge? Ansonsten ist es doch gar kein Problem Bangkok-Phuket/Khao Lak, Landtransfer nach Lanta und Rückflug von Krabi nach Bangkok zu buchen. Man mag sich das immer vornehmen realistisch zu sein, aber im Endeffekt vergleicht man automatisch, weshalb ich immer das Beste zum Schluß will
Den Transfer müsstest Du ja eh einmal machen, entweder über Land, oder Fähre Lanta-Phuket.
Die Aussagen der Reisebüromitarbeiterin möchte ich lieber mal nicht kommentieren, nur soviel, streiche sie aus Deinen Überlegungen! Ob Phuket oder Khao Lak hängt ganz von Euren Vorstellungen ab, ruhiger ist es in Khao Lak, vielen schon zu ruhig, die dann Phuket bevorzugen.
Das Meridien in Bangkok kann ich Dir aus zweimaliger eigener Erfahrung sehr empfehlen, ist halt mitten im Trubel, aber einfach ein Tophotel und drinnen ist Ruhe pur. Nachteil im April, dort staut sich die Luft und zum Skytrain sind es dann 5-10 schweißtreibende Minuten. Da man nur auf der Terrasse vorm Hotel an der Hauptstrasse rauchen kann, ist das dann für Raucher auch nochmal zu überdenken.
Vielleicht schaust Du Dir mal das Chatrium an, liegt am Fluss, hat geniale Aussichten und durch eigenen Bootsshuttle zum Hauptpier mit Skytrainanschluss beste Verkehrsanbindung, hat mich letzten April im Gesamtpaket sehr überzeugt, weshalb wir in ner Woche wieder da sind
Ausflüge rund um Phuket
Bei uns soll es nächste Woche ebenfalls wieder Richtung Phuket gehen; die Insel hat auch im August ihren Reiz, es hängt halt von den individuellen Erwartungen ab. Das Meer ist ziemlich aufgewühlt und an bestimmten Buchten sind die Wellen 1 bis 1,5 m hoch, so dass Schnorcheln 'no fun' macht.
Zum Thema Ausflüge: Für Neulinge gibt es eine Auswahl an "Phuket Explorern", das ist im wesentlichen eine Inselrundfahrt mit einigen Stopps. Achtung, es kann sein, dass an einer Schmuckfabrik oder ähnlichem gehalten wird. Kostenpunkt ab 20.- EURO p.p.
Speziell für Kinder ist Phuket-Fantasea bei Kamala ganz toll, das ist eine Art Rummelplatz mit riesigem Theaterbau, in dem jeden Abend eine bunte Show (mit Elefanten) läuft. Für aktuelle Preise bitte googeln.
Ebenfalls interessant für den Abend wäre Simon-Cabaret in Patong - sehenswert; Kostenpunkt ca. 15.- EURO p.p.
Landschaftlich sehr schön sind einige View-Points und die Südspitze Cap Promthep; hierzu am besten einen Taxifahrer für einen 1/2 Tag chartern; Kostenpunkt ca. 20.- EURO.
Für Leute, die Interesse an Kochen haben, bietet Phuket einige sog. Thai-Cooking-Classes (in englischer Sprache).
Krankenhäuser Phuket
vom südlichen kamala strand bis ins bangkok phuket hospital sind es bei abfahrt morgens
um 8.00 uhr ca. 35 bis 40 minuten. das phuket international ist in ca. 5 minuten weniger fahrtzeit mit dem taxi zu erreichen. ich habe im bangkok phuket bereits 2 mal einen kompletten vorsorgecheck machen lassen und habe beim ersten besuch gute erfahrung gemacht und beim zweiten war ich überhaupt nicht zufrieden. dies betrifft nicht die qualität der medizinischen geräte selbst, die sind gleichwertig zu denen bei uns. die extrem langen wartezeiten trotz terminierung und die teilweise lustlosen ärzte die ihren job runterreißen haben mich so genervt, dass ich in zukunft davon absehe dorthin zurückzukehren. die zahnärztliche abteilung hingegen ist auch bei mehreren besuchen meines mannes über jahre hinweg an guten ärzten, guter leistung und dem dazugehörenden "sich aufgehoben fühlen" nicht zu überbieten. im bangkok hospital in bangkok habe ich über jahre so etwas nie erlebt und war immer sehr zufrieden. ich habe im april einen vorsorgecheck im phuket international und weiss, dass die leistungen dort in jedem fall nicht schlechter sind.
martina
Bangkok & Phuket im November - Suchen Reisetipps!!
@Kat Ha:
Nachdem du dich durchs Forum gelesen hast, hier noch ein kurzer Nachtrag zum Nightlife auf Phuket für euch beide Mädel - die ganze Bangla-Road (mittig vom Hauptort Patong) ist eine Partymeile, wo du einen Laden neben dem anderen findest....auch als "Frau" kann man sich überall reinsetzen und sich amüsieren.........ich weiß zwar nicht, auf welche Musikrichtung ihr steht, aber sehr empfehlenswert ist das "Rock-City" - nicht weit von der Bangla-Road entfernt, direkt an der Uferstraße.....hier spielen jeden Abend Live-Rock-Bands - für Liebhaber dessen ein absolutes "must-do"!!!
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Rock+City+Bar-zid_24413.html
Fürs Shopping könnte euch das Jungceylon-Einkaufscenter in Patong interessieren - am obersten Ende der Bangla-Road...mit vielen kleinen Geschäften....hier kann "frau" schon das eine oder andere Teilchen mal finden:
http://www.jungceylon.com/about_jungceylon_en_en.php?f=1&lg=en&s=0
Ansonsten könnts ebenso mal nach Phuket-Town fahren, dort findet ihr auch diverse Möglichkeiten:
http://www.phuket.com/shopping/phuket-town.htm
In welchem Hotel seid ihr denn auf Phuket - dann könnte man bessere Infos noch zur Lage+Transfer geben......
Pauschalreise oder alles Extra!
Hallo,
also wir haben so denn Flug und die Unterkunft extra gebucht, weil dieses Jahr die Pauschalreisen ganz schön gestiegen sind.
Wir fliegen schon Jahre nach Phuket Karon.Immer die selbe Zeit Ende Oktober ins November rein, meißtens sind es 21 Tage Übernachtungen.Wir
waren letztes Jahr in Ocean Phuket Resort wie das Jahr da vor und haben
immer so rund 1200 E. bezahlt. Die anderen Hotels in Karon Karon Sea, Thavorn Palm Beach, Islandia (jetzt Centara), Karon Wing ( jetzt Moevenpick) und noch andere gute Hotels.
Jetzt wenn ich in Internet, Reisebüro schauer würde ich ca. 400-500 E.
mehr p.Person bezahlen.Ab Frankfurt mit der Thai.Wir fliegen nur mit der Thai.
Jetzt habe ich denn Flug für 825 E. gebucht. Frankfurt-Phuket p.Person.
Die Unterkunft in Phuket Karon per E-Mail angefragt und gebucht. Wir kennen uns da schon gut aus und wissen bei wenn man gut unterkommen kann.
Der Preis p. Person 250 E. für 21 Übernachtungen mit Frühstück und Delux-Zimmer, der Transver ist auch schon dabei.
Also bezahlen wir p. Person 1075 E.
Gruß L.
Thailandurlaub im März
Also wir haben nun gestern in Khao Lak nach langem überlegen und recherchieren ein Coco Chalet im das Bangsak gebucht. Da wir ja davor einige Tage in Bangkok sind, haben wir beschlossen, dass uns danach wohl etwas abgelegeners ganz gut gefällt.
In Phuket würde mir eigentlich das Mom's Tri oder ein Pool Room im Centara Village gut gefallen. Allerdings ist beides relativ teuer (mein Freund meint es sei ihm zu teuer....) und eben in einer sehr touristischen Gegend.
Wir haben überlegt wie es denn in Phuket an der Ostküste aussieht. Ist es dort evtl. etwas weniger touristisch und dennoch etwas los? Wir würden gerne etwas vom Stil her wie die oben geannnten Hotels haben aber eher so um die 150€ pro Nacht - falls es sowas überhaupt gibt auf Phuket. Wir haben uns da mal das The Vijitt Resort Phuket angesehen. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob es empfehlenswert ist an die Ostküste zu gehen. Was meint ihr bzw. @Palme was meinst du?
Danke, dass ich mich bei meiner Planung so lieb unterstützt!!!