Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich stimme mit dir völlig überein, bernhard - wollte mit den Webcams lediglich zeigen, das die Aussage von "reisefan67" das "Phuket anscheinend gerade absäuft" völlig überzogen ist.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@ Stauber

wirst ja schon unterwegs sein. eben wieder Fotos von Phuket bekommen, herrl. Wetter, Abends oft Regen.

Viell. bleibt es so, wünsche es dir natürlich,:sunny:

Truschel

Mehr lesen

Phuket nicht empfehlenswert?????

Ich finde Phuket auch total aetzend....Rimini ist klasse dagegen...

Es ist auch total ueberteuert dort......

Aber es kommt eben immer darauf an, was man sucht.....

Mehr lesen

Unser Admi Günter ist wohlauf!

Letzte Info: unser Admi Günter , der mit seiner Frau auf Phuket Urlaub machte, ist wohlauf und zur Zeit auf der Rückreise nach Deutschland!

Mehr lesen

Anreise Central Krabi bay??

Hallo,

wie kommt man von Bangkok am besten und schnellsten zu diesem Resort?Kann man direkt fliegen oder muss man von Phuket aus fahren ?

Grüße Irene

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Es gibt, wenn auch mühsamer - aber doch innerhalb ca. 8 Stunden, noch andere Wege von Phuket nach Samui als den Flieger.

Informieren > Internet > Reiseführer > Fragen stellen!

Mehr lesen

Phuket und Umgebung

Ich empfehle Dir auch Koh Lanta. Aber Achtung: Die Insel ist nicht so touristisch erschlossen wie z.B.  Phuket oder Khao Lak. Hat aber auch seine Vorteile ;) .

Mehr lesen

was was das denn

@Chriwi: Genauso hab ichs auch gehört......soll ein 5-Sterne-Hotel auf Phuket gewesen sein - Villa mit Jaccuzzi + Pool, komm aber nicht drauf, welches es ist.....

Mehr lesen

Kurztrip Malaysia

@Papaya

doch, nach Singapur fliegt Air Asia ab Phuket. Singapur ist natürlich auch eine Alternative, die uns eigentlich noch besser gefällt. Danke für den Tipp :-D

Mehr lesen

Wie findet ihr eigentlich "offene Badezimmer" im Hotel?

Finde ich toll, kenne ich vom Mandarin Oriental in Miami und vom Impiana Phuket Cabana in thailand. schöner, als so ein kleiner "fuddeliger, schwach beleuchteter" Raum.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!