10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ich stimme mit dir völlig überein, bernhard - wollte mit den Webcams lediglich zeigen, das die Aussage von "reisefan67" das "Phuket anscheinend gerade absäuft" völlig überzogen ist.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@ Stauber
wirst ja schon unterwegs sein. eben wieder Fotos von Phuket bekommen, herrl. Wetter, Abends oft Regen.
Viell. bleibt es so, wünsche es dir natürlich,
Truschel
Phuket nicht empfehlenswert?????
Ich finde Phuket auch total aetzend....Rimini ist klasse dagegen...
Es ist auch total ueberteuert dort......
Aber es kommt eben immer darauf an, was man sucht.....
Unser Admi Günter ist wohlauf!
Letzte Info: unser Admi Günter , der mit seiner Frau auf Phuket Urlaub machte, ist wohlauf und zur Zeit auf der Rückreise nach Deutschland!
Anreise Central Krabi bay??
Hallo,
wie kommt man von Bangkok am besten und schnellsten zu diesem Resort?Kann man direkt fliegen oder muss man von Phuket aus fahren ?
Grüße Irene
Unruhen in Thailand
Es gibt, wenn auch mühsamer - aber doch innerhalb ca. 8 Stunden, noch andere Wege von Phuket nach Samui als den Flieger.
Informieren > Internet > Reiseführer > Fragen stellen!
Phuket und Umgebung
Ich empfehle Dir auch Koh Lanta. Aber Achtung: Die Insel ist nicht so touristisch erschlossen wie z.B. Phuket oder Khao Lak. Hat aber auch seine Vorteile .
was was das denn
@Chriwi: Genauso hab ichs auch gehört......soll ein 5-Sterne-Hotel auf Phuket gewesen sein - Villa mit Jaccuzzi + Pool, komm aber nicht drauf, welches es ist.....
Kurztrip Malaysia
doch, nach Singapur fliegt Air Asia ab Phuket. Singapur ist natürlich auch eine Alternative, die uns eigentlich noch besser gefällt. Danke für den Tipp
Wie findet ihr eigentlich "offene Badezimmer" im Hotel?
Finde ich toll, kenne ich vom Mandarin Oriental in Miami und vom Impiana Phuket Cabana in thailand. schöner, als so ein kleiner "fuddeliger, schwach beleuchteter" Raum.