10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket Hotelempfehlung
hallo Maiko,
ich war vor ca. 6 Jahren in Phuket, hier hab ich es mir angeschaut. Wie es jetzt ist, keine Ahnung, vielleicht hast Du Glück und findest noch jemanden der Dir dazu mehr schreiben kann.
Auf jeden Fall ist der Beach super. Es soll aber im Chedi neue und alte Deluxe-Villen geben, die alten seien nicht schön, vielleicht wurden diese auch inzwischen erneuert. Chedi gehört auf jeden Fall zu den besseren Hotels in Phuket. Hab mir auch das Evason mal angeschaut, da ich eigentlich dieses buchen wollte aber es zu dieser Zeit schon ausgebucht war. Hatte wirklich Glück, daß ich damals dann an der Laguna ein Hotel gebucht hatte (s. letzte HC-Bewertung).
Muß Merz Recht geben was Pattaya betrifft.
Außerdem kann man von Phuket aus wunderschöne Ausflüge unternehmen, Phang Nga Bay hat mir sehr gut gefallen. Patong garnicht, aber man muß es mal gesehen haben. Du wirst auf jeden Fall begeistert sein. Hier auch wunderschöne Lokale, sehr romatisch, und wenig Leute, echt super.
Morgens nach Phuket Town fahren, hier ist jeden Morgen Markt.
Gruß Lilo
Koh Samui oder Khao Lak oder ? 2. Thailandurlaub
Hallo Zusammen,
wir waren im Februar, rund 2 Wochen in Thailand
(3 Tage Bangkok, Nordthailandrundreise, 6 Tage Surin Phuket (ex Chedi) Phuket.
Hat uns sehr gut gefallen. Im nächsten Jahr (Januar/Februar) wollen wir mit Freunden gemeinsam nach Thailand. Wir würden gerne 4-5 Tag in Bangkok verbringen und danach den Strandurlaub geniessen.
Das Hotel, Lage sollte so sein:
Wenn möglich einzelne Bungalows, schöner Strand, schön wäre Schnorchmöglichkeit wie beim Surin Phuket, Strand ohne Strasse dazwischen, genügend Liegen vorhanden, kleine Lokale in der Nähe, innerhalb von 20 Minuten Nachtleben mit Live Bands, eventuell Discos usw.
Das hat uns auf Phuket gut gefallen, per Shuttle/Taxi Nachts in Leben um zu feiern, tagsüber davon nichts mitbekommen.
Verkörpern könnte das wohl das New Star Resort auf Koh Samui, leider lese ich im Moment von Abriss der Strandlokale. Gäbe es da noch andere Ideen ?
Eventuell auch 5 Tage New Star Resort, 5 Tage Bhoput oder sogar eine andere Insel ?
Khao Lak ist da wohl deutlich ruhiger, oder geht feiern dort auch =
Oder gibt es noch andere Alternativen ?
Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten.
Gruß
Kai
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Phuket/Thailand Tag 1 + 2
Auf diesem Kahn weiß wieder die rechte Hand nicht was die Linke tut. Bis zum 27.4. 16.00 Uhr hieß es wir tendern vor Phuket Patong, da wäre der Idealfall, um 19.00 Uhr dann wir tendern in der Nähe von Phuket town, mitten am Arsch der Welt.
Also mit weiteren HC Usern schnell an den Laptop und überTrivago ein Hotel in Phuket/Patong gesucht und gebucht. Dadurch spart man 2x das Taxi und in der Nebensaison gab es ein tolles Hotel direkt im Zentrum für53€.
Abens dann auf die Party Meile Bangla Road, ist nicht jedermanns Sache, aber die Stimmung war toll, gegen 1.00 Uhr ab ins Körbchen.
Am Tag 2 nach dem Frühstück war bei uns einkaufen angesagt, die anderen machten Kultur und Strand.
Gegen 16.30 Uhr waren wir wieder auf dem Kahn, heute abend ist Abschiedsgala, so langsam geht diese wunderschöne Cruise zu Ende.
Morgen in Langkawi haben 21 Mann aus der HC Meute einSegelboot gechartert, wird bestimmt ein schöner Tag, bis heute nicht einen Tag Regen, es wird nur immer schwüler.
Gabi 2001 ( Franz )
Rundreise Thailand Tipps
Hallo Leute,
meine Freundin und ich planen eine kleine Thailand Rundreise. Wir sind gerade dabei einen groben Plan aufzustellen.
Die Reise soll am 20.03.2017 - 06.04.2017 gehen. Wir wollen nur den Hin + Rückflug buchen.
Ziele sind folgendes:
Bangkok besichtigen
1-2 Tempel erkunden
1-2 schöne Wasserfälle mitnehmen
schöne Aussichtsplattformen
schönsten Strände
Dschungel, Elefanten besichtigen (am liebsten in freier Wildnis)
Folgenden Reiseplan haben wir bisher aufgestellt:
20.03.2017 Dienstag Hinflug
21.03.2017 Mittwoch Bangkok
22.03.2017 Donnerstag Bangkok
23.03.2017 Freitag Bangkok
24.03.2017 Samstag Bangkok - Phuket (Homebase) mit dem Flugzeug
25.03.2017 Sonntag Phuket
26.03.2017 Montag Phuket
27.03.2017 Dienstag Phuket - Phi Phi Island
28.03.2017 Mittwoch Phi Phi Island ?? Oder durchreise
29.03.2017 Donnerstag Phi Phi Island - Koh Lanta (Homebase)
30.03.2017 Freitag Koh Lanta
31.03.2017 Samstag Krabi - Koh Samui (Homebase) mit dem Flugzeug
01.04.2017 Sonntag Koh Samui
02.04.2017 Montag Koh Samui
03.04.2017 Dienstag Koh Samui
04.04.2017 Mittwoch Koh Samui - Bangkok mit dem Flugzeug
05.04.2017 Donnerstag Bangkok
06.04.2017 Freitag Rückflug
Vielleicht nennt uns der ein oder andere Erfahrene ein paar Tipps was und wo man unsere Ziele am besten mitnehmen kann.
Vorab Vielen Dank.
MfG
Sash!
Tickets für Inlandsflug
ja wir bleiben für 2 Tage in Bangkok und dann fliegen wir weiter nach Phuket.
Na dann kann ich ja beruhigt sein...
danke für die Antwort.
Krabi oder Phuket?
Hallo Mediafire77 - ich möchte genau die gleiche Reise machen, überlege aber immer noch Phuket weg zu lassen - wie wars bei dir? Und hat sich alles gelohnt?
Fähre Phuket- koh lanta?
Wir haben jetzt im Februar für den Transfer Phuket-Koh Lanta
mit dem Boot für zwei Personen 1700 Bath bezahlt. Gebucht
hatten wir zwei Tage vorher.
Bungalowanlage Phuket
...oder wenn der Patong Beach nicht ganz tabu ist, das 'Impiana Phuket Cabena' ist erstaunlichweise immer noch eine Oase der Ruhe und direkt am Strand gelegen.
Khao Lak
Danke, danke für eure Hinweise. Ich habe mich jetzt für das Hotel Twinpalms Phuket Resort entschieden und denke, dass das auch eine gute Wahl ist.
VG