10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Strandliegen Lamai Beach
Nicht so wie auf Phuket, die meisten Resorts direkt am Strand haben für ihre Gäste kostenlose eigene Liegen, etwas anderes sollte man auf Samui 'eh nicht buchen.
Qualität bei Anzügen aus Thailand + Empfehlungen von guten Schneidern ?
nur dort kaufen wenn man jemand kennt, bin ueber silvester in phuket town und da werd dann ehemalige thai arbeitskollegen fragen wo man am besten kaufen sollte
Fragen zu Thailand
Hippies auf Phuket, Samui, Phi Phi? Die sind dort schon lange ausgestorben
Aber zum Thema:
Wie stellst Du Dir denn die Silvesternacht vor, was willst Du machen?
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Hier sieht man wunderbar den Karon Beach auf Phuket - ohne Schirme, Liegen und Buden......
Ich finde, es sieht richtig gut aus
Lufthansa (LH)
..ich verfolge speziell deine Beiträge wegen der großen Sachkenntnis mit großem Interesse..ich werde dann berichten..wie ich es auch mit meiner Eurowings/Phuket Erfahrung gemacht habe.
Etihad
Das Gepäck wird in Abu Dhabi nicht von selbst, sondern von Bodenpersonal für den Weiterflug nach Phuket umgeladen.
Deine weiteren Fragen beantwortet die HP von Etihad Klick.
Anzüge anfertigen lassen in der Nähe von Khao Lak
Na klasse ... Lukas wollte 'eh vielleicht mal nach Phuket und jetzt wird er wohl die Gelegenheit nutzen am Strand den von dir erwähnten Schneider zu suchen *lach*
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
Danke palme30 aber ich bin Mitte April dort und werde es dann sehen.
Guten Schlaf !
wolfi
4 x Koh Samui
3 X Phuket
1 x Koh Samet
Fragen an Thailand- Erfahrene!
was das Wetter im Juni/Juli anbelangt, so seit ihr auf Koh Samui auf der sicheren Seite (meistens).
Andererseits habt ihr auf Phuket in dieser Jahreszeit das beste Preisleistungsverhältnis. Ihr müßt halt damit rechnen, daß es immer mal regnen kann und die Hotelanlagen so ausgestattet sind, daß einem das Dach dann nicht auf den Kopf fällt. Ich war z.B. im Juni schon auf Phuket, und es hat keinen einzigen Tag geregnet.
Auf www.latestays.com gibt es dann Angebote, wo man das Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel incl Frühstück ab 20 Euro aufwärts bekommt.
Die Andaman See hat dann allerdings einen ziemlichen Wellengang, d.h. mit Schnorcheln ist es dann nichts (davon abgesehen, daß ich vor Phuket noch nie bunte Fische gesehen habe). Dafür kann man am Kata Beach im Sommer toll Wellen-Surfen.
Als Schnorchelrevier sind die PhiPhi Inseln zu empfehlen. Man muß dann allerdings mit dem Longtail Boot in die Buchten rausfahren.
Alternativ könnt ihr auch in den Norden, nach Chiang Mai und Umgebung. Sind allerdings fast 2000 km Luftlinie von Phuket aus und etwa 100 Euro Flugkosten pro Strecke.