10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
Hallo,
war auch schon im April auf Phuket und wir hatten super Wetter, kein Regen sehr heiß, kann dieses Jahr aber wieder ganz anders sein.
Gruß Bernd
Dein schönster Urlaub?
Unser schönster Urlaub war Thailand / Phuket 2003 als Hochzeitsreise...da wollen wir wieder hin...nur haben wir von dort was mitgebracht und dieses "Mitbringsel" ist jetzt 4...
Baustelle/Umbau "The Chedi"?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Na, dann kannich unseren Trip insChedi wohl vergessen. Hat denn jemand einen guten Alternativtip auf Phuket oder Koh Samui?
Strandliegen Lamai Beach
Nicht so wie auf Phuket, die meisten Resorts direkt am Strand haben für ihre Gäste kostenlose eigene Liegen, etwas anderes sollte man auf Samui 'eh nicht buchen.
Qualität bei Anzügen aus Thailand + Empfehlungen von guten Schneidern ?
nur dort kaufen wenn man jemand kennt, bin ueber silvester in phuket town und da werd dann ehemalige thai arbeitskollegen fragen wo man am besten kaufen sollte
Fragen zu Thailand
Hippies auf Phuket, Samui, Phi Phi? Die sind dort schon lange ausgestorben
Aber zum Thema:
Wie stellst Du Dir denn die Silvesternacht vor, was willst Du machen?
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Hier sieht man wunderbar den Karon Beach auf Phuket - ohne Schirme, Liegen und Buden......
Ich finde, es sieht richtig gut aus
Unsere Thailand Planung 2010
Auch wenn woife "Muenchen - Phuket Direktflug" schreibt, wird er wohl den Non-Stopflug mit Air Berlin meinen. Da koennte ein Gabelflug ueber BKK vermutlich teuerer werden.
Von Langkawi nach Thailand
Eins der Speedboote hat z.B. die Strecke: Langkawi - koh Lipe - Koh Bulon - Koh Hai - Koh Lanta und dann weiter mit ner Fähre nach Phuket (über Phi Phi)....
wohin in Thailand??
Konnte meien Suche jetz auf Phuket eingrenzen. Berwertungen zu folge sind Karon und Kata Beach sehr schöne Abschnitte. Deshalb werde ich mir jetzt dort ein Hotel suchen!