Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo, ich meine Wetter ist im allgemeinen eh Glücksache aber dennoch mal meine Frage an die Kenner,...

Wir fliegen im Juni nach Bangkok, was erwartet mich da? Es geht weiter nach Phuket und von dort nach Ko Samui.

Auf Phuket soll es im Juni gut regnen, aber wie muss ich mir das vorstellen? Tagelanger Dauerregen oder regnet es dann täglich mal für eine Stunde richtig heftig?

Wie sieht das ganze auf Samui mit dem Wetter aus???

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Wie wär's mit Khao Lak - La Flora, Mukdara oder vielleicht das Jasmine Resort  :kuesse:   ?

da haben wir Direktflug Phuket, guten Strand, Infrastruktur..... :D

Gruss

Ulla und Helmut

Mehr lesen

Hilfe.....ich habe ein Kind!

so, jetzt habe ich aber auch nachgeschaut - finde Phuket-Samui hin u. zurück im Sept. auch für 5900 THB p.P.

Trotzdem viel Holz für den Hüpfer. :shock1:

Mehr lesen

thailand 2014\15

Dankeschöm für den tipp :)

Kann uns jemand einen halbwegs ruhigen zentralen strand in phuket empfehlen und vileicht ein bungalow am meer zwischen 20 und 40 euro ?

Stefan

Mehr lesen

Thailand mit Kind

Wenn der Flug nach BKK geht, dann schon ;) ...der Airportbus Subsidingens-Hua Hin kostet via Internet-Booking nämlich 230 Baht/Person - dafür kriegste keinen Billigflug nach Phuket ;)

Mehr lesen

Phuket organisierte Ausflüge OHNE Elefanten ?

Wenn du vom Best Western Phuket Ocean Resort Richtung Karon Zentrum und im Kreisel links die erste Strasse langläufst findest du nun wirklich genügend Local Travel-Agencies.

Mehr lesen

2 wochen in thailand

Doch! (Sagte mir die HP von Thai)

Man muss auf Phuket ja nicht seinen Urlaub verbringen... :wink:

Ist aber auch wurscht, sofern sich Jayson eh nicht mehr meldet...

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

wir fliegen auch Ende Oktober nach Phuket, ich bin gespannt was für Plätze wir diesmal

haben.

Uns werden die Plätze vorher Reserviert, da ich Behindertenausweiß habe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!