7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel auf Gran Canaria...
@'kehe25' sagte:
vielen dank für die Info
wann seit Ihr denn dort????
Zwischenzeitlich haben wir sogar schon überlegt, ob wir nicht wieder nach Lanzarote fliegen (wäre das dritte Mal), nun habe ich mal die Flugzeiten gecheckt, die sind ja völlig .....
Ich denke wir werden doch nach GC fliegen....
Vielleicht sieht man sich ja
hallo nochmal...
sind vom 3.09.-10.09. da...kann es kaum noch abwarten...
Urlaub im November
Hallo Griechenland Fan
Ein wenig beneide ich Dich sogar, denn wir können dieses Jahr Jobmäßig keinen Urlaub im Novenber machen.
Wir fahren am liebsten im November auf die Kanaren,
Die Sonne ist schön warm, aber nicht so agressiv im z.B. im Mai.
Auch der Atlantik ist um diese Zeit noch angenehm.
Waren je 2 mal auf Lanzarote und Fuerteventura-
für mich die schönste Zeit auf den Kanaren.
Gruß aus Köln
Conny
IFA Altamarena, Jandia
Halli Hallo!
Wir waren bisher noch nie auf Fuerteventura und werden evtl im Oktober 2008 dorthin fliegen.
Dabei haben wir das Hotel IFA Altamarena besonders ins Auge gefasst, da es relativ gute Kritiken und einen bezahlbaren Preis hat.
Wer war noch dort oder kann noch einige Tipps geben?
Lohnt sich ein Ausflug nach Lanzarote? (Wieviel Zeit ist dabei einzuplanen..?)
Vlg, die Vanni
Welches Schiff für Paar mit 11 jähriger Tochter
Hallo
auch wir waren zuerst von den "günstigeren" Preisen bei Costa/ncl angetan, hatten uns dann im Reisebüro jedoch nochmal ausgiebig beraten lassen.
Rechnet man alles mit ist Aida tlw sogar günstiger.
Wir fahren auch mit Kind (Sohn, dann 13) in den nächsten Osterferien.
haben uns für die Kanaren8 (Gran Canaria, Lanzarote, Madeira, Marokko, Barcelona, Mallorca) entschieden.
Die einzige "sonnige/südliche" Tour in den Osterferien vom 21.-28.04.2011
LG
Melanie
Hotel auf den Kanaren
Hallo liebe Kanarenkenner,
ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.
Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.
Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.
Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.
Herzlichen Dank, Gruß Zupf
14 Tage Fuerte. würdet ihr 2 Hotel je 7Tage nehmen? und Tipps?
Costa Calma und Jandia würde ich nicht machen. Wenn überhaupt (euch geht ja ein Tag mit *Umziehen* verloren), dann einmal im Süden (Jandia) und einmal im Norden(Corralejo). Und mit Bus schon garnicht. Höchstens mit Leihwagen.
Wir hatten mal Lanzarote und Fuerte. Nicht nur zwei total unterschiedliche Inseln, auch total unterschiedliche Unterkünfte. Einmal privat vermietetes Appartement, einmal Aldiana. Unterschiedlicher geht nicht........
Allerdings die ganze Zeit mit Leihwagen.
Cat
WELCHES HOTEL ?
Hallo
Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder
nach Spanien fliegen.
Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt
Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche
Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.
Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.
Am liebsten wäre
1.Gran Canaria
2. Lanzarote
3. Teneriffa
Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.
Gruß Rainer
empfehlenswerte Bungalowanlage auf Gran Canaria?
@lexilexi: Danke für en Tip, die Idee hatte ich auch schon (zumal wir letztes Jahr auf Lanzarote bereits im Sol Morromar waren und dort so eine Art "Clubkarte" angeboten wurde).
An alle: Danke für die Tips, ich denke es wird ins Rio Maspalomas 2 gehen, das sieht recht nett aus und die Bewertungen sind auch in Ordnung. Dann kann jetzt die Vorfreude auf einen schönen Urlaub losgehen
LG
Michaela
Inselhoping
also zwischen fuerte und lanzarote fährt regelmäßig eine fähre (siehe andere beiträge in den foren), aber teneriffa liegt noch etwas weiter von fuerte weg, da würd ich lieber mit der kanarischen fluggesellschaft http://www.binternet.com/index.php fliegen, guck einfach mal auf die homepage. ich glaube nicht mal, dass eine fähre von fuerte nach teneriffa geht, höchstens von puerto del rosario, aber die dürfte dann über 2-3 std. unterwegs sein.
lg
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
@'Mausebaer' sagte:
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Mehr fällt Dir nicht ein ? Mausebaer...ich bin enttäuscht
@ toral
Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub* .