Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wenn das Hotel wirklich schlecht sein sollte, was dann???

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworen ;)

Es geht um das Hotel Barcelo La Galea in Costa Teguise ( Lanzarote).

Das essen , getränke usw. ja geschmackssache sind ist klar, aber die letzten Bewertungen waren hinsichtlich Sauberkeit usw. echt ziemlich schlecht!

Nun ja, warten wir mal ab und dann werden wir ja sehen, wie es wirklich ist!

Trotz allem freue ich mich auf meine Lieblingsinsel :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße Sandra

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hey Nadine,

ich träum schon noch aber die Arbeit holt einen ja immer wieder zurück ;)Es geht ja ende August wieder hin!

Hoffe bei dir hat sich auch alles wieder eingerenkt, genieß den Tag daheim :kuesse:

Ingrid,

Lanzarote hatten wir ja gestern gell ;) :laughing: :kuesse:

Franzi,

dir wünsch ich auch noch einen tollen Urlaub, auch wenn er wie immer schon immer viel zu schnell um ist!

LG

Michi

Mehr lesen

Ausflüge auf Fuerteventura

Ja klar,gibts die!

Wir haben eine Tour nach Lanzarote gemacht.Es ging dann durch die Feuerberge!Ein WEingut wurde auch noch besichtigt!Auf jeden FAll lohnt sich der Ausflug.Man muß nur bedenken,es geht schon früh morgens los und man kommt erst spät abends (21.00 Uhr) zurück.Viele würden warscheinlich diese Tour nicht machen,wenn sie wüßten,das ein ganzer Tag (AI) weg ist.Reiseleitung sagt das nicht so direkt!

:laughing: :shock1: :p

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

ich bin etwas überrascht. Dienstags, ab 21.08., fliegen von Frankfurt 2 Maschinen nach Lanzarote (und zurück). Dies ist ja noch nicht merkwürdig, aber die eine ist die DE 2550 Conodor und die andere DE 2053 auch Condor. Die 2053 fliegt ca. 30 Minuten später los. Der Flugpreis für die 2053 ist wesentlich geringer.

Warum fliegen 2 Flieger zu unterschiedlichen Preisen bei fast gleicher Abflugzeit außerhalb der Ferienzeit?

Grüße Alfred

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@urlaubsuchend2012 sagte:

Hallo, wir beabsichtigen im Sommer 2012 ins hotel H10 Lanzarote garden zu fliegen,

weiß zufällig jemand wie hoch die Gebühr für die Handtücher ist und ob diese einmalig ist oder pro Tag oder Tausch? Für die Auflagen wird wohl auch eine Gebühr erhoben.

Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben.

vielen Dank

Urlaubsuchend 2012

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Wir sind anfang April in dem Riu Komplex. ;) Und vielleicht im Riu Merengue.

Da wir die Sparreise gebucht haben, wissen wir ja erst bei Ankunft welches Hotel wir bekommen. Falls es das Merengue werden sollte, ist es vollkommen ok. 

Waren letztes Jahr im Riu Hotel auf Lanzarote und das hat bloß 83% Weiterempfehlung.

Und es war trotzdem sehr schön!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

Gruß Benni

Mehr lesen

KARNEVALSTERMINE 2019 AUF DEN KANAREN

Wer kann mir Hinweise zu den Karnevalsumzügen auf La Gomera, Gran Canaria, Teneriffa, La Palma und Lanzarote und ausserdem zu Madeira geben?

Icm bin von Anfang bis Mitte März 2019 mit einer Kreuzfahrt auf den Inseln und möchte gern Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, aber mit meinem Mietwagen nicht zwischen die Fronten oder auf gesperrte Strassen geraten.

Wo kann ich probllemlos mit einem Mietwagen planen - gibt es Terminübersichten.

VIELEN Dank,

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo zusammen,

Wir sind Ende August auf Lanzarote Avda. Islas Canarias, Parcela H

35509 Costa Teguise im HD Beach Resort.

Wer kann uns dort in der Nähe einen guten Mietwagenanbieter weiterempfehlen, würde gerne für 2 Erw. und 2Kids jeweils 12J. ein kleines Cabrio anmieten, so ca. 1 Woche.

Vor Ort soll es ja auch ohne Probleme gehen, wie man aus einigen Beträgen entnehmen kann.

Danke schon mal!

MFG

Stephan

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Ansonsten eben am Airport anmieten, ein Taxi fährt ca 10 Minuten dorthin und kostet auf den Kanaren nicht die Welt. Zumindest auf Lanzarote und La Palma geht das als Alternative, auf Teneriffa fährt man eine gute halbe Stunde zum Flughafen Nord, zum südlichen noch länger, das lohnt dann eher nicht..

Oder Mietwagen mit Hotelzustellung buchen und nach einem Hotel in Hafennähe schauen, evt. kann man auch AidaStella als "Hotel" angeben..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!