Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo zusammen,

Wir sind Ende August auf Lanzarote Avda. Islas Canarias, Parcela H

35509 Costa Teguise im HD Beach Resort.

Wer kann uns dort in der Nähe einen guten Mietwagenanbieter weiterempfehlen, würde gerne für 2 Erw. und 2Kids jeweils 12J. ein kleines Cabrio anmieten, so ca. 1 Woche.

Vor Ort soll es ja auch ohne Probleme gehen, wie man aus einigen Beträgen entnehmen kann.

Danke schon mal!

MFG

Stephan

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Ansonsten eben am Airport anmieten, ein Taxi fährt ca 10 Minuten dorthin und kostet auf den Kanaren nicht die Welt. Zumindest auf Lanzarote und La Palma geht das als Alternative, auf Teneriffa fährt man eine gute halbe Stunde zum Flughafen Nord, zum südlichen noch länger, das lohnt dann eher nicht..

Oder Mietwagen mit Hotelzustellung buchen und nach einem Hotel in Hafennähe schauen, evt. kann man auch AidaStella als "Hotel" angeben..

Mehr lesen

Sprachbarriere

Hallo Senora Anna...

bei unseren diversen Aufenthalten auf Lanzarote haben wir den Eindruck gewonnen das der nördliche Teil von Puerto del Carmen mit der Playa de los Pocillos recht gut von deutschen Urlaubern besucht wurde. Hier können wir das Hotel Seaside Los Jameos Playa empfehlen, in dem viele deutsche Gäste ihren Urlaub verbrachten. Es liegt ganz am nördlichen Ende der Playa de los Pocillos in der Nähe des Flughafens. Der Flugbetrieb störte aber nicht wirklich. Interessant fand ich es, die gut ausgebaute Promenade entlang zum Flughafen zu laufen und dort vom Mirador de Acercamiento die landenden Maschinen im Endanflug zu beobachten.

In der letzten Zeit waren wir immer in Playa Blanca im Süden von Lanzarote, da wir hier Freunde gefunden haben die wir öfters besuchen. Hier waren unserer Meinung nach aber eher mehr englische Gäste, aber auch hier sind deutsche Urlauber keine Mangelware. Eine Hotelempfehlung haben wir persönlich für Playa Blanca nicht, da wir hier immer eine Ferienwohnung / Villa über einen deutschen Anbieter / Residenten angemietet hatten.

Zum Ort Costa Teguise kann ich dir leider nichts sagen.

Dem Tipp von nate1 mit Puerto de la Cruz (La Paz) auf Teneriffa kann ich auch zustimmen, da wir dort auch schon öfters waren (meine Eltern hatten dort viele Jahre überwintert). Aber die kanarischen Inseln sind sehr unterschiedlich und haben sehr verschiedene Gesichter und gefallen dem Urlauber je nach Geschmack mehr oder weniger gut. Zum Beispiel ist Lanzarote eher trocken und vulkanisch und nicht so grün und farbenprächtig blühend wie der Norden von Teneriffa...

Gruß Taurus64

Mehr lesen

ein Hauch von Luxus gesucht

Yep.

Kakerlaken auf Lanzarote gibt es !!

Kakerlaken auf Fuerte gibt es auch.

Kakerlaken gibt es GARANTIERT auch in Türkei.

Kakerlaken im Winter in Türkei gibt es aber nicht.

Die sind dann alle erfroren. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens gibt es Kakerlaken weltweit.

Und gegrillt schmecken die vorzüglich.

Sind auch sehr nahrhaft. Viele Proteine in den Tierchen.

Dagegen ist Schimmel gesundheitsschädigend !!!!!!

Over and out.

der mit Katzen segelt

Mehr lesen

Teilstorno vor Restzahlung

Hallo nochmal,

gebucht ist Los Zocos auf Lanzarote. Das 1. Zimmer für 2 Erwachsene, das 2. 1 Erw. 2 Kinder 11 und 13 Jahre.

Das RB ist schon informiert, hat sich aber noch nichtgemeldet. Ich befürchte hier leider das Schlimmste. Hohe Stornogebühren (40%) und nochmal die Umbuchungskosten vom 2. auf 1. Zimmer.

Ich wollte nur mal vorab informiert sein, was mich erwarten kann und ob das auch so gemacht werden darf.

Mehr lesen

Nightlife Teneriffa

Hallo Mädels !

Auf jeden Fall in den Süden fahren ! Costa Adeje und Playa del las americas. Da ist auf jeden Fall was los. Der Norden ist eher ruhiger und auch das Wetter ist nicht ganz so stabil.

Ansonsten ist mein Lieblingsort zum Feiern "Puerto del Carmen" auf Lanzarote - falls es auch eine andere Insel sein darf.

Bei Teneriffa wählt auf jeden Fall den Süden der Insel.

Viel Spaß !!!

Mehr lesen

Familienurlaub ohne Supertrubel - Kanaren im November

Hallo

Ich würde euch für einen Familienurlaub mit Badeurlaub die Insel Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen.

Auf Fuerteventura an der Costa Calma geht es eher ruhiger und beschaulicher zu. 

Es gibt zwar schon auch größere Hotels dort, aber ihr könnt gerne auch auf kleinere Ausweichen. 

Auf La Palma gibt es eher weniger Strände und die Insel eignet sich mehr für Wanderurlaub.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne

Gruß Babsi

Mehr lesen

Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?

Hallo Sofia_C

Den "Tipp" mit Playa de Las Americas bitte sofort und ganz schnell abhaken. Es ist der schlechteste Tipp, den man Dir geben konnte. Im Süden Teneriffas gibt nur Beto, Beton und nochmals Beton.

Melbelle: Du solltest lesen, dann schreiben: Sofia_C schrib von verträumten Buchten und Bergen...!

Informiere Dich über La Palma und Lanzarote.

Alternativ über den Norden Teneriffas (hat aber keine schönen Strände) ...ist landschaftlich wunderschön

Gruß

Michela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!