7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Nightlife Teneriffa
Hallo Mädels !
Auf jeden Fall in den Süden fahren ! Costa Adeje und Playa del las americas. Da ist auf jeden Fall was los. Der Norden ist eher ruhiger und auch das Wetter ist nicht ganz so stabil.
Ansonsten ist mein Lieblingsort zum Feiern "Puerto del Carmen" auf Lanzarote - falls es auch eine andere Insel sein darf.
Bei Teneriffa wählt auf jeden Fall den Süden der Insel.
Viel Spaß
ein Hauch von Luxus gesucht
Yep.
Kakerlaken auf Lanzarote gibt es !!
Kakerlaken auf Fuerte gibt es auch.
Kakerlaken gibt es GARANTIERT auch in Türkei.
Kakerlaken im Winter in Türkei gibt es aber nicht.
Die sind dann alle erfroren. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Übrigens gibt es Kakerlaken weltweit.
Und gegrillt schmecken die vorzüglich.
Sind auch sehr nahrhaft. Viele Proteine in den Tierchen.
Dagegen ist Schimmel gesundheitsschädigend !!!
Over and out.
der mit Katzen segelt
Teilstorno vor Restzahlung
Hallo nochmal,
gebucht ist Los Zocos auf Lanzarote. Das 1. Zimmer für 2 Erwachsene, das 2. 1 Erw. 2 Kinder 11 und 13 Jahre.
Das RB ist schon informiert, hat sich aber noch nichtgemeldet. Ich befürchte hier leider das Schlimmste. Hohe Stornogebühren (40%) und nochmal die Umbuchungskosten vom 2. auf 1. Zimmer.
Ich wollte nur mal vorab informiert sein, was mich erwarten kann und ob das auch so gemacht werden darf.
Wartezeit Transfer am / zum Flughafen?
Da hast Du schon recht,aber wenn selbst derReiseleiter nicht weiß ,wo die fehlenden Leute sind,ob sie vielleicht ein Auto gemietet haben oder auch nicht dann wird gefahren.Weil wir meistens auch gleich wieder eine Abhohlung haben,müßten dann die Leute warten,die zum Flugplatz wollen.Und glaube mir eins,die Termine sind so gelegt, dass man wirklich keine Zeit hat überall lange zu warten.Stress pur.Grüße aus Lanzarote Jameos
hotel xenia - zimmerwahl
Hallo!
Habe auch letztes Jahr meinen Lanzarote Urlaub hier auf holidaycheck gebucht und würde auch heuer gern hier buchen!
Diesmal soll es eben vielleicht nach Chalkidiki gehen!
Das Hotel Xenia in Ouranoupolis spricht mich sehr an, habe gelesen dass die alten Bungalows einen direkten Meerblick haben!
Wie weiß ich jedoch bei der Buchung welches Zimmer ich bekomme? Kann ich einen Zimmerwunsch äußern?
Würde im Juli gerne verreisen!
Liebe grüße
Lisa
Wie ist der wind in Corralejo???
Also ICH fand den Wind nicht schlimmer als auf Lanzarote. Da ich immer zur gleichen Zeit auf den Inseln und an verschiedenen Orten war, kann man das so halbwegs miteinander vergleichen. Natürlich ist das Wetter nicht immer gleich
Kommt auch darauf an, zu welcher Zeit ihr dort seid. Im Sommer ist der Wind ziemlich angenehm, im Winter eher nicht.
Aber wie Lexi schon schreibt: jeder hat eine andere Schmerzgrenze
Touristenbüro in playa Blanca
Gut das ich hier etwas zur Playa Blanca gefunden habe.
Nächstes Jahr soll es wohl wieder nach Lanzarote gehen .
Bis jetzt haben wir uns immer gescheut, die Playa Blanca zu buchen.
Könnt Ihr diesen Ferienort als Urlaubsort empfehlen?
Ist dort genauso viel los wie in Puerto del Carmen oder ist es dort ruhiger?
Wie sieht s mit Shopping- bzw Unterhaltungsmöglichkeiten aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Krümelchen
Weihnachten 2012
Wie wärs mit den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.
Wohin?!Urlaub im November oder Dezember
Hallo an alle.
wir (25 und 30 jahre alt) möchten gern im oben genannten zeitraum für ca 10 tage in urlaub fliegen.
es sollte im zielland noch recht warm sein, so das man noch gut badeurlaub machen kann. Wenn möglich sollte die flugzeit nicht länger als 6 stunden sein.
vor 2 jahren waren wir bereits auf lanzarote und dieser urlaub war echt schön.
was könnt ihr empfehlen?
lg monika1981