Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Taxi und Bus auf Lanzarote

Wir waren schon oft auf Lanzarote und hatten immer einen Mietwagen. Für kurze Strecken haben wir ein Taxi genommen. An Busfahrten kann ich mich nicht erinnern. Soweit ich es weiß, sind die Verbindungen auch nicht so optimal, die meisten führen über Arrecife, sodass man umsteigen muss. Das trifft m.W. jedenfalls auf Puerto del Carmen zu. Wir waren jetzt zweimal auf Gran Canaria und finden die Busverbindungen dort deutlich besser.

Mehr lesen

Wohin?!Urlaub im November oder Dezember

Hallo an alle.

wir (25 und 30 jahre alt) möchten gern im oben genannten zeitraum für ca 10 tage in urlaub fliegen.

es sollte im zielland noch recht warm sein, so das man noch gut badeurlaub machen kann. Wenn möglich sollte die flugzeit nicht länger als 6 stunden sein.

vor 2 jahren waren wir bereits auf lanzarote und dieser urlaub war echt schön.

was könnt ihr empfehlen?

lg monika1981

Mehr lesen

Weihnachten 2012

Wie wärs mit  den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@mirius sagte:

Wir haben mit Neckermann vom 1. bis 15. Oktober im Riu Paraiso auf Lanzarote gebucht. Seit heute könnte ich über XLtur das gleiche neu buchen. Flug allerdings wieder mit Condor. Der gleiche Flug, für den wir schon Sitzplätze reserviert haben. Aber ich muss wahrscheinlich warten, bis die offizielle Insolvenz von Neckermann bekannt gegeben wird. Oder wie macht ihr das?

Musst du nicht - sofern du beide Verträge erfüllen möchtest ggf. ---

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Costa NeoRomantica, nochmal buchbar zum klasse Preis

Route: Savona (Italien) - Marseille (Frankreich) - Barcelona (Spanien) - Malaga (Spanien) - Arrecife (Lanzarote) - Las Palmas (Gran Canaria) - St. Cruz (Teneriffa) - Funchal (Madeira) - Gibraltar (Gibraltar) - Cartagena (Spanien) - Civitavecchia (Italien) - Savona (Italien)

Termine: 30. März - 14. April 2016, 14. - 29. April 2016 ab 1199 € incl. Flug 

hier zu buchen

LG

Bine

Mehr lesen

Erster Urlaub

Was die Busfahrt durch den Timanfaya Nationalpark betrifft...man sollte nicht empfindlich sein. Der Bus schaukelt und wackelt ziemlich, es geht rauf und runter und ist arg kurvig. Ich musste mich damals extrem beherrschen, um mich nicht zu übergeben. Bin aber auch sehr anfällig bei sowas ;-) Das war 2011 meine ich. Wir haben gerade für den Sommer auch Lanzarote gebucht, die Vorfreude steigt langsam. Hab die Insel in guter Erinnerung :-)

Mehr lesen

Sprachbarriere

Ich bedanke mich ganz herzlich für all' die informativen Antworten auf meine Frage. Inzwischen habe ich mich entschieden und ich habe aufgrund von all den guten Zusprüchen der erfahrenen Lanzarote-Urlauber nicht mehr dieses beklemmende Gefühl. Im Gegenteil: Ich bin mir inzwischen sogar ziemlich sicher, dass ich dort zurecht komme und wenn mir alles gefällt, werde ich einen der folgenden Urlaube in einem Appartement verbringen.

Nochmals herzlichen Dank - Senora Anna

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Super Wetter auf Lanzarote!!! Waren vom 18.07-01.08.09 da und es war super schön,zum Glück gab es Wind und man konnte es aushalten.Am Ende des Urlaubs wars aber ganz schön heiß als der heiße Wind aus der Wüste kam,trotzdem cool wenn man Urlaub hat und man muß nix machen und kann die Wärme genießen,da hat es Jameos nicht so gut.Danke dir nochmal für deine Wetterinfo!Liebe Grüße :D

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo,

ich fliege mit meinem Sohn, am 11.03.  für eine Woche nach Lanzarote. So früh im Jahr war ich noch nie dort. Jetzt bin ich mit den Temperaturen doch ein wenig unsicher? Wie sind diese aktuell? Was sollte ich am besten einpacken?

Die Online--Wetterdienste gehen etwas auseinander. Einer schreibt so um die 18° C auf einer Seite dann gegen 23°C, aber abends. Ist es mittags sehr kühl und windig?

Mehr lesen

Zimmerausstattung

Ich buche grundsätzlich nur Iberostar oder RIU 4/5* Sterne. Bisher hatte ich noch nie ein Bad ohne Badewanne vorgefunden, bis auf meinen letzten Urlaub vor 8 Tagen in einem 4* Sterne Iberostar-Hotel auf Lanzarote, wobei ich sagen möchte dass die Zimmereinrichtung/Zustand neu und alles rundherum o.k. war. Das Hotel gehört zu den Spitzenhotels in der Umgebung. Gerade deshalb hatte ich mich über die Ausstattung des Bades gewundert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!