Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Zimmerausstattung

Ich buche grundsätzlich nur Iberostar oder RIU 4/5* Sterne. Bisher hatte ich noch nie ein Bad ohne Badewanne vorgefunden, bis auf meinen letzten Urlaub vor 8 Tagen in einem 4* Sterne Iberostar-Hotel auf Lanzarote, wobei ich sagen möchte dass die Zimmereinrichtung/Zustand neu und alles rundherum o.k. war. Das Hotel gehört zu den Spitzenhotels in der Umgebung. Gerade deshalb hatte ich mich über die Ausstattung des Bades gewundert.

Mehr lesen

Lanzarote schönes All Ink. Hotel

Hallo Kalkuttagirl!

Ich kann dir das Iberostar Papagayo empfehlen. Allerdings solltest du unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich auf alle Fälle. Du kannst ja mal meine Bewertung lesen.

Wir waren im Februar 2005 dort.

Schau nach unter Lanzarote - Playa Blanca - Iberostar Papagayo - gehe auf Suche nach Views - dann auf 5. oder 6. Stelle meine Bewertung mit Namen "Dani".

Ein wirklich schönes Hotel.

Viele Grüsse

Lela

Bewertung 250390

Mehr lesen

Rail and Fly bei Ltur

Hallo Jane,

ich bin letztes Jahr mit Ltur nach Lanzarote geflogen. Abflughafen war Nürnberg, mein Wohnort Hamburg. Lief alles vollkommen unproblematisch mit Rail & Fly. Bei den Tickets sind Gutscheine für die Bahn. So viel ich weiß, geht es nur für die Hinreise bei Superlastminute nicht, aber für die Rückreise ist es möglich. Kann sich natürlich geändert haben. Schau mal:

http://www.ltur.com/de/content.ltml?id=1559

Nennt sich LturPluspaket.

Gruß J.

Mehr lesen

Suche Urlaubsland für Allergiker

@heiko

Wer von einer weitreichenden Allergie nicht betroffen ist, wird schwerlich

Tipps hinsichtlich des Hotels und der Essenszubereitung bei den von Dir

angeführten Unverträglichkeiten geben können. Es hat in verschiedensten

Hotels gut geschmeckt. Aber sage ich jetzt: das Hotel ist es und Du

bekommst dort einen akuten Allergieschub, bekomme ich die Rechnung

für die Behandlung oder schlimmeres?

Ansonsten, Luft wie Sekt, wenig Vegetation, Superstrände: Fuerteventura/Lanzarote

Gruß privacy

Mehr lesen

Joggen in Puerto de Mogan?

HAllo ihr alle

vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich dort wohl eher nicht laufen, schade!

Gibt es denn in der Nähe eine nette Strecke, wo ich ab und zu mal mit dem Auto hinfahren könnte? Wir haben einen Mietwagen.

Gerade im Urlaub jogge ich gerne.

Ich bin z.B. auf Lanzarote oder am Gardasee an der Uferpromenade gelaufen, herrlich! Immer unter Palmen! Mit den tollsten Aussichten!!!

Gruß

Jutta

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

@pursche

In las Terrenas, auf halben Weg zwischen Puerto Plata und der "Bacardi Insel".

Sicher ist der Strand dort auch mega geil aber bei Fuerte ist das so:"Entweder man lieb diese Insel oder sagt nach dem ersten mal ,hier fahre ich nie wieder hin."

Deswegen mein Vorschlag Inselhopping!Mit der Fähre ist das unter den Inseln kein Problem!Hab mir auch schon Lanzarote angeschaut!Ist nicht mein Fall!Gruß Brezel

Mehr lesen

Seaside Los Jamos Playa

Sag mal Gerd wie bist du den drauf,sie soll sich den Eintritt für den Nationalpark schenken?Wer das erste mal auf Lanzarote ist und nicht den Timanfaya Nationlpark gesehen hat,der war nicht auf Lanzarote.Es geht nicht nur um die Bustour ( dauer ca.20 minuten) sondern auch um die vorführungen,und das einzige Restaurant auf der ganzen Weld wo der Koch nur durch die hitze des Vulkanes seine Speisen zubereitet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!