7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Suche Urlaubsland für Allergiker
Wer von einer weitreichenden Allergie nicht betroffen ist, wird schwerlich
Tipps hinsichtlich des Hotels und der Essenszubereitung bei den von Dir
angeführten Unverträglichkeiten geben können. Es hat in verschiedensten
Hotels gut geschmeckt. Aber sage ich jetzt: das Hotel ist es und Du
bekommst dort einen akuten Allergieschub, bekomme ich die Rechnung
für die Behandlung oder schlimmeres?
Ansonsten, Luft wie Sekt, wenig Vegetation, Superstrände: Fuerteventura/Lanzarote
Gruß privacy
Seaside Los Jamos Playa
Sag mal Gerd wie bist du den drauf,sie soll sich den Eintritt für den Nationalpark schenken?Wer das erste mal auf Lanzarote ist und nicht den Timanfaya Nationlpark gesehen hat,der war nicht auf Lanzarote.Es geht nicht nur um die Bustour ( dauer ca.20 minuten) sondern auch um die vorführungen,und das einzige Restaurant auf der ganzen Weld wo der Koch nur durch die hitze des Vulkanes seine Speisen zubereitet.
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
In las Terrenas, auf halben Weg zwischen Puerto Plata und der "Bacardi Insel".
Sicher ist der Strand dort auch mega geil aber bei Fuerte ist das so:"Entweder man lieb diese Insel oder sagt nach dem ersten mal ,hier fahre ich nie wieder hin."
Deswegen mein Vorschlag Inselhopping!Mit der Fähre ist das unter den Inseln kein Problem!Hab mir auch schon Lanzarote angeschaut!Ist nicht mein Fall!Gruß Brezel
Fragen zu Traveller Schekcs und Ausflügen
Hallo Buerschlee1957
das FP ist eine sehr gute Wahl gewesen. Deine Frage nach den Travellerschecks kann ich dir nicht mehr beantworten, dafür leben und reisen wir schon zu lange in der Eurozone. Das FP hat jedoch in der Empfangshalle einen "verlässlichen" Geldautomaten. Ich sehe daher zumindest an diesem Geldautomaten keinerlei Gefahren.
Ausflüge nach Lanzarote werden ab Hotel angeboten. Die Fähre geht stündlich von Corralejo rüber.
Gruß aus Bochum-Querenburg
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
La Palma ist eigentlich auch eine sehr schöne Insel und noch ursprünglich geblieben.
Wer Wert auf tolle einsame Strände legt sollte Fuerte wählen.
Teneriffa finde ich fürchterlich, da sind die Küsten vollgeklotzt mit Betonbunkern und so gut wie kein brauchbarer Strand vorhanden. Im Inselinnern ist es besser für Wanderer.
Auf Lanzarote gefallen mir die Papagayostrände bei Playa Blanca und Playa de Famara.
Zigarettenpreise
Hallo Pandabär 1982,wenn Du das nähste mal nach Lanzarote kommst melde dich bei mir.Ich als ehemaliger Marlboro Raucher habe eine Sorte gefunden die fast( betonung liegt auf fast)so ist wie die Marlboro.Desert Gold die Stange für 4,95 €.Ich habe in den 15 Jahren einige Sorten durch,und glaube mir nach den 2-3 Cerveza ist mir das so egal wo der Frosch die Locken hat.Grüße Jameos
CLUB Hotel auf den Kanaren bevorzugt LANZAROTE
Klar hast Du Recht. Robinson und Aldiana sind nicht zu toppen. Dann kommt Magic Live, Calimera und Albatros. Es kommt auf den Geldbeutel an.
Auch darauf, wenn man nicht Wert legt, auf die blasierten Leute in den beiden gehobenen Clubs, besonders im Robinson. Ich kenne die Clubs alle. Ich meine, in Lanzarote gibt es keinen Robinson und Aldiana, sonst hätte ich mir Diese auch schon mal ausgesucht.
Gruß
Siegi
Reiseveranstalter meldet kurzfristig eine Preisänderung
hallo
jetzt steht noch nicht mal mehr dabei das sich der preis erhöht hat. einzelpreis abgezeigt 508,-- euro x 2 wäre 1016m-€. endpreis ohne kommentar
1134,--€. in meinen augen darauf ausgelegt das der kunden nicht aufpasst
und trotzdem bucht. habe ich jetzt so bei 1-2-fly für lanzarote gesehen.
mal bei der konkurrenz nachgesehen ....24 - da ist der hinweis in rot gut zu sehen,
auf hc kein hinweis!!!!!
lg