7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Nun erst recht in die Türkei
Nach einigen Jahren der Enthalsamkeit fliegen wir am 5.9.17 wieder in die Türkei - genau nach Collagli,
Hotel Alba Queen (5 Sterne) mit AI, vorerst mal 7 Tage.
Wir waren zwischenzeitlich auf Rhodos (2x) und Lanzarote (1x), haben aber Kümköy nach 6 Aufenthalten
sehr vermißt. Vorallem haben wir einige Freundschaften geschlossen und wir wollen diese nicht der
Politik opfern. Ein komisches Gefühl haben wir schon, doch Bange machen gilt nicht!
Der Mietwagenthread Lanzarote
Schau mal, hier findest Du alle Threads/Beiträge im Lanzarote Forum, in denen Cicar auftaucht. Habe schon einige Male bei Cicar gebucht, kann ich sehr empfehlen. Nicht gerade der billigste Mietwagenanbieter, dafür aber sehr seriös. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, faire Tankregelung, keine Kaution und keine versteckte Kosten. Kannst Du aber alles auf der HP nachlesen klick. Zu Cicar gehört auch Cabrera Medina, ist aber einige Euro günstiger, Mietbedingungen ähnlich klick.
Mietwagen auf Mallorca
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit auf Lanzarote.
Kurz OT: War vor Jahren mal dort. Auch auf Fuerteventura und GC. Was mich an den Kanaren stört ist der Atlantik. Mag lieber das Mittelmeer, das Mittelmeerklima, usw.
Aber nochmal zu den Mietwagenpreisen, die es echt in sich haben: Die MZ schrieb vor 5 Tagen, dass es derzeit keine mehr gibt - "Zu Ostern sind schon alle Mietwagen auf Mallorca ausgebucht" (?)
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Guten Morgen,
nächste Woche geht es für uns das erste Mal nach Lanzarote.
Lt. Wetteronline ist es derzeit sehr sehr heiß dort. 36 - 39 C° sind demnach die nächsten Tage zu erwarten. Ist das wirklich so? Eigentlich hatte ich mit gemäßigten 28 C° gerechnet.
Ich überlege, ob ich dann überhaupt längere Sachen mit einpacke. Bei den Temperaturen wäre das ja absolut überflüssig.
Freue mich über jede Antwort
LG
Lexas
Corralejo oder Esquinzo
Hallo liebes Fuerteventura -Forum, ich hoffe auf eure Hilfe bei der Standort-Wahl(-;
Wir waren vor 8 Jahren im Fuerteventura Princess im Zimmer mit Meerblick, damals wars noch Halbpension only, und wir waren total begeistert, allerdings waren wir damals in der Nebensaison Mitte September! Nun ist der Flug für die Hauptsaison in den Schulferien im August ( da 11-jährige Tochter) gebucht, und ich bin auf der Suche der Hotels. Wieder das Gleiche nehmen was man kennt, mit der Gefahr dass man enttäuscht wird, ich lese in den Bewertungen von All incl., Estencia Club, französischer Animation etc.... Damals musste man auch schon anstehen zum Abendessen, um einen Tisch draussen zu ergattern, oder auf der Frühstücksterrasse am Meer vorne. Aber es war trotzdem sehr schön damals. Nun meine Frage: ich hatte damals Esquinzo Beach wegen Kleinkind ausgesucht da nicht so windig(-: Ist der Unterschied zum Norden /Corralejo wirklich so extrem, im August? Inzwischen ist das Kind ja 11Jahre und würde nicht mehr davonwehen(-; aber ständig gesandstrahlt muss natürlich auch nicht sein(-: Kann man denn die Dünen/Strand um Esquinzo rum mit den Dünen/Strand beim Riu Tres Islas /Corralejo vergleichen??? Das wäre nämlich momentan mein Favorit-Hotel. Mit Halbpension dann voraussichtlich, da doch etwas abgelegen von Corralejo. Hat jemand den direkten Vergleich zwischen den beiden RIU Hotels in Corralejo? Also Oliva und Tres Islas? Wie ist denn der Strand auf der Westseite auf Höhe von Corralejo? Da hab ich was von einem Hotel Cotillo gelesen, wär das auch was zusätzlich für paar Tage, oder lieber dann per Mietwagen 2 Tage die Gegend im Norden erkunden? Herzlichen Dank für eure Mühe, bin schon ganz gespannt. Und wenn dann Fuerteventura steht, dann geht die Planung weiter für Lanzarote, dahin gehts nämlich dann weiter, per Fähre (irgendwelche Erfahrungen welche der beiden Fähren wir nehmen sollen)? Insgesamt haben wir 22 Tage zur Verfügung, die ich zwischen Fuerteventura und Lanzarote aufteilen muss. Abflug ist dann aus Lanzarote raus. Also falls jemand auch schon auf Lanzarote war, bin ich natürlich auch für Tips dankbar, denke die Strände sind nicht mir Fuerte zu vergleichen, oder) Ach so, aber das sind nun zuviele Fragen, ist ja ein Fuerteventura-Forum, sorry(-; Ganz liebe Grüße aus Süddeutschland bei heute 21 Grad!!! Monika
Wohin im Winter ?
Es bleiben da nur die Kanaren übrig. Die kürzeste Flugzeit. Ich bin da immer im Nov.Dez. und Februar. Konnte da immer imMeer baden. Es kann auch mal einen Regenschauer geben. Nach Ägypten fliegt man noch eine Std. länger. da war ich nur im März. Wasser warm. Auf den Kanaren ist es am wärmsten auf Lanzarote, und im Süden von Teneriffa. Playa de Los Americas und Los Cristianos.
Gruß
Siegi
Las Costas?!?!?!?
Hallo,
ich habe gestern von meinem Reisebüro Nachricht bekommen, das die Renovierungsarbeiten am Hotel "Las Costas - Lanzarote" nicht abgeschlossen sind und wir in ein anderes Hotel müssen!
Neues Hotel ist das "Lanzaplaya"!
Bin jetzt schon ein bischen enttäuscht, nachdem ich echt lange rumgesucht habe bis wir uns dann entschieden haben und jetzt müssen wir im Prinzip das nehmen, was uns All Tours gibt!
Was meint ihr denn dazu?
Suse
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Habe noch nicht gebucht.Will aber noch diese Woche ( Frühbucherrabatt), nur erreiche ich meinen Bruder nicht, mit dem ich weg will . Wollen nach Teneriffa mitte März in den Club Alltoure"Los Hibiscos". Dieses hatten wir schon im November dieses Jahres vor. Der ist aber bis Februar 2007 wegen größerer Renovierungsarbeiten geschlossen. Fliegen jetzt mitte November in den Club Alltoura "Albatros" auf Lanzarote. War in beiden schon mal.
Gruß
Siegi