7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Also:
Juli 2002: Italien/S. Benedetto Hotel weiss ich nicht mehr...
Juli 2003: Griechenland/Rhodos Hotel Calypso Beach
Juli 2004: Kanaren/Lanzarote Hotel Los Fariones
Juli 2005: Griechenland/Zakynthos Hotel Bitzaro Grande
Grüsse
Simi :hap:
Starker Wind auf Fuerteventura???
Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni in Costa Calma. Der Wind war zwar da, haben ihn aber nicht als unangenehm empfunden. Ab und zu mußte man die Klamotten anbinden, aber sonst macht der Wind die Termperatur sehr erträglich. Wir mußten (konnten) teilweise in die Sonne, dann wars sehr angenehm.
Strände sind traumhaft. Wir gehen dieses Jahr wieder auf die Kanaren, schauen uns mal Lanzarote an.
Viel Spass im Urlaub Wolfgang
Starker Wind auf Fuerteventura???
Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni in Costa Calma. Der Wind war zwar da, haben ihn aber nicht als unangenehm empfunden. Ab und zu mußte man die Klamotten anbinden, aber sonst macht der Wind die Termperatur sehr erträglich. Wir mußten (konnten) teilweise in die Sonne, dann wars sehr angenehm.
Strände sind traumhaft. Wir gehen dieses Jahr wieder auf die Kanaren, schauen uns mal Lanzarote an.
Viel Spass im Urlaub Wolfgang
Urlaubs-Countdown-Thread
Huhu!!
Habe jetzt 2 Countdowns!!!
Noch 61 Tage bis Mallorca
und noch 155 Tage bis Lanzarote!!!! :bounce:
November Lanzarote, H10 Rubicon Palace
Hallo Sweet,
ich kann dir leider nur eine Frage wirklich beantworten: ja, man kann im November noch baden auf Lanzarote. Ich war letztes Jahr Mitte November dort, und es war noch gutes Badewetter. Ich war jedoch in Puerto del Carmen, kann deshalb zur Playa Blanca nichts sagen. Roller zum Leihen habe ich nicht gesehen, nur Autos, aber das heisst nicht das es das nicht doch irgendwo gibt.
Liebe Grüsse,
Sunny
Hapagfly-Service???
Hallo Ina,
ich habe auch gute Erfahrungen mit HapagFly im Oktober 05 (Flug nach Teneriffa) gemacht. Service war echt super! Kostenlose Sekt und Wein hatte ich bisher bei keiner anderen Fluggesellschaft erlebt Freundliches Personal, gute Unterhaltung und leckeres Essen - ich war wirklich begeistert.
Ich hoffe, dass mein nächster Flug mit HapagFly (ende Mai geht es nach Lanzarote) genau so gut verläuft. Das wünsche ich Dir auch!
Gruß
Nadja
Last Minute für März ?
Ich habe letzte Woche über ×Werbung× das Lanzarote Village für Anfang März gebucht .
801 € für 9 Tage - AI , Superior .
Habe lange gesucht , da war es am günstigsten .
Reiseveranstalter Schauinsland - Sa gebucht , heute kamen die Tickets .
Bin bis jetzt zufrieden , hoffentlich wird der Urlaub auch schön !
Bitte unterlasse diese Werbung und halte Dich an die von Dir akzeptierten Forenregeln.
Silvester zum 1. Mal auf Fuerte / Wo ??
Vor ca. 11 Jahren habe ich in Costa Calma Silvester gefeiert. In unserem Hotel wars ganz schön (Feuerwerk, klasse Showprogramm, gutes Essen) aber sonst war nicht viel los. Ich hasse Knaller, daher habe ich es genossen.
In Puerto del Carmen auf Lanzarote vor ca. 6 Jahren war es gigantisch: Riesen- Höhenfeuerwerk am Strand, Openair-Konzert, im Hotel Party mit Tanz im Garten, aber auch in vielen Discos war ordentlich was los.
NCL Jade 31.12.11 Arrecife Landausflug
Hallo
wir sind am 31.12. auch in Arrecife und werden uns ziemlich sicher einen Mietwagen nehmen.
Wir waren Ostern schon einmal mit der AIDAbella auf Lanzarote und hatten damals (aufgrund des Feiertags waren kaum Mietwagen zur Verfügung) eine individuelle Tour mit "Taxitours" gemacht.
Der Anbieter steht direkt am Schiffsanleger und wir hatten einen supertollen Fahrer.
Mehr Infos über Alternativen und/oder unseren Fahrer gern per PN
LG
Melanie
Lenkdrachen auf Lanzarote
Sehr viele Lenkdrachen haben wir im Norden von Lanzarote in La Caleta de Farma ( 5 Km langer Strand )gesehen, da gibt es auch ein tolles preisgünstiges Lokal, sieht aus wie ein Kiosk, hat aber Superleckeres Essen.
aber auch in Puerto del Carmen am Playa de los Pocillos ( 2 Km Lang ) , haben wir die Dragons gesehen.
Dort aber in der Saison durch Liegestühle usw. eingeschränkt, hinterer Strandbereich aber meistens leer.
LG Maribel