Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bus- und Fährverbindung

Puh, eigentlich dachte ich das wir mit einer Inseltour auf Lanzarote hin kommen und den Rest mit dem Bus erledigen könnten, jedenfalls die "Pflichtfahrten" vom Flughafen zum Hotel, Hotel zum Hafen...

Komme ich so nicht günstiger hin als mit einem Mietwagen für 4 Tage?

2x Transfer und Inseltour(45€) ~ ca. 80€

Auf Fuerteventura würde ich eher einen Wagen mieten wollen, wegen der "langen" Fahrt zum Flughafen von Corralejo aus... Oder?  :frowning:

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

Mit Bettenburgen und Hotelbunker seid Ihr auf Teneriffa genau richtig. Sandstrände und "schöne Flecken" sind so gut wie nicht vorhanden. Auch bei dem Budget von 700.-€ p.P inkl.HP bekommt man vielleicht einen 2-Sterne-Bunker.

Na und das Wetter ist sowieso Glücksache, auch auf den Kanaren! Aber bis 35 Grad ... ich weiß nicht...

Wenn es schon die Kanaren sein müssen warum nicht lieber Lanzarote oder Furteventura?

Oder ganz was anderes: Kreta!

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo,

nach den negativen Kommentaren über Schauinsland-Reisen bin ich mit "gemischten" Gefühlen nach Lanzarote gereist.

Hat alles bestens geklappt - keinerlei Probleme.

Es gab sogar ein kleinen zusätzlichen Vorteil mit Schauinsland-Reisen zu buchen: Bei den Transfers waren es nur wenige Hotels und weniger Gäste (hin: 7 Gäste im grossen Bus und zurück: 15 Gäste) im Vergleich zu den grossen Veranstaltern und somit haben die Transfers nicht so lange gedauert

holiun

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Hallo,

ich war 2 Mal im November auf den Kanaren, 1 Mal Lanzarote und letztes Jahr Fuerteventura. Es war die ganzen 10 Tage wirklich Topwetter mit viel Sonne. Was die Badetemperaturen angeht, das empfindet ja jeder anders, mir war es warm genug. Angeblich sollte das Wasser noch 22 Grad haben, mir kam es kälter vor. Zu Ägypten kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

LG

Sunny

Mehr lesen

Mai 2013

@lifestyle_CH:

... (Liegen und Schirme am Strand ... inclusive) ...

Dies wirst du weder auf Lanzarote (Kanaren) noch im übrigen Spanien (Festland, Balearen) finden, da die Strände dort öffentlich sind und Liegen und Schirme von der Gemeinde gegen Gebühr vermietet werden. Es gibt so gut wie kein Hotel, das  über einen Privatstrand verfügt.

Wenn dies aber ein must-have für dich ist, dann solltest du dir eine Urlaubsdestination aussuchen, die dies bietet (Türkei, Ägypten ... ).

Mehr lesen

Restaurant/Gaststätte in Puerto del Carmen

Also das Fischessen ist dann ja schonmal gerettet :D . Danke für die Ratschläge.

Gibt es denn in der Nähe (natürlich nur für den Notfall) ein Mc Donald´s? Es ist jetzt schon wieder 4 bzw. 3 Jahre her das wir auf Lanzarote waren. Und nach einem Mc habe ich da nun wirklich nicht Ausschau gehalten. Aber jetzt ist Sohnemann in einem Alter, da ist Mc Donald´s wichtig...

Mehr lesen

Empfehlung Strandurlaub?

Also für das aufspüren von schönen Männern könnte ich Dir Norddeutschland empfehlen :p

allerdings hapert es da mit den Palmen und Kokusnüssen.

Tolle Strände in akzeptabler Reisezeit findest Du entweder auf den Balearen, sprich Mallorca, Menorca oder auch Formentera. Die Balearen bieten dazu eine satte Flora.

Grandiose Strände auf Fuerteventura oder die Papagayos auf Lanzarote bzw. La Graciosa, nur hier wirst Du wenig bis überhaupt kein Grün finden.

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

xxxDirekte Zitate auf einenen Beitrag sollte wir vermeiden. Das bläht Threads unnötig auf. Ich hab dieses Zitat daher entfernt

Günter/HolidayCheck

====================================

Hi

Februar Kanaren, wer`s braucht. Dort ist es im Februar nicht unbedingt warm. Ich war mal im März auf Lanzarote und hab mir dort schier den Popo abgefroren. Dann lieber Ägypten um die Jahreszeit. ;)

Warum eigentlich Sharm el Sheikh.

Hurghada ist doch viel schöner. Meine Meinung

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo,

habe meiner Süßen zum 50. Geburtstag am 7.1.09 eine Reise nach Lanzarote versprochen.

Bin bei verschiedenen Anbietern auf den Club Albatros in Costa Teguise gestossen.

Allerdings sind die Bewertungen total unterschiedlich - von himmelhoch jauchzend bis zu zutiefst enttäuscht.

War jemand in letzter zeit (seit der Renovierung) dort und wie waren die Erfahrungen?

Möchte doch gerade zu einem solchen Ereignis keinen Reinfall erleben!

Liebe Grüße aus Nürnberg

Reiner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!