• tussi22
    Dabei seit: 1350172800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350255827000

    Das habe ich jetzt schon etliche Male gelesen:

    "Der Reiseveranstalter meldet kurzfristig eine Preisänderung"

    ... und dann ist der Preis ein paar hunder Euro höher als in der Übersicht. Das ist doch Dummenfang. Entweder sollte man den richtigen Preis direkt anzeigen oder solche Angebote auslassen. Ich seh mir das einmal oder zweimal an, dann habe ich genug und gehe woanders hin!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1350281610000

    Ein altbekanntes Thema welches auch schon bereits in aller Breite hier diskutiert wurde. Stichwort IBEs, die eben nicht in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Ist im übrigen eher ein "Problem" der RV und weniger der RB, wie z.B. HolidayCheck. Auch bei anderen Anbietern bietet sich (leider) oft das gleiche Bild. ;)

  • Race77
    Dabei seit: 1342915200000
    Beiträge: 182
    gesperrt
    geschrieben 1350347915000

    hallo

    jetzt steht noch nicht mal mehr dabei das sich der preis erhöht hat. einzelpreis abgezeigt 508,-- euro x 2 wäre 1016m-€. endpreis ohne kommentar

    1134,--€. in meinen augen darauf ausgelegt das der kunden nicht aufpasst

    und trotzdem bucht.  habe ich jetzt so bei 1-2-fly für lanzarote gesehen.

    mal bei der konkurrenz nachgesehen ....24 - da ist der hinweis in rot gut zu sehen,

    auf hc kein hinweis!!!!!

    lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1350686895000

    Ja....mich regen diese Lockangebote auch extrem auf.....habe es auch schon mal im Forum erwähnt...man sieht einen top Preis-klickt drauf und platzt bald,weil das Angebot angeblich ausgebucht ist oder der Preis eben extrem höher ausfällt.Es macht keinen Spass mehr zu stöbern.Warum tauchen diese "Angebote" erst auf,wenn sie eh nicht mehr zu buchen sind?Also ich fühle mich auch veräppelt(milde ausgedrückt ;) ).....da hat der o.g. User recht.Auch wenn die Ausdrucksweise nicht meins ist.Schade.Und für mich bleiben es Lockangebote.Schönen Abend noch.

    Michaela

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1350688177000

    Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zum Thema auch für weiter "Bemerkungen"!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!