7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Avatar67,genau Du hast aber so was von recht.Fuerte ist und wirt nie meine Trauminsel aber so hat jeder seine Insel.Es ist auch immer ein unterschied ob ich irgendwo für 2 oder 3 Wochen im Urlaub bin,oder dort auch leben muß.Ich sage auf Lanzarote gibt es auch Wind ,aber was hier abgeht ist nicht zu glauben.Ich denke schon lange wieder mal über ein Umzug nach.Grüße aus Fuerte Jameos
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen!!!!
War schonmal jemand Ende September auf Rhodos? Wir haben ein super Angebot von Reisebüro erhalten.
Allerdings bin ich mir mit dem Wetter nicht so ganz sicher, da wir mit zwei 5jährigen fliegen.
Wir waren letztes Jahr in der Türkei und dort waren knapp über 30Grad. Damit kamen wir ganz gut klar.
Vorletztes Jahr auf Lanzarote war es durch den Wind Ende September teilweise nach dem Baden etwas frisch.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Die Situation z.Zt. auf Lanzarote: Es gibt typische Touristenstrände mit Hinweisen auf die Maskenpflicht, die sich an den Zugängen befinden. Verhalten dort wie bereits weiter oben beschrieben. Auf der anderen Seite "freie" Strände abseits der Ortschaften. Hier ohne Hinweis auf Maskenpflicht (praktiziert dort auch keiner), jedoch Hinweise auf Abstandsregeln. Diese sind aufgrund des reichlichen Platzes auch kein Thema. Dass momentan ohnehin wenig Touristen an den Stränden sind, erleichtert die Sache natürlich.
Gute Hotels für Familien mit beheiztem Pool
Hallo,
wir überlegen im April 25 mit 2 Kindern nach Lanzarote zu fliegen. Wir waren schon viele Male auf der Insel, in ganz verschiedenen Hotels - ein Problem ist immer das Gleiche: Das Wetter ist mit 23-25 Grad schön, die Pools aber alle so kalt, dass man sie nicht nutzen kann. Kennt jemand ein gutes (4* oder 5*) Hotel, wo man wirklich einen Pool hat mit 28-30 Grad und wo man auch im April mal längere Zeit ins Wasser kann ohne zu frieren und wo man die Chance hat ein Zimmer/App./Suite mit 4 echten Betten zu kriegen?
Ausschließen kann ich das RIU Paraiso, das H10 in Costa Teguise und das Bocayna Village in Playa Blanca.
Danke für eure Tipps,
Jan
Wenn das Hotel wirklich schlecht sein sollte, was dann???
Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworen
Es geht um das Hotel Barcelo La Galea in Costa Teguise ( Lanzarote).
Das essen , getränke usw. ja geschmackssache sind ist klar, aber die letzten Bewertungen waren hinsichtlich Sauberkeit usw. echt ziemlich schlecht!
Nun ja, warten wir mal ab und dann werden wir ja sehen, wie es wirklich ist!
Trotz allem freue ich mich auf meine Lieblingsinsel :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Sandra
Talk- & Funtreff Hannover
Hey Nadine,
ich träum schon noch aber die Arbeit holt einen ja immer wieder zurück Es geht ja ende August wieder hin!
Hoffe bei dir hat sich auch alles wieder eingerenkt, genieß den Tag daheim
Ingrid,
Lanzarote hatten wir ja gestern gell
Franzi,
dir wünsch ich auch noch einen tollen Urlaub, auch wenn er wie immer schon immer viel zu schnell um ist!
LG
Michi
Ausflüge auf Fuerteventura
Ja klar,gibts die!
Wir haben eine Tour nach Lanzarote gemacht.Es ging dann durch die Feuerberge!Ein WEingut wurde auch noch besichtigt!Auf jeden FAll lohnt sich der Ausflug.Man muß nur bedenken,es geht schon früh morgens los und man kommt erst spät abends (21.00 Uhr) zurück.Viele würden warscheinlich diese Tour nicht machen,wenn sie wüßten,das ein ganzer Tag (AI) weg ist.Reiseleitung sagt das nicht so direkt!
Welche der Kanarischen Inseln im Januar?
Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.
Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.
Gruß fio