7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Top Hotel gesucht für Flitterwochen
Hallo,
also ich war schon 26 Mal auf Fuerte....und kann nur sagen ---> Finger weg!
Nehmt Lanzarote, Hotel Las Costas, das hat zwar keinen riesigen Pool, aber
den menschenleeren Strand vor den Füßen. Geile Anlage, super Essen, super
Service. Kommt man aus der Lobby raus und geht nach links....hat man in 5
Minuten HalliGalli, geht man nach rechts.....tolle leere Promenade....aber
Achtung--->ein wenig windig....
LG vom Holger
Familienurlaub mit 1-jährigem Febr/märz
Hallo Sonja,
herzlich willkommen hier im Forum bei HC.
Schau Dir mal das HD Beach Resort an der Costa Teguise an, das Hotel ist ganz neu.
Das wäre was für Euch. 2 Zeilen unter Deinem Beitrag im Lanzarote Forum gibt es einen Tread für das Hotel.
Hier eine HB:
LG
Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte
Hallo,
Bootstoure nach Fuerte und Lanzarote gibt es so gut wie kaum.
Wegen der Distanzen ist das kaum zu realisieren.
Höchstens La Gomera (gut zu machen als Tagesausflug, obwohl dir auf der Insel nicht all zu viel Zeit bleibt). Mit Schnellboot gegebenenfalls noch Gran Canaria, aber sonst besser das Flugzeug nehmen, wenn du unbedingt zu anderen Insel willst.
Oder mache eine Kreuzfahrt. Da werden meistens mehrere Kanareninsel angefahren.
Harry
Wie ist der wind in Corralejo???
Hallo Leute,
da wir gerne in eines der Riu Häuser in Corralejo wollen und es verpast haben als wir in Jandia waren dort hoch zu fahren frage ich jetzt einfach euch?
Wie ist das mit dem Wind in Corralejo?Man hört ja so einiges das er schlimmer ist wie auf Lanzarote und schlimmer als in Jandia?Da die beiden Hotels ja auch ziemlich ungeschützt dort stehen???
LG
Andre
Urlaub auf Lanzarote
Ich bin so gar kein Fan von AI. Grund: ich kann nicht nein sagen beim essen.
Aber... mein erster AI-Urlaub war auf Lanzarote und das nur, weil der Unterschied zu HP sehr gering war und alleine nur durch die Getränke hatte ich die Differenz wieder raus.
Das hatte aber keinen Einfluß auf meine Tages-Ausflüge und in den 3 Wochen habe ich sehr viel von der Insel gesehen.
Playa Honda
Hallo Koni!
Wir fliegen seit einigen Jahren nach Lanzarote und mieten immer ein Ferienhaus dort, jetzt immer in Tias. Unser Traumhaus haben wir gefunden und zwar über eine website, die Häuser und Ferienwohnungen von privaten Eigentümern anbietet.
Einfach in der Suchmaske Playa Honda San Bartholomei eingeben und die Egebnisse werden angezeigt. Link lt. Forenregeln entfernt
Viel Glück bei der Suche und viel Vorfreude!
Renata
Ausflug Timanfaya
Wer auf die Vorführung von verbrennendem Stroh verzichten kann, kann sich die ganze Tour insgesamt sparen. So viel sieht man auf der Busrundfahrt auch nicht. Mit dem Mietwagen kann man auf dem freien Teil den Timanfaya auch so durchfahren und sieht auch nicht viel weniger. Die Vulkane sehen eigentlich überall gleich aus. Wir fahren zwar fast jedes Jahr nach Lanzarote, aber die Bustour machen wir schon lange nicht mehr.
Mietwagen von DoYouSpain
Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine Antworten. So etwas hatten wir auch auf Lanzarote. Da wurden wir auch erstmal zum Verleih gefahren. Allerdings war es dort dierekt ein Mitarbeiter der Vermietungsstation. Naja, aber ich denke es wird schon klappen.
Wir fliegen auch Ende Juli nach GC.
Ich habe gester DoYouSpain nochmal angeschrieben weil ich wissen möchte wo den Ihr Gerichtsstand ist und ob man eine Kaution hinterlegen muß.
LG
Maria
Aldi&Co auf Teneriffa???
Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Die Situation z.Zt. auf Lanzarote: Es gibt typische Touristenstrände mit Hinweisen auf die Maskenpflicht, die sich an den Zugängen befinden. Verhalten dort wie bereits weiter oben beschrieben. Auf der anderen Seite "freie" Strände abseits der Ortschaften. Hier ohne Hinweis auf Maskenpflicht (praktiziert dort auch keiner), jedoch Hinweise auf Abstandsregeln. Diese sind aufgrund des reichlichen Platzes auch kein Thema. Dass momentan ohnehin wenig Touristen an den Stränden sind, erleichtert die Sache natürlich.