• Falli979
    Dabei seit: 1346716800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1346774773000

    Hallo wie im Titel schon geschrieben suchen wir ein super Hotel auf Fuerte für unsere Flitterwochen.

    Wir wären gerne in die Karibik ect. geflogen aber da wir nur eine Woche Zeit haben Ende September wollten wir uns keinen langen Flug antun und haben uns  jetzt mal für  Fuerteventura entschieden. Karibik wird nachgeholt ;)

    Preis ist egal wenn er den berechtigt ist.

    Wir hätten gerne ein gehobenes Hotel mit großer Pool/Parkanlage und direkt am Meer mit Sandstrand!, es soll halt ein Typischer Bade Erohlungsurlaub werden.

    Discotheken/Nightlife ist uns nicht so wichtig , kann also ruhig etwas ab "vom Schuss" sein , muß aber nicht.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Gruß Falli

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1346777043000

    Deine Angaben sind doch ein wenig zu allgemein. Evtl. ist es besser, wenn du dir einfach die beliebtesten Hotels auf Fuerte anguckst?

    Ansosten im 5 Sterne Bereich

    Gran Hotel Atlantis Bahia Real

    Hotel Sheraton Fuerteventura

    Gute 4 Sterne Hotels:

    Sensimar Calypso Resort & Spa

    SBH Hotel Costa Calma Palace

    Hotel Riu Palace Jandia

    ROBINSON Club Jandia Playa

  • Falli979
    Dabei seit: 1346716800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1346777420000

    Hey Danke schon mal für die Antwort!.

    Was müsstest Du den noch wissen?

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1346796598000

    Wie sieht es denn mit Animation aus? Familienhotel oder eher ruhig? Soll es All Inn haben oder anders gefragt darf es All Inn haben?

    Benötigt Ihr tatsächlich eine Riesenpoolanlage? Ich meine Ihr habt ja einen Karibik ähnlichen Strand vor der Tür  ;)

  • Wooolfile
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1346844455000

    Hi, das "RIU Palace Tres Islas" bei Corralejo (Inselnorden) sollte auch noch erwähnt werden.

    Tophotel mit sehr zuvorkommendem Service und klasse Verpflegung, vor allem die Abendbuffets!

    Das Hotel selbst liegt außerhalb des Ortes (ca. 3km, Taxistand am Hotel) mitten in der Dünenlandschaft und mit direktem Zugang zum wirklich wunderschönen Sandstrand.

    Ein RIU-Schwesterhotel befindet sich noch nebenan, ansonsten nur Sand, Sand, Sand.

    Der Altersschnitt im Hotel ist etwas höher, hier sind fast ausschließlich Paare.

    Wenn ich auf Fuerteventura bin, dann am liebsten in dieser Gegend. Finde die Lage einmalig - der Strand ist so groß, dass ihr an vielen Abschnitten völlig alleine sein könnt.

    Der Hafen von Corralejo ist mit dem Taxi auch schnell und günstig erreicht, von da aus könntet ihr evtl. auch mal einen Tagesausflug nach Lanzarote unternehmen. Die Fährüberfahrt dauert keine 30 Minuten.

    Ansonsten, egal welches Hotel es am Ende wird: Wenn ihr zum ersten Mal auf der Insel seid, gönnt euch für einen Tag ein Auto und fahrt über die Insel. Es gibt so schöne Panoramen, vor allem wenn es in die "Bergregion" im Inselinneren geht.

    Wirklich zu empfehlen!

  • HolgerPaus
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1347466050000

    Hallo,

    also ich war schon 26 Mal auf Fuerte....und kann nur sagen ---> Finger weg!

    Nehmt Lanzarote, Hotel Las Costas, das hat zwar keinen riesigen Pool, aber

    den menschenleeren Strand vor den Füßen. Geile Anlage, super Essen, super

    Service. Kommt man aus der Lobby raus und geht nach links....hat man in 5

    Minuten HalliGalli, geht man nach rechts.....tolle leere Promenade....aber

    Achtung--->ein wenig windig....

    LG vom Holger

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1347469414000

    Gefragt wurde nach einem Top-Hotel für Flitterwochen auf Fuerteventura. Sei doch bitte einmal so nett und erläutere warum man von FUE die "Finger weg" lassen soll?

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347480891000

    Genau..

    Es wurde nach Fuerte gefragt...

    Nur weil es @HolgerPaus , in fast keinem seiner Hotels dort gefiel,

    kann man nicht auf andere schliesen... :disappointed:

    Das Hotel in Lanzerote spielt ja auch in einer ganz anderen Liga..

    und nicht zu vergleichen, mit seinen gebuchten in Fuerte :sad:

    Lanzerote ist zwar auch schön.

    aber für diesen Wunsch,würd ich schon sagen, dass  Fuerte das richtige ist..

    Auch die oben genannten Hotels.. :D

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1347483069000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @HolgerPaus

    ah, auf den kanar. inseln wird man vor wind gewarnt.  guter tipp. aber dafür muß man doch nicht 26 mal nach fuerte geflogen sein, um das zu erkennen. erst recht nicht, wenn man "fuerteventura" ins deutsche übersetzt bzw. weiß, wofür der name steht.

    die annehmlichkeiten, die "holgerpaus" für das hotel auf lanzarote benennt, gibt es auch in zahlreichen hotels auf fuerte. u.a in solchen, die bereits genannt wurden.

    mir fällt zusätzlich noch das melia gorriones ein und eins in jandia, dessen name mir gerade nicht einfallen will. ich ergänze es zur gegebener zeit noch einmal.

    edit: mir ist es eingefallen: das faro jandia. in jandia. es gibt die möglichkeit, jaccuzzi suiten zu buchen. du hast mit deiner holden also einen jaccuzzi auf dem balkon. was gibt es schöneres, für die flittis, als mit ner flasche cava den sonnenuntergang im blubberwasser zu genießen. ;)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HolgerPaus
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1347770861000

    ja ja ... faro jandia....*lol

    Kinders, die versuchen auf Fuerte gerade mal die schlimmsten Fehler zu beseitigen,

    1. Cosmo Shopping Center

    2. Altglascontainer dahinter (am Alameda de Jandia)

    3. Geländer zum Afromarkt (auch am Alameda)

    etc...

    Die Insel ist von der Infrastruktur in absolut desolatem Zustand, und Dank Natali-Tours werden die Russen, die nun anfangen, die Insel zu erobern....den Zustand nicht verbessern!

    Erst waren es Anfang der 70er die Belgier...dann die Deutschen...mittlerweile die Engländer...und jetzt kommen die Russen ---> erste Flugverbindung via Teneriffa steht ja bereits!

    Fuerte ist mittlerweile eine abgezockte Touri-Insel...ich hab die American-Star noch am Stück gesehen, heute sehe ich nur noch "Soni"(genau wie Sony), The Ancker, SoccerBar, Türstehermentalität wie auf der Reeperbahn....schrecklich!!!

    Wir haben damit erstmal abgeschloßen, sch... auf den tollen Strand.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!