Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Insel ist optimal?

Stimmt, Lanzarote ist nicht grün, aber die Vulkanlandschaft war für uns faszinierend. Zu sehen gibt es dort sehr viel. Wir haben nur helle Strände gesehen, besonders schön und wild ist der Famara-Strand, eher Urlauberstrand ist der Pocillos-Strand bei Playa del Carmen.

Gran Canaria und Teneriffa: der Norden ist "grüner" und auch weniger vom Tourismus überlaufen. Zu sehen gibt es auch hier genug.

Um welche Jahreszeit wollt Ihr reisen?

Mehr lesen

TUI-Ausflugsprogramm ab Gran Canaria

Hallo Zoni69,

ich war im Dez. 2005 dort, allerdings mit NUR, aber die Preise der anderen Reiseveranstalter sind in etwa gleich.

Teneriffa mit Loro-Park & Teide ca. 77 Euro, Lanzarote ca. 152 Euro.

Da ich beide Inseln von vorherigen Urlauben kenne, habe keinen dieser Ausflüge gebucht. Auch wenn ich sie nicht kennen würde, wäre mir ein Ausflug zu den Inseln viel zu stressig (sehr frühes Aufstehen, Flug, usw.)

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

@ kruemel,

genau sowas suchen wir auch...! Waren im März auf Lanzarote (PdC) und haben in Playa Blanca für den nächsten Urlaub sowas finden wollen..-sind vom Hafen bis Marina Rubicon gelaufen und haben in unmittelbarer bis mittelbarer Meeresnähe was gesucht...leider erfolglos,nur Hotels oder was uns nicht gefiel.In Katalogen sind wir auch nicht fündig geworden...-also,wäre für mich auch interessant da ein Ergebnis zu bekommen

Viele Grüße

Jürgen

Mehr lesen

Club-Urlaub mit Kleinkindern in Spanien, Balearen und Kanaren

Huhu!!

Also ich arbeite in einem Reisebüro.Was hälst du denn von dem Calimera Club auf Mallorca?

Weiss ja nicht wann du genau fliegen willst und wie lange und vor allem ab wo. :frowning:

Eine Woche AI kriegst du da ab 1700 für 2 Erw und 2 Kinder (4 und 1 J)

Lanzarote liegt um die 2000 € gesamt.

Vielleicht kannst du ja mal genauere Daten nennen!! :D

LG

Melanie

Mehr lesen

Was nimmt man mit zum Zeitvertreib?

Ich nehm meinen Mann zum Zeitvertreib mit.Oder doch lieber den Hausfreund???? ;)

Spaß beiseite, wir haben letztes mal auf Lanzarote einen kleinen Fußball mitgenommen. so Hand groß war der. dann haben wir uns den immer im Wasser zugeworfen. Standen etwa Brust hoch im selbigen.

Hat echt Bock gemacht. Manchmal wurde die Runde auch vergrößert, weil einfach Wildfremde mitgespielt haben.

Nur nicht vergessen die Schultern schön einzucremen. Sonst aua.

Ist mir leider passiert. :(

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo

Waren bis jetzt auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und La Palma. Waren auf allen Inseln ausgiebig mit dem Mietwagen unterwegs. Schön sind sie auf ihre Art alle, aber die landschaftlich schönste Insel war mit Abstand La Palma. Hier kann man noch einen ruhigen Urlaub in toller Landschaft verbringen.

Massentourismus wie auf den meisten anderen Inseln gibt es hier nicht. Allerdings nicht für reine Strandurlauber und Nachtschwärmer geeignet.

Mehr lesen

Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006

Hallo,

hier ein konkretes Beispiel für die Geldgier von TUI:

Am 07.05.2005 bezahlten wir für 14 Tage im Hotel RIU Paraiso auf Lanzarote aus dem Programm von Fly & More (ohne Flug) 1.276,- EUR. Genau ein Jahr später, am 07.05.2006 kostet die gleiche Zimmerkategorie 1.632 ,- EUR, eine Preissteigerung von 28,9 Prozent!?

Eine Frage an Chiara: Bekomme ich in 2006 etwa 28,9 % mehr

Gehalt? Kann man wohl von träumen.

Grüße

Marc

Mehr lesen

Sommerurlaub trotz Kreislaufproblemen?

Hallo

Der September ist hier für Europa ein sehr günstiger Monat. Es ist nicht mehr so heiß wie im Hochsommer, man hat aber immer noch angenehme Badetemperaturen. Ich würde auch sagen, die Kanaren wären nicht schlecht. Da läßt sich die Hitze durch den Wind sehr gut ertragen. Wir waren einmal im September auf Lanzarote und einmal auf Fuerteventura, hatten jedesmal um die 28°C, war ideal!

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte

Hallo,

Bootstoure nach Fuerte und Lanzarote gibt es so gut wie kaum.

Wegen der Distanzen ist das kaum zu realisieren.

Höchstens La Gomera (gut zu machen als Tagesausflug, obwohl dir auf der Insel nicht all zu viel Zeit bleibt). Mit Schnellboot gegebenenfalls noch Gran Canaria, aber sonst besser das Flugzeug nehmen, wenn du unbedingt zu anderen Insel willst.

Oder mache eine Kreuzfahrt. Da werden meistens mehrere Kanareninsel angefahren.

Harry

Mehr lesen

Top Hotel gesucht für Flitterwochen

Hallo,

also ich war schon 26 Mal auf Fuerte....und kann nur sagen ---> Finger weg!

Nehmt Lanzarote, Hotel Las Costas, das hat zwar keinen riesigen Pool, aber

den menschenleeren Strand vor den Füßen. Geile Anlage, super Essen, super

Service. Kommt man aus der Lobby raus und geht nach links....hat man in 5

Minuten HalliGalli, geht man nach rechts.....tolle leere Promenade....aber

Achtung--->ein wenig windig....

LG vom Holger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!