7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht
Schönen guten Abend!
Wir haben ein Angebot vom Reisebüro bekommen, weil wir im September - Oktober nach Lanzarote wollen und uns dort erholen wollen.
Unser Hauptanliegen lag auf:
Hotel nicht zu gross / All Inclusive / Buffetform / wenig Kinder / Strandnähe
Angeboten wurde uns nun das
Chillout Coral Premium Villas mit angeblich 5 Sternen
Das Reisebüro meinte, dieses Hotel wäre perfekt für uns und für den Fun usw. könnten wir ja dann die Hotelanlage VIK Club Coral Beach mitbenutzen.
Jetzt unsere Frage an die Kenner???
Da es nur eine einzige Bewertung gibt, wollten wir mal hören, ob jemand näheres zu dem Hotel sagen kann - sind für jede noch so kleine Info sehr dankbar zumal das VIK Club ja in den Bewertungen nicht so gut weg kommt.
Gerne auch privat an editiert
Vielen Dank enzianmaedchen
Auch sind wir witeren Hotelempfehlungen aufgeschkossen, wir waren bisher nur im Riu Paraiso in Lanzarote....
Passagen auf Zimmerlautstärke reduziert.
Gran Canaria im Mai?
Bin soeben von GC zurückgekehrt.
Im Mai ist das Wetter auf GC im Grunde wie auf allen Kanaren - durch die südlichere Lage kann es schon mal besser sein als auf Lanzarote. Aber man steckt nicht drin.
Was deine Wünsche zur Urlaubsregion angeht, kann ich dich nur vor GC warnen. Ich bin absoluter Spanienfan, aber zu GC kann ich nur sagen: man hasst es oder liebt es. Ist mit Lanzarote absolut nicht vergleichbar: keine netten Cafes oder Restaurants mit Promenade, relativ Strandnahe Unterkünfte etc
Auf GC - im speziellen Playa del Ingles reiht sich ein ****** an den Nächsten, lange Wege (bedingt durch die Dünen) zum Meer, Rentnerhochburg und Schwule. Alternativen wie Maspalomas oder Meloneras sind keine Wirklichen, sondern künstlich aus dem Boden gestampfte Bungalowzentren (Maspalomas/Campo international) - ebenfalls immense Wege ans Meer oder riesige sogenannte Luxusdomizile (Meloneras) - hier gibt es keinen adäquaten Strand.
Insgesamt ist PdI ziemlich runtergekommen - man sollte schon wissen, was einen da erwartet.
Iberostar Papagayo
Hallo zusammen!
Wir hatten ab nächste Woche bei Neckermann Urlaub im Lanzarote Park gebucht. Heute wurde uns mitgeteilt, dass eine Unterbringung dort nicht möglich ist und wir statt dessen ins Iberostar Papagayo können. Statt Halbpension bekommen wir dann All Inklusive und noch einen Mietwagen dazu.
Jetzt habe ich ein paar Fragen zum Hotel: Wir werden in einem Appartement wohnen, diese sollen ja in einem Nebengebäude sein. Gibt es auch welche mit Meerblick? Was ist denn bei All Inklusive alles dabei, auch Cocktails? Gibt es nur offene Getränke oder auch Wasserflaschen zum mit aufs Zimmer nehmen? Wie ist der Fußweg zu den Papagayo Stränden, kann man das auch als nicht geübter Wanderer laufen?
Würde mich über Antworten freuen und hoffe trotz der unvorhergesehenen Ereignisse auf einen schönen Urlaub. Ich hoffe mal, dass die im Papagayo dann auch wissen, dass wir kommen. Hotel-Voucher und so soll nämlich alles aufs Lanzarote Park ausgestellt bleiben...
Erster Urlaub für meine Mama =)
natürlich kommt da auch lanza in frage. im grunde ja alle kanarischen inseln.
bei lanzarote scheiden sich meines gefühls nach echt die geister. entweder man mag sie, oder man hasst sie. ich persönlich - und das ist wirklich nur meine persönliche meinung - war 3 mal auf lanzarote. es war schön. keine frage. wir haben alles mitgenommen. haben alles besucht, gesehen, probiert, etc.
und seitdem reizt es mich nicht mehr. hat man eine skulptur cesar manriques gesehen, kennt man sie alle.
wenn man natürlich noch auf keine der inseln war, ist die wahl schon echt nicht einfach.
strand, sonne und unterhaltung haben sie irgendwie alle.
ich an deiner stelle würde mir ein paar angebote auf allen inseln aussuchen und vom bauchgefühl her entscheiden.
ganz persönlich würde meine entscheidung natürlich immer auf fuerte fallen, aber das heißt nicht, dass die anderen inselen nicht auch was haben.
-jetzt bist du wahrscheinlich genau so schlau, wie vorher- sorry-
Trainingslager Januar / Februar - Hotelsuche
Hallo!
Ich plane zur Zeit ein dreiwöchiges Trainingslager auf Lanzarote für Januar/Februar 2011 und suche dafür ein passendes Hotel.
Wichtig ist mir, dass....
... das Hotel mindestens 4 Sterne hat.
... das Hotel ein Schwimmbecken (Sportbahn 25 m oder besser 50 m) hat.
... in der Umgebung gute Lauf- (optimal bis 20 km) und Radstrecken (optimal bis 150 km) vorhanden sind.
... das Hotel keine reine Sportlerabsteige ist, sondern auch ein gutes Wellnessangebot zu bieten hat.
Weiterhin besonders wichtig ist der Umstand, dass ich Single bin. Es sollte also auch die ein oder andere Möglichkeit zu ein paar Urlaubsflirts bestehen
Wie sind denn zu dieser Zeit die örtlichen Temperaturen? Und mit welchen Kosten muss ich für den Transport meines Rennrades rechnen? Gibt es für den Notfall (z. B. kaputte Reifen) Reparaturmöglichkeiten in der Nähe?
Es muss natürlich nicht unbedingt Lanzarote sein. Für jede weitere Alternative wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
gordon
Suche gute Hotels für einen Single...
Hola usarios del internet,
todo lo que quiero es un buen hotel... ich fliege nächste Woche für elf Tage nach Lanzarote (Campingflug billig geschossen) und suche mindestens zwei Hotels in zwei Orten, da ich es liebe die Örtlichkeiten nach ein paar Tagen zu wechseln (bin halt ein Traveller und wollte zuerst Fuerte und dann Lanzarote unsicher machen, ging aber nicht ). Aus diesem Grunde suche ich was zum relaxen und auch eine Unterkunft für etwas "mehr" fiesta.
Meine Anforderungen sind einfach: gutes Hotel (3-4*), gutes Essen, nicht unbedingt AI und wo doch schon was los ist (Hotel und / oder Ort) um auch Leute kennen zu lernen. Mietwagen ist vorhanden, von daher ist es egal wo der Strand ist.
Wie ist das Iberostar Costa Calero? Gibt es gute Hotels in Playa Blanca und PdC? Als Kind war ich mal im San Antonio, fands aber nicht so prikelnd...
Über schnelle Nachrichten freue ich mich!!!
Saludos a toda la gente que me escribe,
Christoph
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo nate1,
das "verbandelt" meinte ich nicht irgendwie negativ. Meines Wissens ist CabreraMedina auf Lanzarote vor 50 Jahren mit dem Mietwagengeschäft angefangen und ich meine vor 30 Jahren wurde mit Cicar eine gemeinsame Firmengruppe gegründet und die Mietwagenaktivitäten auf die restlichen Kanareninseln ausgeweitet. Es gibt aber immer noch beide Internetportale mit eigenen Reservierungs-/Buchungsseiten.
Ein Preisvergleich zwischen den beiden lohnt sich schon: So war bspw. im Nov. 2018 auf Lanzarote unser vorab für 7 Tage gebuchter Opel Mokka X bei CM um ca. 40 € günstiger als bei Cicar. Das Fahrzeug war fast neu und nicht etwa ein älteres Vorgängermodell. Dieses Jahr sind wir im Juni auf La Palma und haben bei CM einen Seat Arona Aut. vorab für 14 Tage gebucht, der Preisunterschied CM zu Cicar liegt bei satten 170 € (verstehe aber die Differenz nicht wirklich, da die Leistungen gleich sind).
Bei den "kleineren" Fahrzeugen (bspw. VW Polo, Opel Corsa, ...) hast du recht, da ist der Preisunterschied geringer.
Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Taurus64
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Ja Schlumpfenhexe, mir ging es ähnlich wie dir.....ich war eh schon durch verschiedene Bekannte und Freunde verunsichert ,was Weter und Wind betrifft und hab dann das Forum durchforstet....
Natürlich baut es mich nicht wirklich auf zu lesen ,dass "man auch im Juli gefroren hat" auf Lanzarote...
Aber auf jeden Fall wird es angenehmer sein ,wie in Deutschland....
Und nein, Tangomaus....ich hab mich vorher nicht über die Insel informiert...hab gedacht : ist unweit von Afrika...also warm
Es war auch recht spontan ,dass wir gebucht haben....eigentlich wollten wir uns nur bei unserer " Urlaubsverkäuferin im Reisebüro" für den tollen Kurzurlaub im Mai auf Mallorca bedanken und zack.....waren wir wieder im Reisefieber und mein Mann wollte halt nach Lanzarote )))
Naja....in einer Woche werden die Koffer gepackt und bei 23 erlaubten Kilos werden halt ein paar Pullis und lange Hosen eingepackt .....
Vielen Dank für die Info Chona
Grüße Sandra
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Jux,
ich war Ende März/ Anfang April auf Lanzarote im RIU, sprich gleich "vorn" beim Flughafen. Hatte mir für eine Woche ein Auto gemietet und die komplette Insel "quer gecheckt". Aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir bei deinen Reisezielen sogar dazu raten wenigstens 3 Tage ein Auto zu nehmen. Die Entfernungen von der Playa Blanca bis hoch zum Mirador del Rio sind zwar grundsätzlich an einem Tag zu schaffen, aber Erholung ist sowas nicht! Zumal ihr denk ich mal ein bisschen im Timanfaya "rumstromern" wollt, vielleicht auch an der Playa Blanca mal irgendwo einkehren und ein bisschen das Hafenleben "geniessen" ... usw. usf. Preislich macht es nach meinen Erfahrungen nicht wirklich einen Rießen Unterschied zwischen 1 Tag Auto nehmen oder halt mehrere Tage.
Bin Anfang November noch Mal auf Lanzarote und weiß jetzt schon, dass ich mir mit Sicherheit wieder für eine Woche ein Auto nehmen werde. Gibt noch ein paar Ecke zu entdecken
Gruß Gordon
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
ich muss Jessy233 und querenburg recht geben!
Wir mieten seit Jahren bei Cicar und Cabrera Media, siehe Beiträge Mietwagen Teneriffa vom 26.10.2012 und Lanzarote 26.1.2013. Probleme gab es noch nie. Das Büro in Costa Calma haben wir in sehr guter Erinnerung, die Dame war überaus freundlich.
Auf Teneriffa hatten wir eine Opel Astra gemietet und bekamen einen Volvo C 30 der doppelt so teuer war.
Auf Fuerteventura hatten wir mal einen Range Rover Freelander der war sogar innen ohne Sand !
Eine Kreditkartennummer habe auch ich bei der Reservierung per Internet noch NIE angeben müssen. Wo auch ?
Die Fahrzeugübergabe geht sehr schnell, im Flughafen ist der Mietvertrag schnell gedruckt ( Daten sind ja alle vorhanden ), wenn die Schlange nicht so lang ist. Im Hotel hatten wir auch noch nie lange Wartezeiten und bei der Rückgabe wird der Schlüssel an der Hotel Rezeption abgegeben.
Leider wird nicht immer überall genügend deutsch gesprochen, englisch immer und natürlich spanisch.
Der nächste Wagen ist schon gebucht: Februar auf Lanzarote.
Schöne Grüße Gabriele