10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hilfe am Flughafen Singapur
Bangkok Airways kommt im Terminal 1 an und der SQ Flug nach Frankfurt geht vom Terminal 3 ab.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ja, die Bilder sind echt schlimm. Und deshalb werden wir Bangkok meiden. Und hoffen, dass es bald aufhört.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Ja mit Bangkok Airways. Die einzige Alternative ist Thai Airways aber die fliegen nur 2 mal am Tag.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Zu den unterschiedlichen Umsteigeprozedere in Bangkok bei Kombi- und separat gebuchten Inlands-Tickets geht's übrigens hier lang Klick!
Ganz schön knappes Ding- ist meine reiseplanung machbar?
Gerne ... und noch ein Tipp, nutze den online check-in von Bangkok Airways für den Flug BKK - USM
Bangkok ... wir kommen ...
Wäre schön, dafür das zuständige Forum Bangkok zu nutzen, danke.
Ebenso sollte der Übersicht wegen ein Thread reichen
Antrag in Khao Lak
Hi,
statt James Bond Felsen und Tempel würde ich nach Bangkok (Kultur) 2 Tage Khao Sok Nationalpark empfehlen.
Airport Taxi in die Innenstadt
Hier ist ganz gut beschrieben (mit Bildern ) wie das mit den Automaten abläuft.
Flug Frankfurt Phuket - schneller Transit im Flughafen Bangkok
Nein, das stimmt so nicht. Die Einreise, sowie gegebenen Falls eine Transit Sicherheitskontrolle, wird bereits in Bangkok stattfinden.
umsteigen Bangkok
Ich bin gerade von einem Urlaub in Thailand zurück. Mein Veranstalter Meiers Weltreisen hat deshalb den Inlandsflug beim Rückflug von Thai durchführen lasssen. Beim hinflug hatte ich Bangkok Airways. Schau also in deine Reiseunterlagen nach mit welcher Airline der Rückflug durchgeführt wird. Steht dort TG ist es Thai.
Gruß
Karl