10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wohin im September
hallo kean
wir sind seit mehr als 10 jahren im september auf ko samui. anfangs im imperial am chaweng noi , danach im fair house . das wetter war bis auf einzelne gewitter immer gut.wir legen den stop in bangkok aber immer an den schluss. die preise für einkäufe sind in bangkok bedeutend günstiger und es gibt keinen ärger mit übergepäck. mit flug buchen wurde ich bis juni warten dann gibt es neue sonderpreise von thai mit freiem stop in bangkok. bei www.royal orchid.de tochter von thai nachzulesen. bin selbst vom 16.09.-06.10. mit freunden im fair house
mfg frank
umsteigen Bangkok
Hallo und Willkommen im Forum!
An sich sollte das Durchrouten des Gepäcks von Berlin bis Ko Samui funktionieren, zwischen Qatar und Bangkok Airways gibt es ein entsprechendes Abkommen Klick, nur solltest du beim Check-In in Berlin unbedingt das Ticket für den Weiterflug vorlegen und ausdrücklich darum bitten.
In Bangkok musst du dann ohne Gepäck nur noch durch die 'kleine' Immigration vor dem Gate zu den Inlandsflügen einen Stock höher.
Sollte Qatar Airways doch nicht das Gepäck durchchecken, pünktliche Landung in Bangkok vorausgesetzt, werden die knapp 2 Stunden zwar eng, könnten aber reichen.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ja, die Bilder sind echt schlimm. Und deshalb werden wir Bangkok meiden. Und hoffen, dass es bald aufhört.
Hilfe am Flughafen Singapur
Bangkok Airways kommt im Terminal 1 an und der SQ Flug nach Frankfurt geht vom Terminal 3 ab.
Überforderte Newbies
Thai Airways fliegt laut Airline-Auskunft erst wieder ab Sommer 2013 nach Samui. Derzeit also "nur" Bangkok Airways.
Welches Hotel Bangkok???
http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html
Ich fliege in Nouvo City Hotel. Guter Preis und eine tolle Lage
Evaair
Macht nichts, ich bin mit der "alten" Maschine auch zufrieden, hauptsache die Verbindung Wien- Bangkok-Taiwan bleibt
Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)
similans gibts nur ein "zeltlager" zum übernachten und nicht wirklich infrastruktur! transfer per flugzeug von bangkok nach phuket!