10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wie kann ich sehen was der Flug und was das Hotel gekostet hat?
@titusvi sagte:
Flug: Frankfurt am Main - Muscat 19:30-04:15 (+1) WY118 Oman Air 30.08.2024 Flug: Muscat - Bangkok Suvarnabhumi 08:55-18:00 WY815 Oman Air
Das sind keine 24 Stunden, sondern 17,5 Stunden! Für 10% höheren Ticketpreis wäre aktuell Thai buchbar mit einer Flugzeit von knapp 11 Stunden.
Asien für Einsteiger
Hallo!
Ich würde mich für Thailand entscheiden mit Zwischenstop in Bangkok. Je nach Geschmack mit Rundreise oder ein paar Tagen in Bangkok.
Dann auf eine Insel weiter, würde nicht Phuket oder das Festland Nähe Bangkok nehmen. Wenns dann nur noch zum Baden sein soll würde ich Koh Chang nehmen, weils noch ein bißchen ursprünglich ist, hier könnt ihr auch noch das Hinterland ein bißchen erkunden oder Elefantenreiten. Wenn ihr beim Badeurlaub noch mehrere Ausflüge machen wollt würde ich Krabi nehmen. Tolle Landschaft.
Was an Thailand so schön ist? Ich glaub da gibts unter Thailand einen Trade dazu:
einfach zu bereisen, gute Infrastruktur, herrliches Essen, viel Kultur, schöne Strände.
Ich weiß nicht ob ihr schön öfter Fernreisen gemacht habt: aber die Anreisezeit ist auch nicht zu unterschätzen. Bangkok ist da noch "relativ" human. Aber Bali, Singapur, das dauert schon ein bißchen länger....
LG Sabine
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Also: Erstmal fliegt ihr weiter mit der Thai, Flug TG620 und die Umsteigezeit ist ausreichend bemessen, vorbehaltlich wirklich massiver Verspätungen. Die habe ich allerdings noch nicht mit der Thai erleben müssen. Anschlüsse, bin auch bereits nach MNL geflogen, wurden immer erreicht.
Im übrigen halte ich, selbst für den Fall ihr würdet mit Philippine Airlines, Cebu oder Bangkok Airways weiterfliegen, die Umsteigezeit für absolut ausreichend. Insofern möchte ich hier dem Vorschreiber widersprechen.
Nach eurer Ankunft sucht ihr euch einfach euer Departure Gate auf den Bildschirmen und begebt euch dorthin. Überall gibt es Info-Counter die euch auch helfen können. Manchmal werden die Gates für die Weiterflüge schon im Inflight Entertainment vor der Landung in Bangkok angezeigt oder vor der Landung per Durchsage bekannt gegeben.
Also alles ganz entspannt.
Rundreisen mit Meiers Weltreisen
Habe ähnliche Rundreise über ITS - 4 Tage Highlights um Bangkok- gebucht! Ist das vergleichbar bzw. hat jemand damit Erfahrung?
Wieviel KG darf ich auf Inlandsflüegn? 20 oder 30 kg?
Kann jemand bitte mitteilen, wieviel Freigepäck auf den Inlandsflügen mit Bangkok Air kostenfrei möglich ist?
Vielen Dank.
Gruß
Christoph
Suche Hotel in Bangkok
@bernhard707 sagte:
Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht im Bangkok Forum?
Weil ihn noch keiner "gepetzt" hat.
flugpreise
Evt. lohnt sich für euch der Discovery Airpass von Bangkok Airways, alle Infos dazu findest du auf der Homepage.
Koh Samui/Chaweng im März/April
Ich schliesse mich Helmut an und würde ebenso für zumindest einen ersten Eindruck einen Tag mehr in Bangkok verbringen.
"gemütliches" Programm vor Koh Lanta
Im direkten Vergleich zu Bangkok habe ich es so empfunden, würde mal sagen so ähnlich wie Bonn zu Köln.