Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thai Airways

ChristaH:

Lokale Flughafensteuern,

so steht es auf der Thaiair Buchungsseite. Was bedeutet dies?

Die Preise sind incl. Steuern, ausgenommen lokaler Flughafensteuern, die beim Einchecken anfallen.

Muss ich dann z.B. in Bangkok od. Krabi, ich glaube es waren mal 700 Baht, bezahlen??

Oder wie muss ich das verstehn?

Wer weiß da was und hat schon mal auf der Homepage gebucht....sonst könnte ich bei anderen Anbietern  günstiger buchen!

Antwort von Thaiairways per Mail:

Die Flughafengebühren von Bangkok sind mittlerweile im Ticket enthalten. Es gibt aber nach Destinationen wo noch Flughafengebühren dazukommen, deshalb wird darauf hingewiesen!

Mehr lesen

Anfang bis Mitte April - Südthailand Ost+West

ich war noch nicht oft in Thailand, aber mein Sehnsuchtsort ist im Moment die Gegend von Krabi und zwar der Tup Kaek Beach mit den vorgelagerten Inseln.

wir waren am Ende einer drei wöchigen Thailandreise für drei Tage im Amari Vogue. Dieses Hotel müsste es nicht unbedingt sein, es gibt 4-5 weitere Anlagen. Der Blick ist traumhaft und wenn man sich früh am Morgen, bevor die Speedboote vom Anong Beach mit vielen Chinesen kommen, mit einem Longtailboot zu den Inseln, z. B. Hong Island bringen lässt, kann man schön schnorcheln im glasklarem Wasser und die märchenhaften Buchten genießen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Abend nochmal,

jetzt haben wir uns endlich mal entschieden.

Wir werden dann Ende Oktober/ Anfang November gehen.

Favoriten sind Phuket und Krabi. Welcher Ort ist besser? Wo sind die schönsten Strände. Wir sind zwar jung, mögen ehr Ruhe und sind ehr von Ballarman abgeneigt. Aber zumindest ein Volleballplatz muss geben.

Wir wollten aber auf jeden Fall zentral zu einem Ort liegen, damit man Abends schön essen gehen kann.

Wer könnte uns schöne Strände sowie Hotels empfehlen?

Danke schon im Voraus.

Es ist gar nicht so einfach, bei so einer großen Auswahl von Stränden und Hotels... :disappointed:

Mehr lesen

Ausflüge Krabi, Rache Island....

Hallo, also Krabi ist ganz schön weit. Locker 3 Std. eine Strecke mit dem Auto. Ihr braucht vom Hotel bis zum Festland ja schon 50 min. Speedboat geht m.E. über Phi-Phi; bis dahin sind es schon 1,5 Std. und dann noch weiter. Bekannte (Segler, also wasserfest) waren nach dem Speedboat fahren ganz schön erschlagen. Vielleicht könnt ihr ja 1-2 Übernachtungen einplanen?

Kosten: Wird hier viel gefragt, geh mal suchen ;)

Phang Nga mit Dschunke fand ich sehr schön; ca. 70,00 EUR pro Person mit Essen, Snacks und Getränken.

Ko Rache muss sehr schön sein, will ich nächstes Mal auch besuchen.

Gruß

Christine

Mehr lesen

Krabi

@'möne' sagte:

Hallo Emu,

danke für die Antwort? Wart ihr dann mittlerweile schon auf Krabi oder fliegt ihr erst noch?

Grüße, möne

Wir fliegen erst.

Und das dauert auch noch. :(

Wollte dir unbediengt die Seite empfehlen und noch mal Werbung machen. Die Homepage beantwortet viele deiner Fragen.

Wir haben dort so viele Tipps und Infos bekommen.

Übriegens auch von Jutta ;)

Auch über die Hotels an der Ao Nang Bucht.

Und glaube mir, der Geräuchpegel war nicht der Grund unserer Entscheidung.

Uns hat die Pai Pong Bucht gereizt. Einsam aber doch an Ao Nang.

Gruß

Emu

Mehr lesen

Krabi

Das Central auf Krabi ? Mein Beileid, ich hoffe Dein Bauch macht Dir später keine Bauchschmerzen. Das Hotel ist abgelegen und Du kommst nur mit dem Boot aus dem Hotel raus - und das Boot fährt spät am Abend nicht mehr....

Wir waren im August in Ao Nang und haben zwei Reiseleiter unabhängig nach dem Central gefragt, da auch wir vor Ort eine Umbuchung vorgenommen haben.

Beide haben das gleiche gesagt: Nettes Hotel, aber ab von Schuss und man kommt da nicht mehr weg. :(

Hoffe es gefällt Euch dort, Ao Nang zur späten Stunde könnt ihr da leider vergessen

Mehr lesen

Ao Nang oder Phuket (Patong Beach)

Karon Beach ist ein schöner, ruhiger Strand, schnorcheln nicht so toll, nur ein bischen am Marina Phuket. Du kannst aber an jeder Ecke Schnorcheltrips nach Coral Island und anderen Inselchen buchen. Transfer von Karon nach Chalong Pier ca. 20 Minuten.

Außerdem kannst Du dort abends bummeln, shoppen, nach Patong ca. 10 Min. mit dem Taxi.

Wenn Du Maledivenstrand suchst ist Krabi mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, Ao Nang ist kein schöner Strand. Dazu gibts aber schon einige Aussagen (Suchfunktion mal benutzen).

Zieh doch mal Khao Lak in Betracht. Ach so, da fehlen wieder die Discos.

LG _ Candy

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

@ cdschroth

Hallo!

Sofern Ihr Ruhe, Erholung, Strand und Meer sucht würde ich im Frühjahr (bis Ende April) tatsächlich über Süd-Thailand nachdenken (tun wir selbst gerade). Krabi, Phuket, Khao Lak oder - ganz romatisch - eine der kleinen Inseln dort. Deckt Euch mal mit Katalogen ein, auch von Spezialveranstaltern.

Für die Seychellen würde ich mich auch mal bei einem Spezialisten schlau machen. Zu finden auch über Google ...

Für Naturfreunde käme (je nach Reisezeit) vielleicht auch Südafrika oder Namibia in Frage - das ist wirklich ein Erlebnis der ganz anderen Art!

Und - letzte Idee - was haltet Ihr von Costa Rica?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!