7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen, welchen Zahl hatte ihr denn auf dem Code stehen ? Bei uns geht es am 9.8. los
Ach ja, wir wollen auch nach Kos, evtl. kannst du ja mal was über die Restaurant und die Allgemeinheit schreiben. Also ob weitestgehend alles geöffnet hat oder nicht. Ich glaube es gab sogar einen extra Thread darüber. Finde ich aber grad nicht
Erdbeben
Hallo,
wir fliegen im Oktober auch ins Princess of Kos. Unser Reisebüro hat gesagt, dass sich ein Bild von der Lage vor Ort gemacht wird und Leute dann benachrichtigt werden, falls deren Hotel beschädigt wurde. Also gehe ich mal davon aus, wenn ich nichts höre, ist alles i.O.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deutsche Reiseunternehmen ein Risiko eingehen würden. Grüße, Melanie
Welches Hotel? Wir können uns nicht entscheiden.
Hallo Mica,
da ich fast jedes Jahr einmal auf Kos bin, empfehle ich dir das Hotel Mastichari bay am Rand des gleichnamigen Ortes/Dorfes.
Das Hotel ist 1A, fußläufig in den Ort rein, wo viele schöne Bars und sehr gute Tavernen ansässig sind.
die meisten mit Blick aufs Meer.
Das Hotel hat auch direkte Strandlage.
du wirst sicher das passende finden,
Liebe Grüße
Kos oder Rhodos?
Hallo Uwe,
das Grecotel Royal Park hat von 5 Hotels die ich ausgesucht habe die schlechtesten Bewertungen und ist dabei am teuersten.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Fahren denn auch Taxis von den Hotels nach Mastichari bzw. Kos? Mietwagen wird sich für uns wohl nicht rentieren, da wir mit unserer Tochter kaum größere Besichtigungstouren machen werden.
Viele Grüße, Marion
Junges paar sucht tollen Urlaub
und derartige AI-hotels wirsd du dort auch vergeblich suchen ...
die gegebenen tipps faliraki, kreta malia oder chersonissos und kos passen. hoteltipps hab ich keine, da trotz (oder gerade aufgrund) meiner "jugend" derartiger urlaub null interessiert.
ob du in den hotels selbst viel jugend & party erleben wirsd, wage ich mal zu bezweifeln, aber zumindest hast du dort schnell im geschehen der orte!
Kinderfreundliche Anlage?
Hallo
versucht es mal auf Kos im Hotel Grecotel Royal Park dort ist man sehr gut aufgehoben und Kinder sind dort willkommen.Das Hotel hat in einer schönen Parkanlage Bungalows wo man sehr gut und ruhig schlafen kann.Wir waren im Caravia Beach im selben Ort und auch dort sah es sehr kinderfreundlich (extra Kinderanimation)aus und die Bungalows waren auch sehr geräumig.
Wohin im September o. Oktober ???
Hallo!
Kann mich Olympias nur anschließen und Samos empfehlen.
Um diese Zeit ist sicher schon Ruhe eingekehrt. Wir waren im September dort und haben in Pythagorion gewohnt, Hotel mit Ü/F.
Tagsüber noch sehr warm, am ABend aber unbedingt Jacke/lange Hose - war zumindest bei unserem Aufenthalt so.
Eine Überlegung wert wäre auch noch KOS.
Was liebt ihr am meisten am fliegen?
Guten morgen,
ich mag am Fliegen den Start.Man ,was da für´ne Kraft am Werk ist.
Zu " tztz" muss ich nochmal was sagen:Ja,am Start "kann" am ehesten was passieren,aber es ist nicht so gefährlich.
Habe mich nämlich schlau gemacht vor ein paar Wochen,da ich bisher beim Fliegen immer ein flaues Gefühl in der Magengegend hatte.
Noch16Tage,dann ist Kos angesagt.
Von Kos nach Rhodos?
Hallo,
wie ich das sehe, geht die 1. Fähre um 5.05 Uhr nach Rhodos. Die mußt Du auch schon nehmen, sonst lohnt es nicht (die Nächste geht um 12.20)
Hier der Link zu den Fähren.
Im Sommer fahren "Flying Dolphins" Schnellboote von Kos nach Rhodos, Simi, Patmos, Leros, Nissiros und Samos.