Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Rhodos oder andere griechische Insel?

Hallo Leute,

auch hier ein kleiner Hilferuf ;-))

Wir sind zwei Mädels, die gern Partyurlaub machen möchten auf Rhodos, Kos oder Kreta. Was ist eurer Meinung nach da die beste Insel?? Und hat jemand von euch vielleicht auch ein gutes Hotel, was man da empfehlen kann??

Würde uns sehr freuen, wenn wir von euch allen paar Tipps bekommen würden ;-))

Liebe Grüße

Jacqueline + Gabi

Mehr lesen

Kos oder Rhodos?

Hallo Uwe,

das Grecotel Royal Park hat von 5 Hotels die ich ausgesucht habe die schlechtesten Bewertungen und ist dabei am teuersten.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Fahren denn auch Taxis von den Hotels nach Mastichari bzw. Kos? Mietwagen wird sich für uns wohl nicht rentieren, da wir mit unserer Tochter kaum größere Besichtigungstouren machen werden.

Viele Grüße, Marion

Mehr lesen

Junges paar sucht tollen Urlaub

und derartige AI-hotels wirsd du dort auch vergeblich suchen ...

die gegebenen tipps faliraki, kreta malia oder chersonissos und kos passen. hoteltipps hab ich keine, da trotz (oder gerade aufgrund) meiner "jugend" derartiger urlaub null interessiert.

ob du in den hotels selbst viel jugend & party erleben wirsd, wage ich mal zu bezweifeln, aber zumindest hast du dort schnell im geschehen der orte!

Mehr lesen

Von Kos nach Rhodos?

Hallo,

wie ich das sehe, geht die 1. Fähre um 5.05 Uhr nach Rhodos. Die mußt Du auch schon nehmen, sonst lohnt es nicht (die Nächste geht um 12.20)

Hier der Link zu den Fähren.

Im Sommer fahren "Flying Dolphins" Schnellboote von Kos nach Rhodos, Simi, Patmos, Leros, Nissiros und Samos.

Mehr lesen

all incl.

@123antoma

Wobei ich ,  in Kos, z.b auch Lanzerote,  die Erfahrung gemacht habe, dass es in keinster Weise all.inkl. der Türkei entspricht.

Desweiteren ,ja man dort nicht nur Buffetessen hat, sondern auch ala Carte Restaurants ,

je nach Hotel,  je 1 mal pro Woche in Anspruch nehmen kann.

Aber... jeder soll seine für Ihn gewünschte Form des Urlaubs machen, wie er es gerne hat..

L.G. ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns vielleicht alle um dieselben Inseln raufen!

Ich war je 1x auf Ägina, Poros, Hydra, Milos, Santorini, Kefallonia, Zakynthos, Astipalea, Anafi, Rhodos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Kos, je 1 Monat auf Naxos und Andros und gefühlte 15x auf Paros, davon 2x mit Pickup + Kabine je ein Monat lang direkt am Strand :D

Mehr lesen

Gulet Reisen Österreich

Ich habe bereits zweimal bei Gulet gebucht. Einmal eine "Nur-Hotel" Buchung (Kos) und einmal eine Pauschalreise (Fuerteventura).

Die Reiseunterlagen kommen von Tui. In Fuerteventura wurden wir von der Tui-Dame zum Gulet Schalter geschickt. Transfer hat einwandfrei funktioniert.

Gruß

Schneeglitzern

Habe für jemand anderen auch in Griechenland eine Nur-Hotel Buchung über Gulet gemacht. Hat auch alles einwandfrei geklappt.

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Hallo, sind gerade von der Insel Kos zurück. Haben auch wieder auf eigene Faust einen Tagesausflug nach Bodrum gemacht. Bei der Firma Laumzis mit dem Luftkissenboot 20 Minuten kostete es für 5 Personen ( gerechnet wurden 3 Kinder usw. ) Euro 75,00 + Euro 21,00 Taxes. Gibt es sicherlich billiger, aber bei denen lief es schon das dritte Mal ohne Probleme.

Gruß

Thomas H.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Jetzt bin ich auch "betroffen", wenngleich eigentlich nicht...

Wir waren von 13.-23.9. auf Kos, gebucht über Bucher.

Kamen also haarscharf vor der Insolvenz der deutschen TC zurück.

Reise war bezahlt und genutzt.

Heute bekomme ich einen Brief von der Insolvenzverwalterin, ich solle meinen Anpruch anmelden - warum denn das?

Ich gehe wohl Recht in der Annahme, dass ich das Schreiben einfach entsorgen kann?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir haben für den 01.07.2021 2 Wochen Kos gebucht. Allerdings schon im November 2020.

Aktuell bereitet es mir ein wenig Bauchschmerzen bzgl. der Reisewarnung für Griechenland. Auch wenn die Griechen zum 18.05.2021 öffnen, heißt das ja nicht automatisch, dass ein "normales" Ein- und Ausreisen für uns Deutsche möglich ist (Risikogebiet = Quarantäne bei Einreise in Deutschland), oder irre ich mich da?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!