7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
wo warst Du schon in Griechenland?
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen,
1 x Chalkidiki,
ca.20 x Kreta
1 x Korfu(Ausflug)
3 x Kos
1 x Lesbos,
1 x Naxos
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
7 x Santorini
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Neptune Resort aktuelle Bauaktivität
Willkommen im Forum.
Wäre nett, wenn du dich an den schon bestehenden Hotel-Thread hängen würdest (guckst du hier ). Dann bleiben die Infos zum Hotel zusammen.
Der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und rutscht ganz nach oben.
Kopier dein Posting doch einfach dort hinein. Danke.
Strand von Tigaki
Hallo,
ich habe jetzt oft gelesen und auch auf Fotos Algen bzw. Seegras im Meer und am Strand gesehen. Ist es sehr schlimm oder ist das Zeug nur am Rand? Wie ist es bei starkem Wind, schwimmt da das Seegras im ganzen Meer rum? Weiß jemand ob der Strand vor dem Kos Palace gesäubert wird? Bin dankbar für jede Info!!!
Flugzeitänderung vor der Reise
In der Tat ist daran nicht merkwürdig, wie verschiedene andere Ziele auch ist Kos vergleichsweise schwächer nachgefragt als z.B. 2017 (Ausweichbuchungen von Türkei, Tunesien, Ägypten), demnach wird man die Planung geändert haben.
Allerdings liegt die Reise in so ferner Zukunft, dass da sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Daher mein Rat: Abwarten. Zur Stunde kann man eh nichts Sinnhaftes unternehmen.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hi,
zu Kos: Schau dir mal Mastichari an.
Oder ihr versucht es auf Zypern... in Ayia Napa, wenn ihr schöne lange Sandstrände liebt. Hier gibt's auch 'ne Menge Unterhaltung.
In Paphos (etwas ruhiger), wenn ihr nichts gegen mit Sand aufgeschüttete Strände habt - wobei die Hotels ebenfalls direkt am Strand liegen und es eine sehr (!) lange und schöne Promenade gibt.
Ausflug Kos-Bodrum ?
@ Cappucino
Ich denke schon, dass der Ausflug Kos-Bodrum angeboten wird. Im Hotel gegenüber dem Speisesaal, findest du Tafeln und Ordner mit Ausflugsmöglichkeiten. Wir sind Mitte Mai auch wieder im Hotel und werden die Fahrt nach Bodrum auf eigene Faust machen. Ich würde dir einen Leihwagen empfehlen, bekommst du schon für ca. 130.-€ die Woche, dann kann du alles selbst erkunden.
Gruß
Bine
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Wir haben auch Kos gebucht und freuen uns sehr auf unseren Urlaub. Sind jetzt etwas erschrockenund verunsichert über die Lage dort. Immerhin wollen wir ja unseren Jahresurlaub mit Kindern dort verbringen. Wir würden allerdings sehr ungern umbuchen.
Hoffe, dass bald für alle eine gute Lösung gefunden wird. Die Flüchtlinge wollen bestimmt nicht dort bleiben und die Insel lebt nur vom Tourismus.
Small Planet Airlines
Small Planet Airline
Wir sind mit dieser Airline am 17.10.16 von Paderborn nach KOS geflogen. Kann nur gutes über diese Airline sagen. Noch nie war eine Sicherheitsunterweisung so lustig wie am Rückflug. Das ganze Flugzeug hat gelacht und geklatscht. Entspannte und super freundliche Crew. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Daumen hoch für die Flugbegleiter.
Kann einige Aussagen im Internet deshalb nicht bestätigen.
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Wir fliegen am 17.08. nach Kos und hoffen, dass bis dahin im Gaia Palace wieder alles in Ordnung ist. Die vielen Berichte in den letzten Tagen über die Verhältnisse im Gaia Palace haben uns doch etwas beunruhigt.
Von Seiten unseres RV (1-2-fly) haben wir noch keine Nachricht erhalten. Die Tickets wurden am Freitag übersandt und wir hoffen auf einen schönen Urlaub.
Welches Hotel? Wir können uns nicht entscheiden.
Hallo Mica,
da ich fast jedes Jahr einmal auf Kos bin, empfehle ich dir das Hotel Mastichari bay am Rand des gleichnamigen Ortes/Dorfes.
Das Hotel ist 1A, fußläufig in den Ort rein, wo viele schöne Bars und sehr gute Tavernen ansässig sind.
die meisten mit Blick aufs Meer.
Das Hotel hat auch direkte Strandlage.
du wirst sicher das passende finden,
Liebe Grüße