Zur Forenübersicht

7043 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

All inclusive?

Hi Antje,

also wir haben Kos mit dem Fahrrad und mit den Linienbussen erkundet. Das ist nämlich meistens sogar billiger, als wenn man den Reiseveranstalter in Anspruch nimmt, und es macht auch noch mehr Spaß, weil man machen kann was man will und sich die Tavernen selbst aussuchen kann.

LG

Tanja

Mehr lesen

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

:Dhallo ja hier antwort oder so ..... bin ab 2 .juni bis 20. juni auf oder in kos lol hotel horizon beach resort . bewertung danach oder so. machs gut oder so . ach noch watt ....eine lexilexi oder so schrieb mir , ich sollte hochdeutsch schreiben, - ...die kommt nich auffe gedanken, datt ich extra so schreibe . bissu auch jetzt platt watt?? bis bald makady

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo alle zusammen,

wir haben in den letzten Tagen aufmerksam das Forum gelesen. Da wir (2 Erw. 2 Kinder im Alter von 9 und 4) am 27.06. zusammen mit Freunden auch ins Kos Aqua Beach fahren, interessiert es natürlich unsere Kinder im Vorfeld, ob noch jemand im gleichen Alter dort ist.

Würden uns über Antworten freuen :D

Bis dann

Kille1

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

Wenn doch alle Griechenlandverfechter hier im Forum immer so sehr auf dem landestypischen Flair und ihrer starken Verbindung zum "echten" Griechenland und zu den ursprünglichen Eindrücken beharren, frag ich mich, warum man auf Kos ein deutsches Cafe mit Filterkaffee braucht....

Und ich dachte immer, Geheimtips würden geheim nur an kleine Gruppen weitergegeben und nicht in jedem denkbaren Forum im Internet gepostet.... :laughing:

Mehr lesen

Kipriotis Panorama Aqualand

Hallo, wir (2 Erw. und zwei Kinder 8 und 10) fliegen Ende Juni ins Kipriotis Panorama Aqualand. Wir waren schon einmal auf Kos im Grecotel Royal Park, hier hat es uns super gefallen. Wer kennt das Kipriotis Panorama Aqualand oder war schon einmal dort und kann uns vielleicht kurz berichten, was uns dort erwartet?

Danke für Eure Beiträge im Voraus

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kos?

Hallo!

Meine Empfehlung: Sucht Euch ein Hotel in Nähe Kos-Stadt. Dort werden alle Deine Wünsche erfüllt.

In allen anderen Orten  überwiegt der "Touri-Ramsch" ;)

Zudem kann es sein, daß zu Eurem Reisezeitpunkt schon nicht mehr alles geöffnet ist. (Kann schon ab Mitte September passieren.)

Zudem scheidet Marmari zum Bummeln und Flanieren eindeutig aus.

Leider - trotz der dort schönen Strände.

Lg.

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

@Nicole

Hi,

zu Kos: Schau dir mal Mastichari an.

Oder ihr versucht es auf Zypern... in Ayia Napa, wenn ihr schöne lange Sandstrände liebt. Hier gibt's auch 'ne Menge Unterhaltung.

In Paphos (etwas ruhiger), wenn ihr nichts gegen mit Sand aufgeschüttete Strände habt - wobei die Hotels ebenfalls direkt am Strand liegen und es eine sehr (!) lange und schöne Promenade gibt.

;)

Mehr lesen

Stechmücken auf KOS

Hallo Witch,

hoffentlich bist Du nicht schon zu sehr mit Koffer packen beschäftigt und liest es noch:

Ich bin gestern aus Tigaki zurück gekommen, im Gepäck massenhaft Anti-Mücken-Mittel, Salben gegen juckende Stiche, usw. und was war?

Wir haben keine einzige Mücke gesehen, keine Stiche abbekommen, alles super!

Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub auf Kos wünsche ich Dir!

Judita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!