Zur Forenübersicht

7043 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotel Mitsis Blue Domes

Hallo zusammen,

wir sind gestern aus dem Blue Domes zurückgekommen und sind/waren begeistert.

Super Anlage, klasse Essen und ein sehr guter Service. Wir können das Hotel nur empfehlen.

In der näheren Umgebung ist leider nicht viel los, aber mit einem Mietwagen oder dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Viel Spass im Urlaub und Grüße an Marios von der Poolbar.

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo,

bin gerade auf kos und versuche den Online Checkin für den Rückflug am 16.08. 10:10.

Ich kann mich einloggen, wenn ich aber die Ausweisnummern aller Reisenden eingegeben habe und auf checckin drücke, kommt immer nur die Fehlermeldung

"kein online checkin für diesen Flug möglich".

Soll ich einfach am flughafen einchecken? Oder kostet mich das dann extra?

Vielen Dank,

Karsten

Mehr lesen

Gültigkeit der Reisedokumente

Guten Morgen,

ich fliege vom 24. September bis 06. Oktober über FTI mit Condor nach Kos. Mein Personalausweis ist noch bis zum 19. November 2020 gültig. Weiß jemand, ob es da evtl. Probleme beim Flug/Hotel-Checkin geben könnte, weil mein Ausweis zum Zeitpunkt der Einreise "nur" noch 2 Monate gültig ist oder ist dies unproblematisch?

Über Antworten freue ich mich :grinning:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo, ich melde mich noch mal von Kos....

Mir wurde gerade an der Rezeption gesagt, dass morgen keine Gäste kommen und auch keine abfliegen, weil 8:00 Uhr morgens ein 24-stündiger Streik ist.

Genaueres konnte man mir nicht sagen..... Ob die Fluglotsen auch so lange streiten, wusste man immer noch nicht.....

ja, letzte Woche Mittwoch und Donnerstag wurde bereits gestreikt......

Mehr lesen

@Haberling

Vor wenigen Minuten die Reiseunterlagen bekommen. Flug am 13.06. bleibt von Leipzig nach Kos, nur die Uhrzeit hat sich von 05:30 Uhr auf 12 Uhr geändert. Und zurück geht's jetzt am 25. Richtung BER. Beides Condor. Können alles gut mit dem Zug bewältigen und akzeptieren das deshalb so. Nun kann man sich hoffentlich anfangen zu freuen. Danke für die Infos.

Mehr lesen

Hallo Palmutan,

Der Link ist okay er zirkuliert schon seit einige Woche.

Ich habe allerdings eine Frage, Vielleicht habe ich dich total missverstanden weil ich Französin bin, wenn du schreibst gestern waren acht erkrankte und heute sind 19, du meinst aber sicherlich neue oder? weil insgesamt sind zur Zeit in 742 Fälle und die Inzidenz in Kos beträgt circa 75.

alles Gute

Nadine

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Watercooledasusfreak

Ich war vor einigen Jahren 3x Ende Oktober in der südlichen Ägäis (Kreta bzw. Rhodos). In den Jahren konnte man abends draußen sitzen und auch noch im Meer schwimmen.

Das sind aber "Momentaufnahmen"... :wink:

So war es z. B. auf Kos in einem anderen Jahr schon Anfang / Mitte Oktober am Abend durch den dann aufkommenden starken kalten Wind kühl bis kalt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!