Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

im Oktober auf Kos

wir waren letztes jahr vom 18.09-03.10 auf kos und hatten sogar 3nachmittage regen, das meer war angenehm aber der pool war wirklich kalt, früh morgens war an baden kaum zu denken, tzrotzdem war uns das lieber als zu viel hitze´.

alles in allem denke ich ist es ok,wenn man sich auch mit der kleidung darauf einstellt.

lg kaydede

Mehr lesen

Aldiana Fuerteventura

Besser spät als nie!

Leider habe ich keine Infos über die Wassersportstation Robinson Esquinzo, werden aber im September testen. Dann ist der Club fertig renoviert.

Habe einen super Segeltipp für dich: Neptune Hotel - Kos - Prosport Wasserstation (4 Topcats, 2 Hobies = spitzen Material - alles neu, Topzustand!!!) - haben selbst schon mehrfach hier tolle Urlaubswochen auf dem Wasser und in einem netten Hotel verbracht.

Mehr lesen

Engländer in Faliraki ?

@gastwirt sagte:

Gut :laughing:

:rofl:

mein Tag ist gerettet. Mein erster Lacher heute.

Spass beiseite. Ich würde sagen Faliraki ist "Engländer- hochburg". War jetzt aber nicht soooo krass wie meinetwegen auf Kos in Kardamena. ;)

Allerdings kann man mit den Engländer gute Partys feiern. In den Pubs spielen sie richtig gute Musik (von früher :D ) und Guennes mag ich immer schon ganz gerne.

Mehr lesen

buchen 2010

Der 15.10. wurde mir vom Reisebüro auch für Neckermann genannt.

Hab aber jetzt schon über Neckermann XNec gebucht. Das Angebot war meines Erachtens gut. 11 Tage Kos, AI im Juli für 4 Pers. (2 Erw. + 2 Kinder 6+11) für 2.778. Finde da kann man nichts sagen. Zumindest gegenüber den Preisen von letztem Jahr.

Hoffe die anderen RV werden jetzt nicht noch billiger :?

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Familienurlaub

Hallo

Danke für die vielen Infos.

Werd mir die Orte mal anschauen..

Kos ist mittlerweile leider schon aus dem Rennen, aber dafür is Kreta dazu gekommen :)

Aber ich bin auch eher auf Zakynthos eingestellt, aber ich treff die Entscheidung ja nicht allein.

Eine Frage hätt ich zu Zakynthos noch..  Wie ist denn der Strand und das Meer in Tsivili?

Lg

Marie

Mehr lesen

Korfu - Marathias

Danke für die weitern Tipps. Die Village Taverne hatte ich mir auch bereits aufgeschrieben. Probieren werden wirs sicher. Freut mich, dass es auch in direkter Nähe eine gute Taverne gibt. Wie ist Marathias/ Umgebung denn preislich? Sind auf den anderen Inseln immer mit rund 30,00 EUR beim Abendessen gut ausgekommen. Mit alkoholfreien Getränken, Vorspeise und Hauptgang.

Gibt es auf Kos teure/günstige Ecken?

Mehr lesen

Oceanis Beach Resort

Hallo!

Wir wollen kurzfristig noch was für eine Woche Ende September buchen. Eigentlich bin ich ja Rhodos-Fan. Bin dann irgendwie durch Zufall auf das Oceanis Beach Resort auf Kos gestossen. Finden ich auch sehr interssant. War jemand vielleicht dieses Jahr schon da? Wie beurteilt derjenige das Essen, die Zimmer und kann mir Tipps geben , wo man was unternehmen kann.

Danke I.Qu.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Reisen:

09/2014: Tunesien, Hammamet, Royal Nozha

03/2014: Türkei, Antalya, Liberty Lara

12/2013: Türkei, Antalya, Limak Lara

10/2013: Frankreich, Paris, Holiday Inn

03/2013: Türkei, Antalya, Liberty Lara

05/2012: Türkei, Belek, Mega Saray

06/2011: Griechenland, Kos, Blue Lagoon Resort

08/2010: Spanien, Mallorca, Pabisa Orlando

08/2006: Spanien, Mallorca, Isla Dorada

08/2004: Griechenland, Rhodos, Calypso Palace

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo,

bin gerade auf kos und versuche den Online Checkin für den Rückflug am 16.08. 10:10.

Ich kann mich einloggen, wenn ich aber die Ausweisnummern aller Reisenden eingegeben habe und auf checckin drücke, kommt immer nur die Fehlermeldung

"kein online checkin für diesen Flug möglich".

Soll ich einfach am flughafen einchecken? Oder kostet mich das dann extra?

Vielen Dank,

Karsten

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta??

Kaetzchen2007:

Kos wäre auch noch eine Option, hier habe ich allerdings nichts attraktives gefunden, da die Hotels entweder nur "okay" und dafür zentral liegen oder aber tolles Hotel und weit ab vom Schuss, wie zB das Hotel Horizon Beach Resort.

......................................................................................................................................

In Tigaki kann ich Dir in Tigaki das Smartline More Meni empfehlen !

Strandnah (!!), nicht zu groß und ansprechend

http://moremeni.gr/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!