Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?

Guten morgen markus,

Du willst jetzt aber nicht sagen dass du kos der dominikanischen vorziehst, oder?

Egel, also wenn palladium und ihr braucht ja ein familienzimmer, dann würde ich euch das neu renovierte bavaro suites and spa empfehlen. Villen sind mit achter Wohneinheiten recht überschaubar, und in der regel sind die familienfreundlichen zimmer zwei juniorsuiten, einer master und eine normale.

Gruß

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo Leute bin neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir eure erfahrungen mit mir teilen.

Waren schon drei mal auf Kos war wunderschön und ich kenne mich dort auch schon gut aus. Jetzt gehts nach Rhodos im Juni  :D . Was könnt Ihr empfehlen was man dort besichtigen kann mit dem Mietauto z.B Tolle Strände etc.

Vielen Lieben Dank im voraus

Grüsse Matthias

Mehr lesen

Suche kleines Hotel Nähe Lambi

@anki1965

Ich war im (Sol) Kipriotis Villlage - heute ohne "Sol" und leider mit teils gar nicht guten Bewertungen... :flushed: wie ich gerade sehe. (Hier zu finden.)

Ich hatte es u. a. ausgewählt, weil die Bushaltestelle genau vor dem Eingang war. Naja, und zu der Zeit hatte es auch ordentliche Bewertungen und eine gute WER. Liegt 4 km von Kos Stadt entfernt.

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hi June,

heute ist nochmal gewittriges Schauerwetter, wovon Du aber nächste Woche nichts mehr merkst.

Ab morgen dann wieder Sonnenschein pur bei 26 - 31°C.

Einen aktuellen Blick nach Kos-Stadt bekommst Du hier:

http://www.kos.gov.gr/webcams/webcam1.html

Im Meer ist es mit aktuell 21-22°C noch etwas schattig :? . Aber dafür ist im Pelagos der Pool nicht so kalt.

Schönen Urlaub!! ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich bin ganz neu hier im Forum,lese aber schon lange fleißig mit .Wir wollen Ende Juli nach Kos fliegen.Mein Mann und ich sind geimpft,unsere Tochter hatte im Dezember Corona und hat eine Impfung erhalten.Wird das bei der Einreise nach Griechenland auch als vollständig geimpft anerkannt?Ich kann nichts dazu auf den offiziellen Seiten finden.Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe.

Mehr lesen

@lumpia sagte:

Bedeutet das, dass der Inzidenzwert auf Kos bei 215 liegt? Ich habe jetzt verschiedene Grafiken gelesen und bisher gedacht, dass der Wert writ unter 50 liegt. Ich bin verwirrt.

Hi, ja der insidenz ist entsprechend hoch, zu berücksichtigen gilt aber, die Insel hat nur 33t Einwohner.. aktuell eine stabile Lage mit 12 Infektionen am Tag sofern man das glauben kann ..

Mehr lesen

@dirkth sagte:

...Flug ist kein Direktflug mehr! Es geht von Frankfurt zuerst nach Kos, dort eine Stunde Wartezeit und dann mit dem selben Flieger(auch selbe Flugnummer) weiter nach Rhodos, also mit dem einen Zwischenstopp statt bisher Direktflug...

Kurz OT: Dein Flug ist nach wie vor ein Direktflug, denn dieser darf, im Gegensatz zum Non-Stop-Flug, durchaus eine/mehrere Zwischenlandungen beinhalten klick. :wink:

Mehr lesen

@ette2015 sagte:

Mit welcher Airline fliegst du ? Bei uns ist es Corendon. Fliegen ab Hannover

Fliegen mit Wizz Air ab Wien nach Zakynthos... scheinbar sind mehrere Wizz Air Flüge betroffen - auch der Kos Flug. Also ich denke, wenn das den ganzen oder einen Großteil der Passagiere betrifft, dann gibt es einen Aufstand am Flughafen wenn wir alle 500 Euro bezahlen müssen...

Mehr lesen

Wohin im September o. Oktober ???

Hi.

danke für die Tipps, Samos hört sich echt schön an. Ich glaub, dass ist was für uns :D

September ist also noch OK ? Hatte irgendwo gelesen, dass da schon Stürme auf der Insel sind. Welche Orte eignen sich den am besten zum relaxen UND nen bischen Bummeln, etc... ?

Werd mir Kos aber auch noch genauer ansehen :D

Danke erstmal !!!

Mehr lesen

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

Hallo margarete , danke für die auskunft. ja , ich war normal fertig , aber dann musste ich antworten . was soll ich machen ;) Kos ist schön ,sage ich doch . Da Sandsrand :D margarete ,da schrieb mir doch einer ,ich wollte klösse und schnitzel??? habe ich das geschrieben ???? :? So dir und allen anderen alles gute und schönen Urlaub in GRIECHENLAND . melde mich wieder . Gruss makady

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!