7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Insolvenz Thomas Cook
Hallo, hab mit Erschrecken gelesen dass Eurowings sich den Rückflug bezahlen lässt? Ist da wirklich was dran? Wir sind seit 20.9. auf Kos, Veranstalter Neckermann nicht zu erreichen, keinerlei Info! Rückflug 4.10 mit Eurowings .....
Wir sind total verunsichert. Was tun wenn das Hotel uns rauswirft? Am liebsten würden wir sofort nach Hause fahren! 🤤Glück für alle die NICHT unterwegs sind 😁
wo warst Du schon in Griechenland?
Ja....... der Lieblings - Thread der Hellas - Fans!
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen,
1 x Chalkidiki,
ca.20 x Kreta
1 x Korfu
3 x Kos
1 x Lesbos,
1 x Naxos
1 x Patmos
1 x Rhodos
7 x Santorini
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Alltours Teil II
Hallo Kourion
zum Beispiel das Mastichari bay Hotel auf kos
reisezeitraum, 10. Oktober bis 30.Oktober ab München zwei Personen….
bei den anderen Hotels steht es auch nicht, zumindest nicht in dem Reisezeitraum.
eigentlich buche ich in diesen Zeiten nur Hotel und Flüge extra aber der Rückflug ist mit Lufthansa derart teuer, dass ich mal wieder nach Pauschalreisen geschaut habe.
Tuifly (X3)
Wir fliegen morgen früh von Köln nach Kos, 4 Personen. Sitzplatzmässig haben wir vor 2 Wochen in Reihe 29, 2 x Gang, 2 x Mitte angefangen. Jeden Tag sind wir etwas vorgerutscht, heute früh Reihe 9 A, B, C, D, habe nun eingecheckt.
Ich hätte auch 2 versetzt in Reihe 8, aber 2 x13€ + Transaktionsgebühr von 30€(!), nee, das widerstrebt mir.
Türkei, Griechenland oder Spanien?
Hallo, mit Zia muss ich Kourion Recht geben, total überlaufen. Wir waren auch Ende Sept/Anf.Oktober auf Kos, Aber dort waren uns zuviele Menschen, evtl. auf andere Bergdörfer ausweichen. Evtl. kann man das "Askleipion" besuchen, die Strände um Kefalos, dort waren wir zeitweise allein. Ist allerdings schon 20 Jahre her, damals waren die nicht bewirtschaftet, keine Liegen, keine Restaurant - herrliche Ruhe.
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Kos macht süchtig ! ;o)
Hallo,
auch wir fliegen im Juni wieder nach Kos , ach wir freuen uns schon. 2006 waren wir bereits schon mal da und es war einfach nur toll. Wir haben wieder Diana Beach in Mastichari gebucht, diesmal Meerblick, damals hatten den Balkon zur Straßenseite, auch schön. Ich kann es jeden nur empfehlen, der kleine Fischerort mit seinen urigen Tavernen---spitze!!
LG Marion
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Guten morgen markus,
Du willst jetzt aber nicht sagen dass du kos der dominikanischen vorziehst, oder?
Egel, also wenn palladium und ihr braucht ja ein familienzimmer, dann würde ich euch das neu renovierte bavaro suites and spa empfehlen. Villen sind mit achter Wohneinheiten recht überschaubar, und in der regel sind die familienfreundlichen zimmer zwei juniorsuiten, einer master und eine normale.
Gruß
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bei einer Pauschalreise ist der Veranstalter dafür zuständig den Reiseteilnehmer darauf hinzuweisen ob der Flug mit oder ohne Verflegung ist. Wir haben den Flug Köln - Kos direkt bei Tuifly gebucht. Da wir Nachts geflogen sind brauchten wir keine Verpflegung, hätte man aber zum Preis von € 6,90 zubuchen können. Cola und Fanta 0,5 kostete je € 2,50 was uns gereicht hat.
Gruß Marlies