7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Frauen und Sauna in VAE??
Sei gegrüßt Melanie!
Nichts für Ungut - keine Frage, die Antworten einiger user waren teils in Deinen Augen nicht unbedingt "nett", aber ich habe Dir ja den Hintergrund zu erklären versucht.
Auf den Kos-Beitrag habe ich mich übrigens nirgendwo bezogen...
So, und nun nochmals (und endgültig!!!) die "Bitte" zum eigentlichen Thema zurückzukommen
VG und viel Spass weiter hier im Forum
Nachtleben auf Kos
Hää?? Da hat wohl jemand die Insel verwechselt ??
Wenn es irgendwo in dem Sinne gesittet zu geht, dann ist das auf Kos...
Vielleicht sehen manche nur das, was sie sehen wollen...
Aber Ihr seit ja auf dem Weg dorthin, Euch selbst von dem Gegenteil zu überzeugen.
Berichten mal, wie Ihr es nun selbst empfunden habt!!
All Inklusive in Griechenland, Insel Kos?
Hallo Ralf,
ich kann das Gaia Garden sehr empfehlen.
Wobei es nur mit 3-Sternen ausgeschrieben ist... beim all inklusiv bietet es auf jeden Fall 5-Sterne.
Das Gaia Garden liegt in Kos Stadt und ist ein reines all inklusiv -Hotel. Das Essen ist echt lecker, viel Auswahl und sehr Abwechslungsreich.
Da lohnt es sich wirklich zu buchen!!!
Katharina
War jemand schon mal anfangs Oktober in Kos?
Hallo,
wir waren 2005 anfang oktober auf kos, unsere Tochter damals 4J. war vormittags fast nie im pool, zwei tage hatten hatten wir auch Regen aber das meer war wunderbar, vom sommer richtig schön aufgewärmt.
Alles in allem war es ok-abends und früh morgens braucht man halt schon mal eine lange hose..
wenn du noch fragen hast ...
Lg
kaydede
Hotel Palladium Marmari Anfang Juli
Halo,
können das Palladium auch nur bestens empfehlen.Es haben schon viele Freunde von uns dort Urlaub gemacht,selbst Flitterwochen waren dabei.
Alle haben nur positiv berichtet vom Service bis zum Essen alles okay.
Haben selber 10 Jahre in Marmari Urlaub gemacht und kennen die Ecke gut.
Kommen immer noch nach Kos aber wohnen jetzt in Pili.
Wünschen einen schönen Urlaub
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo Heike,
wann kommt ihr? Lese ich richtig 25.08. ?
Dachte schon es wären endlich mal paar Kinder im Alter meines Sohnes (5) da. Oder meintest du auch 25.7.?
Bzgl. des Festes auf Kos am 26.07. Vielleicht ist das ein Patronatsfest, dann ist nämlich Anna-Tag, hab dann Namenstag
so jetzt muss ich mal die neue Bewertung lesen.
bis bald
Urlaub ans Meer - Wohin?
Danke erstmal für all eure Tipps,
WIr haben jetzt lange gesucht, und irgendwo gab es immer etwas auszusetzen. Wir hatten jetzt ein Kriterium wegfallen lassen, nämlich das letzte mit dem Ort. Die schönsten Anlagen waren eben immer etwas ausserhalb.
Unsere Wahl fiel jetzt auf das Neptune Resort Center & Spa auf Kos. Ich denke, damit können wir nicht viel falsch machen.
PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village
Hallo, da habt Ihr ja echt ein Schnäppchen gemacht, was wohl aber eher an den billigen Flügen als an dem Hotel liegt. ween ich hier bei HC nach Flügen mit Air Berlin von Berlin nach Kos am 6.Juli hin und am 16 Juli zurück schau kostet das 435€ pro Person. Das sind über 1000€ mehr bei drei Personen.
Viele Grüße Silvia
Kostenexplosion auf Zypern
Das mit dem Hotel kan ich so bestätigen. Unser über bereits regelmäßig seit 7 Jahren
gebuchtes Hotel in Ayia Napa hat auch einen gehörigen Preisaufschlag zu verzeichnen.
Allerdings verbrachten wir die Jahre davor unseren Aufenhalt im Frühjahr und nicht im Herbst und das sind sehr, sehr große Unterschiede.
Bei einem von uns gebuchten Hotel auf Kos beträgt es genau das Doppelte.
Fritz111