4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen
Hallo Stephan,
hier soweit ich was zu den Häfen sagen kann:
La Spezia: Industriehafen, kostenloser Shuttle zum Hafengebäude, dort Touristeninfo, wir sind letzte Woche mit den örtlichen Touristenfähren (5 min zu Fuß an der Strandpromenade entlang) nach Cinque Terre gefahren.
Monaco: Wenn ihr anlegt, dann direkt im Hafen von Monaco. Da kannst Du alles zu Fuß machen.
Toulon: Der Hafen ist normalerweise gegenüber in La Seigne sur Mer. Da gibt es einen Wasserbus rüber nach Toulon. Ist aber ca. 15 min vom Schiff zu laufen.
Barcelona: Die MS2 legt an der Moll Adossat an. Dort gibt es den blauen Hafenbus T3. 3 Euro hin/zurück zur Columbussäule direkt am unteren Ende der La Rambla. Dort fahren auch die HoHo Busse ab.
Zu Korsika und Ibiza kann ich Dir leider nichts sagen.
Gruß
Carmen
Der Fußball-Thread!
van Bommel? Stehgeiger? Der rennt 90 Min. über den Platz und ist die "Schweinebacke" die man in vielen Spielen braucht. Ich hoffe, er spielt bald wieder so, wie in seiner überragenden 1. Saison als er zur Rückrunde aus Barcelona kam.
Braafheid? Ich gebe Dir natürlich recht, das er bisher noch nicht "eingeschlagen" ist - andererseits ist er sicher hochtalentiert und hätte man nicht zugegriffen (er war ja zudem relativ günstig), hätten sich wieder alle totgelacht (siehe z.B. Robinho und Diego (in ihrer Anfangszeit bei Santos), Tevez, Aguero). Geben "wir" ihm doch einfach weiter seine Chance.
van Gaal? Hat sicher "Fehler" gemacht aber seine "Arroganz" sehe eher deutlich positiv. Endlich mal jemand, der sich weder von Spielern, noch vom Vorstand/Management und schon gar nicht von den Medien auf der Nase herumtanzen läßt.
Der Fußball-Thread!
ja,
echt schade, dass wir nicht wenigstens 2:1 gespielt haben, denn im Camp Nou wird es sauschwer.
Aber sehe es wie Werner. Ein Achtungserfolg war es allemal und viel. schafft man in 3 Wochen auch das Unmögliche.
und bei den folg. Mannschaften ist man da doch gut dabei!
Das Achtelfinale der Champions League
VfB Stuttgart
FC Barcelona
Olympiakos Piräus
Girondins Bordeaux
Inter Mailand
FC Chelsea
FC Bayern München
AC Florenz
ZSKA Moskau
FC Sevilla
Olympique Lyon
Real Madrid
FC Porto
Arsenal London
AC Mailand
Manchester United
Das mit Khedira war ja schon vorher klar Vor lauter Euphorie über Cacau sollten wir aber Marica nicht vergessen. Lehmann war mal wieder spitze! Die Truppe ist gerade gut drauf.
Frankfurt auch, darum wird das am Samstag bestimmt ein tolles Spiel!
Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt
Olbia, Leihwagen nehmen und an die Costa Smeralda fahren
Rom,Mit dem ZUg und dem Birg Ticket nach Rom fahren
Neapel, den Hopp on Bus nutzen, drei Routen!
Florenz, Schiffsausflug buchen.
Palermo,Zu Fuß durch die Stadt oder die Kutsche nehmen
'Barcelona', Vom Shuttle oder öffentlichen Bus in die Stadt, Rambla ,Markt (Montag zu)und Sagrada Familia, es gibt den öffetlichen T3 Bus Hinund zurück 3 Euro.
Ajaccio. Zu Fuß diurch den Ort und dann mit Badesachen nach links laufen zwei schöne Strände.
Schöne Cruise
Werner
Nachträglicher Nachtrag .....Ohhh sehe gerade seid schon unterwegs, dann wird mein Rat wohl zu spät kommen, aber das Gute hier bei HC, es lesen Viele mit die können vielleicht noch was gebrauchen.
Partyurlaub 2020
Ja, Ibiza ist teuer - besonders als "Mann"))) Als Frau haste noch Glück, daß man oft eingeladen wird - *fg*
Aber das mitm Goldstrand und Abi-Publikum hätt ich dir schon sagen können - du wolltest aber dorthin fliegen......
Was immer geht - Städtetour! Fliegt doch nach Barcelona - die Stadt schläft NIE! Am Abend haben immer die Clubs und Kneipen auf - Strand findet ihr auch, Sights, Kultur - falls das nebenbei noch gewünscht ist! Das geht immer!
Oder halt Mallorca - hier gibts in der Hauptstadt Palma auch diverse Clubs - ohne Partystadl - eher auf die Spanier ausgerichtet und eher etwas gehoben....ob sich in St. Tropez schon was rührt, weiß ich nicht - kannst ja mal recherchieren - allerdings auch preislich sehr geschmalzen...vielleicht noch Chersonissos auf Kreta - im Juni läufts auch schon an und auf haben die Lokalitäten auch schon...
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
wir waren schon als reine Städtetripps in:
1.Rom
2.Neapel und Umgebung
5.Warschau
6.Krakau
9.Ljubljana
auf keinen Fall!!!! würde ich noch Mal nach London wollen, auch mein Mann nicht für uns die schrecklichste Stadt die wir bis jetzt gesehen haben und wir trauern noch immer unserem Geld nach
von den restlichen Städten waren wir nur begeistert!!!!
desweiteren möchte wir noch dieses Jahr nach Danzig fliegen
und es ist auch eine Kroatien Rundreise geplant und wir freuen uns auf Dubrovnik, Pula usw.
und weiter träumen wir von
1.Athen
3.Lissabon
und viele, vieles mehr!!
aber leider fehlt uns die Henne auf dem Balkon die goldene Eier legt
lg
carbo
Barcelona im April - Hotelsuche /-tipp
Hallo Rüdiger,
schau mal bei hrs.de nach. Vielleicht ist das Hotel "Travessera de Dalt" im Angebot.
Letztes Jahr war ich im Frühjahr dort.
Es ist ein 2-Sterne-Stadthotel, das in einem Wohnviertel liegt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel wurde Anfang 2003 renoviert. Auch das Frühstück kann man mit Appetit verzehren (kleines, aber feines Buffet). Es liegt im Ortsteil Gracia in der Nähe des "Parc Guell", und damit etwas außerhalb des Zentrums. Mit dem Bus braucht man ungefähr eine halbe Stunde bis zur Rambla. Ebenfalls kommt man mit zwei U-Bahn-Linien überall hin. Zum Parc Guell läuft man ungefähr eine Viertelstunde. Falls ich noch mal nach Barcelona fliege, werde ich das Hotel auf alle Fälle wieder ins Auge fassen.
Einen schönen Aufenthalt wünscht
Metrostar
Günstigflieger in Hitliste der Stiftung Warentest sogar beim Service besser als Linie
In der Gesamtwertung erhielten Air Berlin und DBA eine 2,2 noch vor der Lufthansa
mit 2,7. Die ersten 5 Plätze gingen bei einem Vergleich unter 15 Gesellschaften
im deutschen Luftverkehr an Niedrigpreisanbieter.
Neben Preisen wurden auch Service und Informationen der Fluggesellschaften bewertet.
Die günstigsten Flugpreise, gemessen über verschieden lange Zeiträume vor Abflug,
gingen an easyjet - GB und Ryanair - Irland. Preisschwankungen fallen jedoch
enorm aus. 3 Wochen vor Abflug z.B. Karlsruhe-Barcelona Euro 32,51 und
am Abflugtag Euro 350,51.
Führend im Service waren Condor und Air Berlin.
------------------------------------------------------------------------------
Die Aussage, dass nicht die größten, sondern die schnellsten und flexibelsten den Wettbewerb gewinnen werden, hat sich in diesem Test wieder bewahrheitet.
Gutes Günstig zu kaufen, ohne auf Qualität zu verzichten, ist also möglich.
Die Auswahl ist riesig - Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.