10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
@Marlena sagte:
Bernd,
wie lange hast du an dem Männer gründen denn gesessen?
![]()
Na warscheinlich kürzer als ihr Mädels.
Ach übrigends, ließ ruhig Alles. Auch im LT Schweiz und Österreich. Haben uns köstlich amüsiert.
Region mit vielen Bergbahn- und Wandermöglichkeiten
ja Danke, in der Region bin ich jetzt auch gelandet, ist bei so vielen Personen schon praktisch wenn man nicht jede Bahnfahrt extra bezahlen muss
Das Hotel schau ich mir mal an - Danke für den Tipp!
Habs gerade angeschaut - aber ich sehe schon: 5* in der Schweiz sind nicht ganz unsere Kragenweite aber ein tolles Haus!
1. Mal Florida - Reiseroute ok?
Und auch wenn wir hier mal wieder total offtopic sind, bei der UKV sind es eben diese 11,50€ für 56 Tage . Natürlich Jahresbeitrag .
Und es werden alle notwendigen Behandlungen bezahlt.
Selbst schon in den USA genutzt.
Und das es in der Schweiz evtl teurer ist, kann gut sein, aber gleich soviel???
Klingt auf jeden Fall merkwürdig .
Gruß
MrStorm
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Liebes Blumchen,
Deine Frage ist schon x-mal beantwortet worden. Du kommst, wenn Du einen deutschen Pass hast, garnicht erst in den Flieger. Auch wenn Du über die Schweiz, Österreich und Ungarn und noch einen Dreher über Island fliegst. Ich darf Dich auf die Seite des Auswärtigen Amtes mit den Reisehinweisen verweisen? Tante Google hilft : AA, Reisehinweise, Türkei eingeben.
EINE REISE AUS ITALIEN BUCHEN
Selbstverständlich können sich Personen mit Wohnsitz Italien - wie auch aus dem übrigen EU Ausland incl. Schweiz - eine klassische deutsche Pauschalreise buchen wenn sie denn angeboten wird. Es herrscht ja Personenfreizügigkeit. Das Problem ist dass deutsche Veranstalter m.W. keine Reisen mit italienischen Abflughäfen anbieten - daher der Hinweis auf die evtl. Zusammenarbeit größerer Reisebüros wie HC mit italienischen Veranstaltern.
Safaris
Guete Morge
@Gabi 2001
WIr haben eine Privatrundreise für 2 Personen von Nairobi bis Mombasa gebucht, laut Reisebüro hier in der Schweiz wird unser Guide und Driver uns auch auf den Safaris begleiten. Oder denkst Du man hat trotzdem noch Möglichkeit einen Driver von der Lodge zu verlangen?? wird dann wohl aber auch extra kosten.
Gruss
Emil
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 24.09.2023
15.00 - 15.30 (3sat)
Norwegen - Land der Polarlichter - D 21
20.15 - 21.45 (NDR)
Wunderschön!
Stockholm und der Schärengarten
20.15 - 21.45 (WDR)
Spaniens grüner Norden - Vom Jakobsweg bis ans Ende der Welt - D 21
20.15 - 21.45 (BR)
Musik in den Bergen ... rund um den Wörthersee - D 23
20.15 - 21.45 (SWR)
Der Vierwaldstätter See - Blaues Juwel der Schweiz - D 23
Eurovision song contest
Warum? Ist doch völlig Banane. Wirklich gute, zeitlose Musik gibt es aktuell nicht, was man auch daran sieht dass eine T. Swift mit ihrem belanglosen geträllere ein "Superstar" ist. Wer kennt denn noch die Siegertitel der letzten Jahre?
Für die Schweiz und vor Allem für Basel ist das natürlich ein Megaevent, das die Hotellerie und die Gastronomie erfreuen wird.
Rate-Spiel
Vielleicht Lugano ?
Habe gehört, es sei eine der schönsten Städte der Schweiz!
Michelle, das mit bayrisch war ich unter johnnyboys Flagge. Habe nicht immer Lust, mich ein- und ihn auszuloggen. Und mir ist die Postingzahl - ganz ehrlich gesagt - mehr als egal
Grüßchen von Barbara