10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
"Schwarze Liste"
Frankreich hat sich entschlossen, am kommenden Montag eine sogenannte
"schwarze Liste" im Internet unter http://www.dgac.fr für Jedermann zugänglich zu machen.
Dort sollen die Fluggesellschaften mit systematischen Mängeln aufgeführt werden, die
in Frankreich nicht fliegen dürfen. Ähnliches plant die Schweiz. Inwieweit eine EU-weite
Regelung, auch hinsichtlich Veröffentlichungen, getroffen werden kann, ist noch nicht abzusehen.
kleines Rätsel
richtig geraten.... die Stadt im Iran, und daher stammt auch ein Teppich namens Shiraz und auch die gleichnamige Traubensorte.
Den Wein kennt man auch unter Syrah...!! Notabene einer meiner Lieblingsweine... vorallem die Australische Variante, wobei auch diejenige aus der Schweiz, dem Wallis nicht zu verachten ist.
Wie bist Du gerade auf den gekommen...?
Erdbeben !!!!
Die Menschen sind sehr betroffen über die Geschehnisse in den Seebebengebieten, und die Spendenbereitschaft ist allgemein sehr groß, auch hier im Forum.
Es ist zu wünschen, daß die Spenden auch wirklich bei denen, die sie gebrauchen können, ankommen und nicht auf den Privat-Konten irgendwelcher obskurer Zeitgenossen in Luxemburg oder der Schweiz landen.
Konkrete Tipps von All-Inclusive Profis gesucht
Hallo Batsian
die ersten Fragen wurden ja bereits geklärt
Wir kommen aus der Schweiz, und haben die Erfahrung gemacht dass uns die türkische Währung günstiger kommt.Weiss natürlich nicht, wie das ist wenn man sowieso immer in Euro zahlt
und wegen dem Putsch
sag deiner Mutter du kannst genauso gut zuhause überfahren werden
Grüsse Cornelia
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'frische luft' sagte:
@Bernd / Papa
wo soll ich hinfahren ?? 60 km SÜDLICHER ??,
dann bin ich ja fast in der Schweiz
Gruß
Rolf
So ist es
Wir sind in der südwestlichsten Ecke Deutschlands daheim
(in der Nähe des berühmten "Dreiländereckes") und unser"Dorf" heißt Grenzach Wyhlen, schön vor dem Scharzwald gelegen.
Grüßle Bernd
Air Berlin Flug Düsseldorf - Zürich
@UrlaubsLady123 sagte:
Hallo,
danke für die schnelle Antwort...
Und wie sieht es mit Zigaretten aus?
Wird innerhalb der EU schon länger nicht mehr angeboten.
(Auch die Schweiz fällt da jetzt darunter - demnächst sind sie ja auch bei
Schengen)
Auch in Duty Free gibt es andere Preise für die Zigaretten
als für Fluggäste, deren Flug außerhalb EU geht.
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
Schon klar, Carsten !
wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass der Anteil der "Deutschlandliebhaber" hier im HC-Forum deutlich unterbesetzt ist.
Deshalb können garnicht so viele von uns Ihre Meinung tippen.
So, und da wir nun auch die Schweiz besiegen konnten, hängt der Haussegen wieder gerade !
Euch viel Spass noch und mir eine gute Nacht !
Kann ich von einer Buchung zurücktreten (Höhere Gewalt) wegen der Warnstufe 6 (Schweinegrippe)
Hallo
Die WHO hat ja für die ganze Welt die Stufe auf 6 erhöht. Es bestehen allerdings keinerlei Reiseverbote oder Einschränkungen, da man ja sonst auch nicht mehr von Deutschland in die Schweiz oder nach Holland reisen dürfte. Zudem habe ich von Grippe-Fällen in Indonesien noch nichts gehört. Somit wird eine kostenlose Annullierung kaum möglich sein.
Gruss Markus
Neue Seite - neues Forum
da tut sich ja einiges bei HC !
Ich bin nicht der Typ der bei allem Neuen erst mal motzt, ABER:
das ist ja alles total unübersichtlich und nicht gerade benutzerfreundlich.
Klar, wir alle werden uns daran gewöhnen (müssen),
ich frage mich eigendlich nur, für was/wen diese ganzen Änderungen gut sein sollen?!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Naturfee
Wo ist es an schönsten ;-)
Dankeschön liebe Ailce
Du hast Dir soooooo viel Mühe gegeben !!
In die Schweiz eigentlich noch zur arbeitenden Zeit
Würde sich dort was ergeben,kämen wir echt ins trudeln.....
ich denke wir würden es sogar tun
Nach Griechenland dann zum NIXTUN
Lg
Petra