Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.

Wieso nur für die AUSreise?

Bei jedem Grenzübertritt ist ein Ausweis! vorzulegen!

Gilt für EG- Bürger und auch für Schweizer :D

egal ob zu Fuß oder sonstwie :shock1:

PS.

war die die Frage ernst gemeint? :|

Mehr lesen

4 Wochen Rundreise Frankreich Oktober

Hallo zusammen

Wenn ihr 4 Wochen mit eurem Auto eine Rundreise durch Frankreich machen könnten wo würdet ihr hin und wo wie lange bleiben?

Paris ist für uns ein muss. alles andere kann Camping/Hotel sein. Ein zwei Fixpunkte hätten wir gerne so dass wir nicht immer jeden Tag den Koffer einpacken müssen.

Start ist Schweiz.

Grüssle

Mehr lesen

Die Schweiz im Kriegszustand

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...wie man sich über eine "Rede" eines solchen Individuums derart echauffieren kann ist mir gänzlich unverständlich. Selbst in den Nachbarländern wird dieses mild lächelnd zur Kenntnis, aber nicht ansatzweise ernst genommen.

Aber ich muß die "schweizer Reaktion" ja auch nicht verstehen, schließlich verstehe ich das Säbelrasseln der Schweiz und ihren Militarismus ebenso wenig... ;)

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

von meteo schweiz:

Hochdruckgebiet bleibt bis etwa Freitag bestehen. Die SF Meteo Strömungsanimation zeigt aber, dass sich das Hoch mehr und mehr abschwächt und ab Samstag dürfte dann Südwestwind aufkommen und die Vulkanasche von uns weg schieben.

hoffentlich reicht das, dass die flugzeuge bis sonntag wieder in die luft dürfen... :-/

Mehr lesen

Reisepartner gesucht: USA Reise Januar bis März 2012

Hey Ich bin 19 jahre jung, aus der schweiz. Habe mir vorgenommen von januar bis märz eine USA reise zu machen. Leider hab ich noch niemand der mich begleitet und alleine möchte ich nicht verreisen. Suche junge leute ab 18 die mit mir 3 monate voller spass die USA besuchen wollen. Freue mich auf eure antwort:)

Mehr lesen

Fluglinie nach Mexico???

Ich kann dir auch die Edelweiss Air empfehlen wenn du in der Nähe der Schweiz wohnst! Neuer A330-300 mit super Unterhaltungsprogramm wo du selber die Filme aussuchen kannst, Spiele und Serien. Wir sind letzten März damit von Cancun nach Zürich geflogen als er erst 1 Woche im Einsatz war. Diesen Januar fliegen wir damit auf die Malediven.

Mehr lesen

Gartenfreunde unter uns?

@jordan26 sagte:

ja es wird ja nicht einfacher je höher ,hatte noch bis vor einem Jahr einen Gärtner aber dessen Preise wurden unbezahlbar :disappointed: nun mach ich es selber ,dass ganze hat einen Nachteil bis heute sind die Blumen noch nicht gesetzt.

werde mich mal nach Plastik umsehen :shock1:

Aufruf an alle:

Ab in die Schweiz zum Blumensetzen

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo lieber Opa Erwin  :heart_eyes:

:thumbsup:   und wir werden uns ganz sicher verwöhnen lassen  :laughing:

Freuen uns sehr, ein bisschen mehr die Schweiz zu erkunden, die wir (schäm) nicht gut kennen  :?

Nochmals gute Fahrt, alles Liebe und Gute  :kuesse:

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Norden

Schau mal auf der AIDAseite unter Preismodell "Vario" nach günstigen Angeboten. Von der Schweiz aus kannst du Hamburg anfliegen. Von dort aus gibt es einen Transfer nach Kiel. Von Warnemünde aus gibt es auch Kurztouren. In der Nähe gibt es den Flughafen Rostock-Lage. Ich weiss aber nicht, von welchen Fluggsellschaften er angeflogen wird.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!