Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

wir gehen ins markadi Palace vom23.5-30.5 1 woche al

für 637 Euro pro person mit direktflug edelweissair.da wir aus der schweiz sind

müssen wir rund 20% weniger zahlen wegen neuem euro kurs. somit haben wir schon von daher ein schnäppchen gemacht. mit zwischenlandungen wären wir noch billiger gewesen aber bei 1 woche ist das nix.

Mehr lesen

Winter -Fußball-Trainingslager Belek

Nachtrag zum Trainingslager des TSV 1860 München.

Trainingslager wie bereits mitgeteilt vom 13.01 bis 22.01.2012.

Hotel: Cornelia de Luxe Resort in Belek

Dort stattfindende Testspiele:

am 16.01. gegen den FC Thun (Schweiz)

am 21.01. gegen CFR Cluj (Rumänien)

edith: sehe gerade der Schalke 04 Fan war da viel schneller als ich, danke !

mag aber jetzt partout nicht löschen ... :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo lieber Opa Erwin  :heart_eyes:

:thumbsup:   und wir werden uns ganz sicher verwöhnen lassen  :laughing:

Freuen uns sehr, ein bisschen mehr die Schweiz zu erkunden, die wir (schäm) nicht gut kennen  :?

Nochmals gute Fahrt, alles Liebe und Gute  :kuesse:

Mehr lesen

Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub

1. bin aus der Schweiz.

2. Nach Rückkehr Test, Zu Hause bis Resultat da war.

3. Ich und meine Belegschaft werden regelmässig getestet. Hotellerie Gastronomie.

Im Gegensatz zum normalen Bürger setzen wir täglich Covid Bestimmungen um und setzen uns täglich mit dem Thema aktiv auseinander.

4. Meinen Bericht lesen , dann kann man sich solche verbalen Ergüsse sparen.

Mehr lesen

filmverbot auf mein schiff

Oder --womöglich (? nur eine Vermutung)) ---auch die Interessen von Sea Chefs Schweiz, die u.a. auch für die Produktion der Shows, Personaleinstellung und viele andere Abläufe auf Kreuzfahrtschiffen -u.a. auch bei Mein Schiff ---zuständig sind.

Ich meine das Thema Rechte/Bildrechte bei deren Produktion der Shows.

Wen es interessiert, für wen "Sea Chefs "sonst noch arbeitet:

klick

Mehr lesen

Hondaafushi

@daniaufreisen

Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Seite 10 und u.a.

@Der mit dem Manta tanzt sagte:

Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.

Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht!

Mehr lesen

China als Tierliebhaber eine Reise wert?

@shiyano

Dann reise bitte auch nicht in die Schweiz, denn auch dort werden in manchen Regionen Hunde und Katzen verspeist.

Und auch Südfrankreich, Malta, Italien und Zypern solltest Du besser meiden, denn dort werden Singvögel in Massen gefangen und als Delikatesse sich einverleibt.

Und damit nicht noch mehr "Hundemamas" hier auftauchen, sollte man diesen Thread lieber ganz schnell zumachen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Land............Zuschauer.........Schnitt

Bundesliga....11.630.958........39.161

England.........13.708.885........36.076

Spanien.........10.583.293........26.603

Italien.............8.320.869........22.489

Frankreich.......7.795.481........21.069

Niederlande.....5.731.367........18.730

2.Liga..............5.375.139........18.098

Belgien............2.653.318........11.055

Schweiz...........1.964.273........10.913

Östereich.........1.718.364..........9.546

Dänemark........1.458.390..........8.382

na da liegt unsere 2. Liga doch gar nicht so schlecht und Hoffenheim wird den Schnitt International nicht drücken.

Mehr lesen

Hotel Wanaburee Khao Lak

Nur am Rande, das Angebot beim Frühstücksbuffet ist nicht unbedingt sehr üppig, aber mehr als ausreichend für Thailand. Die vielenStammgäste aus der Schweiz jedenfalls sind absolut zufrieden, ich bevorzuge ohnehin warme Thai-Gerichte auch zum Frühstück.

Wegen dieser einen miesen Bewertung habe ich auch keine Lust mehr mir hier weiter einen Wolf zu schreiben, vielleicht solltest du umbuchen Aida ...?!

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo,

Ich fliege zum ersten mal nach Kenia und irgendwie ist mir alles so undurchsichtig mit dem eVISUM /eTA. Ich wusste nichts von eTA habe ein eVISUM beantragt. Ich wollte es mit der Kreditkarte bezahlen, jedoch stand da am Ende "payment failed". Das Geld ist jedoch bei meiner Bank "in Zahlung" vermerkt :/

Bin dann hier auf das Forum gestoßen und da ich in 10 Tagen fliege war ich etwas panisch und habe nun durch den hier angegeben Link noch die eTA beantragt. Nun ist mir jedoch bei der Zahlung aufgefallen dass das Geld auf ein Konto in die Schweiz geht :/ Bin nun ganz verunsichert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!