Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Drakonische Strafen für Temposünder

Es ist richtig, dass die Schweizer ihre Verkehrsvorschriften recht ernst nehmen und die Strafen auch deutlich höher als in anderen Ländern sind. Andererseits sind die Autobahnen und anderen Straßen meist so überlastet dass man eh nicht in die Versuchung kommt ... also einfach entspannt fahren und sich an die Regeln halten. Große Teile des Straßennetzes stammen in den Grundzügen noch aus der Postkutschenzeit und Neubauten gibt es so gut wie keine mehr. Sehe ich jeden Tag im Tessin wo das ständig kollabiert.

Vollstreckungsmöglichkeiten gab es bislang in der Tat nicht - aber wenn ich mal wieder in die Schweiz einzureisen gedachte würde das zu erheblichen Problemen führen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 15.09.2024

13.45 - 15.15 (NDR)

Wunderschön!

Mit dem Wohnmobil durch die Schweiz - D 22

14.45 - 15.30 (HR)

Unser Urlaub - D 22

16.00 - 16.30 (NDR)

Unterwegs auf der Luftlinie

In Mecklenburg-Vorpommern zwischen Schwerin nach Mirow

18.40 - 19.10 (Arte)

Köstliches Südtirol - D 24

Im Reich der Dolomiten

19.30 - 20.15 (Arte)

Faszination Südsee - Die Fidschi-Inseln - D 24

20.15 - 21.45 (NDR)

Wir lieben Camping! - D 23

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Fischland-Darß-Zingst - Inselparadies zwischen Meer und Bodden

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Die Toskana - D 24

20.15 - 21.45 (SWR)

Sizilien - Italiens Sonneninsel im Mittelmeer - D 24

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Günstiger als gedacht: Camping in Schweden

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westkanada

Hallo,

LTU bietet immer sehr günstige Flüge nach Vancouver an (unter 600 €). Für das nächste Jahr sind die im Moment allerdings noch nicht buchbar. Von der Schweiz aus gibt es da auch günstige Zubringerflüge mit Air Berlin.

Eine Rundreise würde ich nicht fertig buchen. Das kann man sehr gut selbst organisieren und kommt dabei deutlich günstiger weg.

Mehr lesen

Reisewetter Punta Cana Mai

einige frage habe ich gleichnoch... :)

ist es mit den steinen dort wirklich so, also übersäät, oder wie ist das zu vertsehn?

und wer kann mir ein reisebüro empfehlen (aus der schweiz), wo ich über diese beiden hotels oder anlagen, also riu bambu und iberostar bavaro, eine offerte einholen kann.?

gruss und danke für die bemühungen und antworten ;)

gruss michel

Mehr lesen

Billigflieger Reiseberichte

Tipp: Auf der Seite www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.com könnt Ihr eure Erfahrungen über Billigflieger mit anderen austauschen und selbst Reiseberichte schreiben. Außerdem findet Ihr dort viele Informationen über alle Billigflieger in Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa.

Grüße von tiga09

Werbung - daher ge-xxxt ! Mit der Registrierung wurden unsere Verhaltensregeln akzeptiert, bitte daran halten !

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Normalerweise die Mannschaft, die das Finalspiel gewinnt......und es müsste schon einiges passieren, wenn es die Schweiz werden würde.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das Spiel dauert nunmal 90 Minuten und die Wahrheit liegt sowieso auf dem Platz...!

Beim heutigen Formstand und beim Betrachten der Aufgebote würde sich der Aussenseitertipp Brasilien fast aufdrängen!

Mehr lesen

Mit fremdem Auto ins Ausland

Wollen die leute an der Grenze diese Erklärung haben? Oder benötigt man diese nur für den Fall X, also unfall oder so?? Möchte im Januar bekannte in der Schweiz besuchen, aber mein Vater auf dem das Auto angemeldet ist, ist auf Montage...

Also reicht den mein Reisepass oder wollen die die Fahrzeugpapiere in jedem Fall sehen??

Mehr lesen

Bordunterhaltung

GUTEN MORGEN

ich glaube in der schweiz,bzw in münchen gehen die uhren falsch

bei mir (funkuhr) ist es gerade 10:03

Freundin schrieb um 10:56

Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 25.03.07, 10:56

Guten morgen liebe Freunde :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

sch............. meine funkuhr ist kaputt ;)

es ist 11:08 ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!