10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Giftun Beach Hurghada
Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für all eure Beiträge, waren spannend zu lesen. Leider kann ich nicht ins Giftun Beach gehen da bei uns alles ausgebucht ist . Gehe nun ins Calimera Hurghada.
Bin aber weiterhin an Beiträgen interessiert da ich ev im Nov dann dorthin gehe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniel
Kenia Reisepreis Januar bis Februar
hallöchen
ich habe von meinem schweizer reiseanbieter die preise bereits erhalten... uff.... ganz schön teuer geworden jedoch sind es die flüge die ganz massiv einschenken.
man kann rechnen das es für einen 3 wöchigen aufenthalt gut 700 chf teuer ist als noch in diesem jahr...
wird wohl in deutschland nicht anders aussehen...
liebe grüsse aus der schweiz
eva
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
@Günter sagte:
auch aus der Schweiz starten richtige Flugzeuge nach Köln...
Grüsse
Günter
das habe ich nicht angezweifelt. Bin nur perplex darüber dass dir das Treffen so wichtig ist, dass du diese Reise dafür tatsächlich machen wilst.
===========
Mensch Olli, uns war sogar das Usertreffen Nürnberg schon sehr wichtig...
Auch da waren wir anwesend, mit zeitlich längerer Anreise
Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?
@Atlantis1 sagte:
Wenn Ihr dem Kellner in der Schweiz in einem 5-Stern-Hotel beim Frühstück Trinkgeld geben würdet, der würde Euch für bekloppt halten.
So ein Quatsch! Mein Vater war ltd. Angestellter in einem Hotelrestaurant, 5*-Hotel in Deutschland und ich kann Dir versichern, die Leute dort freuen sich genauso auf eine Anerkennung ihrer Leistungen, wie anderswo.
Tourismus in der Krise...?
die Hoteliers in der Schweiz haben keinen Grund zur Klage mit guten Angeboten haben sich viele Familien entschlossen den Urlaub hier zu verbringen,und die Rechnung geht auf auch wir werden in diesem Jahr zum zweiten mal in die Berge fahren(gezwungener weise).
schliesslich wollen wir nicht das die anderen sich über Baby Gebrüll im Flieger beklagen.
Talk- & Funtreff Hannover
Bin auch wieder zu Hause.
Meli am Sonntag war ich auch in der Schweiz. Habe dich aber nicht gesehen. Na, ja war ja auch auf einem Berg. Aber schön war es.
Wünsch euch allen noch eine schöne Woche. Morgen gehe ich bei Nachbarn poltern, schon lange keinen Polterabend mehr erlebt.
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume :banane:
Schwarzwald-Tour. sämtliche Tipps gesucht
Danke hema und blackCat...
ja, eine Woche wird nicht ausreichen
Wir wollen ja wiegesagt auch nach Frankreich und in die Schweiz - nein, keine Banktermine :rofl:
Nun machen wir uns grad auf Hotelsuche.....auch da fällt die Auswahl nicht grad leicht.
Wir wollen was kleines, nieliches, Beschauliches, so typischer Schwarzwaldstil