Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Transport zum Timanfaya Nationalpark

Hallo Jameos,

Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Ich werd gleich mal schauen, ob sich von hier aus schon was organisieren lässt. Wir kennen die Insel zwar schon ein wenig, aber es gibt doch zu viele tolle Ecken, die man ohne fahrbaren Untersatz nicht erreichen kann ( Auch kulinarisch würde uns da einiges entgehen).Ganz lieber Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Städteurlaub zum 50. Geburtstag

Vielen Dank für Eure interessanten Antworten! Wien und Berlin habe ich mir mal rausgestrichen. Von einem Bekannten wurde mir noch Dublin empfohlen, da sie eher der "Nord-Fan" ist.

Im Übrigen wird die Städtereise mit Begleitung angetretten. :)

Werde mich dann mal nach passenden Hotels umsehen...

Bin jedoch für jeden weiteren, spannenden Tipp dankbar! :)

Lg aus der verschneiten Schweiz

Mehr lesen

Griechenland - positive Nachrichten!

@ Alice

Es kann HC eine Menge (grosse) Fränkli kosten, wenn jemand ganze Artikel einstellt.

Copy Right.

Das Recht am eigenen Wort.

+++++

Übrigens: Weiss der Scheich, dass "ihr" keine Minarette wollt?

Scheich investiert 300 Millionen auf dem Bürgenstock

Der Bund, Schweiz

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo Siva-Fans

In den Bewertungen liest man immer mehr, dass beim SIVA nicht nur Sand-Strand sondern Sand-Kies-Strand sein soll?

Gemäss einem früheren Forum-Eintrag soll das SIVA noch ca. 18 echte Suiten haben? Diese haben ich aber nirgends zum buchen gefunden.

Wer weiss etwas?

Danke und Gruss aus der Schweiz

von Strongman

Mehr lesen

Hallo Beat-Schweiz,

im Nov sind etwa 27°c dort, für abends unbedingt lange Sachen einpacken ist doch sehr frisch. Am Strand ist es heißer als am Pool, muss man ausprobieren was einem besser gefällt. Wir fliegen auch am 28.11. ins Siva und das ist dann unser 2tes mal im Siva. Wir waren beim ersten mal schon begeistert :)

Mehr lesen

Zimmer-Nummern Suiten Siva

Wenn man im 4. Stock (zweitoberster Stock) im rechten Flügel durch den Flur Richtung Meer läuft, kommen nach einem leichten Rechtsknick des Flurs 4 Suiten, bevor der Flur dann wieder nach links verläuft. Wer kennt diese Zimmernummern? Auf dem Plan sind sie viel zu undeutlich. Danke und Gruss aus der Schweiz, Strongman.

Mehr lesen

gesucht : Club oder Hotel mit Babybetreuung ab 12Monaten

Hallo,

Wir suchen für den Reisezeitraum Juni-Oktober 2012 ein Hotel oder einen Club in einem Sonnenziel ( nicht Deutschland, Österreich oder Schweiz ), mit täglicher, stundenweiser Babybetreuung für Babys ab 12 Monaten.

Leider kann man ja immer nur "kinderfreundlich" auswählen, aber die Suche nach einem Hotel mit Babyclub gestaltet sich schwierig.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen ???

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

Reise gewonnen von Sonnenschein Reisen! Seriös???

@skihaserl

Hat deine Kollegin denn bei einem Gewinnspiel, bei dem diese Reise ausgelobt wurde, mitgemacht??? Wenn nicht - Finger weg! Und warum schickt ein Schweizer Veranstalter Gewinne nach Deutschland und warum soll man die Reiseanmeldung nach Spanien schicken und nicht zum Veranstalter in die Schweiz (hört sich schwer nach Verlagerung des Gerichtsstandes an!).....

Meine Meinung: Finger weg!

Gruß

Ganesha

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

@lumix73 sagte:

Hallo zusammen,

dann sind wir wohl die Ersten !!! ;-)

Wir fliegen am 03.07. für 2 Wochen, da hat der Laden mal grad 2 Tage auf. Mal schauen wie es da aussieht....

Ich stell dann mal nen par Bilder via iphone ein !

Regards

Dann sehen wir uns wir kommen am 10.... :-)

Schauen wir mal:-)

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@freddoho sagte:

Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen :? , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen, :-) so wie es die "Thailänder" in Köln machen :p

Auch ne Idee, für den Anfang warscheinlich besser. ;)

Aber warten wir erst mal, was für Stühle dort sein werden. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!