Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@freddoho sagte:

Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen :? , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen, :-) so wie es die "Thailänder" in Köln machen :p

Auch ne Idee, für den Anfang warscheinlich besser. ;)

Aber warten wir erst mal, was für Stühle dort sein werden. :laughing:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöchen und recht liebe Grüße in die Schweiz :wave: !

Die Threadchefin Urlaubt :laughing:   gerade, aber Moni falls du doch Gelegenheit hast hier rein zu schauen:

Ich wünsche dir und deinem Mann wunderschöne Tage an deinem Urlaubsort und gute Erholung !!! :banane:

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend!!! :heart_eyes:

:sm3:         Seite 100       :sm3:   weiter so....

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan26 sagte:

hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben. :shock1:

Österreich Kroatien Rumänien Polen

Schweiz Italien Deutschland Frankreich

Griechenland Tschechien Portugal Türkei

Niederlande Schweden Spanien Russland

Kannst Du das noch mal übersetzten ? ;)

Mehr lesen

Bitte ernste Erklärung!!

Hallo, Sodamin,

meine Vermutung ist, dass durch das wesentlich höhere Flugaufkommen in D die Konkurrenz der Fluggesellschaften einfach größer ist und damit die Flugpreise wesentlich günstiger. Dass es von der Schweiz aus so wesentlich günstiger sein soll, muss ich erst einmal hinterfragen, denn ich weiß von Urlaubsbekanntschaften, dass die auch wesentlich mehr zahlen als von D aus.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Danke Mum62,für die Suche,ok.,in deiner Suche war alles ab Schweiz teurer. Wenn auch teilweise mit Umsteigen,und kein Flug mit Edelweiss dabei. Diese werden wohl eh nur über Kuoni verkauft,Kuoni hat wohl verboten (lt,obengenanter Zeitschrift),das Edelweiss Gäste von Mitbewerbern transportiert...Also werden wohl die 15% Deutschen bei Kuoni ober im Micros gebucht haben ;-)

Mehr lesen

Hotelbewerter(in) eine Nachricht schreiben

reiselilly:

reiselilly:

Bei dieser Bewertung kann ich dem Bewerter keine Nachricht senden.

LG

reiselilly

auch nicht über die Schweiz ;)

wwil der User nicht registriert ist. Das war doch aber schon immer der Fall, dass das dann nicht geht.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Dann wünsch ich EUCH auch allen einen schönen Abend :wave:

Moni

viel Spass mit dem Besuch, und dem Wein..

Weiss nicht ob ich morgen reinschaue.

bin in der Nähe der Schweiz. 10km entfernt von Berni.

aber er  sitzt ja in der Taverne und rettet die,

mit nem Ouzo .Mythos oder was weiss ich :sunglasses: :laughing:

Grüssle

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Hallo, wir haben damals Flug und Hotel extra gebucht. Keine Pauschalreise. Hotel über Neckermann. Gleich nach der Insolvenz wurde die Rückforderung beim Insolvenzverwalter in der Schweiz schriftlich beantragt aber bis heute haben wir nie eine Antwort erhalten. Macht es überhaupt Sinn, dass ich die Rückzahlung nochmal beim Ministerium beantrage oder ist das ausschliesslich für Pauschalreisen mit Sicherungsschein? Dankeschön.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!