Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

WM Tippspiel 2014

Samstag, 28.06.2014:

Brasilien - Chile          3:1

Kolumbien - Uruguay 2:0

Sonntag, 29.06.2014:

Niederlande - Mexiko 2:1

Costa Rica - Griechenland 1:2

Montag, 30.06.2014:

Frankreich - Nigeria 3:0

Deutschland - Algerien 3:1

Dienstag, 01.07.2014:

Argentinien - Schweiz   2:1

Belgien - USA                2:1

Mehr lesen

WM 2006 Tippspiel!!!?!!!

[quote="swissi"]... die schweiz wird Fusball Weltmeister 2006 [/size][/color] [/quote]

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe das Spiel noch nicht verstanden und keine Ahnung vom Fußball, aber ich zocke doch so gerne, darum würde ich trotzdem gern mitspielen, wenn ich darf. Wann geht es denn los, Olaf?????

Mehr lesen

Wohin nach Ägypten zum Tauchen?

@kaydog

Kleine Witze sind in der schweiz wohl unbekannt?

Ansonsten ... eine sichere Taucherin beherrscht die kompletten Grundlagen. Du beherrscht diese leider nicht. Zimperlich und ängstlich überwasser ist das eine ... unter Wasser sieht die Welt anders aus ... du kannst da nicht mal die Maske abnehmen, was dir ja über Wasser durchaus gelingt. Also, lerne du erst mal sicheres tauchen.

Mehr lesen

Ameropa 2006?

Scheinbar ist sie auf dem Deutschen Markt verschwunden.

Im Internet gibt es eine Seite www.ferienwohnung.unterkunft.de dort ist die Anlage hinterlegt und man kann eine Buchungsanfrage starten. Wenn nicht kannst du Herr Jean-Louis Ogay in der Schweiz Kontaktieren Tel und Fax: 0041-21-8699370. Dieser Herr steht als Kontaktperson auf der Seite.

Viel Glück.

mfg E ;)

Mehr lesen

Frühstück im Flugzeug...

ja mache ich eigentlich immer so wenn ich frühmorgens fliege obwohl knapp 1 stunde vom flughafen entfernt wohne. Aber ich trete den Urlaub gerne ganz entspannt an. In Deutschland ist es günstiger in der Schweiz normal so 180 - 250 Franken mit Übernachten bez. ca. EUR 20-40 für Frühstück. Wenn Urlaub dann von anfang an genuss.

Mehr lesen

EC-Karte in der Schweiz?

Genau, da bin ich gleicher Meinung wie holger. Die schweiz ist keinesfalls günstig! Wir wohnen an der Grenze zu österreich, und genauso wie ich den Urlaub in deutschland (oder österreich) buche, gehen wir auch in österreich (deutschland wird wahrscheinlich nicht teurer sein) einkaufen. Da sind riesige unterschiede, vor allem bei den Früchten, Gemüse und natürlich das Fleisch....

Mehr lesen

Jetzt schon für Sommer 2008 buchen?

@Dunjetta sagte:

Hi

Ich habe auch bereits für April 08 gebucht, da in der Schweiz der Frühbuchrabatt nur bis zum 31.10.07 gewährleistet ist.

:(

april ist doch winterkatalog. und da bist du schon wieder spät dran, denn bestimmte flüge sind schon ausgebucht.

frühbucher gibt es auch in der BRD bei den meisten anbietern nur bis 30.10.07

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!