Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Public Viewing oder deutsches Lokal EM 2008

ich würd mal sagen, dass sich diese frage im fussballverrückten barcelona erübrigt und man eher fragen könnte, ob es zu EM-zeiten irgendwo ein plätzchen geben wird, wo ein TV was andres als ein spiel zeigen wird ... ;)

von richtigem public viewing weiß ich bisher nur von jenem der öst. botschaft & des schweiz. konsulates in der schweizer schule barcelona.

Mehr lesen

Lido di Jesolo / günstiges Hotel gesucht

@sanja18 sagte:

Wir sind über 2 Stunden herumgerirrt bis uns jemand gesagt hat das nur noch so Agenturen Geld wechseln.Keiner wollte unsere Schweizer Franken haben

Na ja, wen wunderts, in der Schweiz zahl ich ja auch nicht mit Euro (auch wenn das zum Teil möglich ist).

Bargeld zieht man in Italien, wie weltweit üblich, am Automaten ...

Mehr lesen

Überschaubares Skigebiet ohne großen Trubel gesucht

@lou1403 sagte:

Hallo

Also wir waren in Frankreich (Portes du soleil) absolut zu frieden.

Nicht viel Apres Ski, wunderschöne Landschaft und viele Pistenkilometer incl. Schweiz möglich.

Preislich auch ok

LG Sarah

Portes du Soleil - wahrlich ein schönes Skigebiet, . Als kleines, nettes, überschaubares Skigebiet würde ich eines der größten in Europa mit 650 Pisten-km :shock1: nicht unbedingt nennen.

Mehr lesen

ferienhaus im schnee

Suche mal unter www.homelidays.de

Da kannst du unter "erweiterte Suche"

Entferung zu Freizeitmöglichkeiten auch "Skipisten" eingeben

Vermieter sind alles Privatleute .

Eine andere Möglichkeit wäre über die Fremdenverkehrsämter.

Wir fahren gerne nach Engelberg in die Schweiz , da kann man zum Beispiel Online über das Fremdenverkehrsamt suchen und buchen (www.engelberg.ch).

Ich denke, das ist in anderen Orten ähnlich

Mehr lesen

Dom. Rep. im Juni/Juli für unter 1.500€

@silent: Wenn es nicht ohne Zwischenstopp geht, dann besser in der Schweiz zwischenlanden. Denn laut unserem Reisebüro sei der Pariser Flughafen riesig und man würde ewig von A nach B brauchen. Wenn man dann unter Zeitdruck ist UND womöglich der französischen Sprache nicht mächtig ist(das ist bei mir leider so)wäre das nur Stress!!

Grüssle schnuppe

Mehr lesen

Welche ist die schönste Stadt der Schweiz

:( Oh sorry, ich hatte die 3 Seiten schnell mal überflogen und Genf, Lausanne und Montreux übersehen, das kommt wahrscheinlich daher, dass einige Städte unterstrichen sind und andre wahrscheinlich nicht  :shock1:

Dass Sion und Sierre ins Wallis gehören, das weiss ich - hab ja dort gewohnt  ;)

Und das Wallis gehört doch auch zu der Schweiz, oder  :frowning:   :laughing:

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

Hab seit Tagen das Tippen verpasst, aber egal, heute bin ich überwältigt!

Nun überlege ich mir, ob das total neben den Schuhen ist :laughing:   wenn ich für einen

Final - Deutschland - Schweiz tippe :laughing:

:laughing:   :rofl: :rofl: :laola: :rofl: :rofl: :rofl:

Jordan26 sagt, den Mutigen gehört die Welt!!!!

und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also Hopp Schwiz

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Also was da in Istanbul im Vorfeld des Rückspiels Türkei-Schweiz abgeht ist ja wohl das Allerletzte. Habt ihr das auch schon gesehen? Hoffentlich nehmen diese Idioten nicht an der WM teil.

Aber da werden die Schweizer schon für sorgen heut Abend - hoffentlich.

Musste ich einfach mal loswerden. Das regt mich sowas von auf... :rage: :gun: :jedi:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!