10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel im Schwarzwald für Kinder
Hallo Maribel,
stimmt, dieses Jahr kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Entweder Feldberger Hof (gefällt mir recht gut) oder
eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald).
Die letzte Entscheidung fehlt aber noch.....
Gardasee war übrigens nicht in meiner Auswahl dabei, da fahren wir Ostern jetzt schon hin.
Viele Grüsse
Gabi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, ich finde es einfach albern, mitten durch die Stadt mit den Stöcken zu laufen. Anders sieht es aus, wenn man durch Wald und Wiesen walkt.
@urselchen ja ich liebe die griechische Küche, ein griechisches Restaurant ist unser 2.Zuhause
Gibt es bei Euch noch Restaurants mit typisch deutscher Küche?(Sicherlich nicht in der Schweiz)
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz...
Keine Ahnung - noch nie gegessen.
Und die Kürbiszeit hat auch begonnen, schmeckt Euch Kürbissuppe o.ä. ?
Eine Spezialität hier in der Schweiz ist die "Brisolée" :
geröstete Kastanie mit Käse und getrocknetem Fleisch, schmatz
Dir auch ne gute Nacht Uschi, "bis moische"
Eigentlich überall
Mit meinem Ex-Mann und unsren Söhnen waren wir früher immer in Spanien - seine Eltern hatten dort ein Haus, war super !
Zwischendurch waren wir einmal auf Ibiza, Martinique und Thailand.
Mit meinem Schatz haben wir bisher Urlaub in D'land, Österreich, Südtirol und Schweiz gemacht.
Kennt Ihr schon die ganze Türkei oder nur einen bestimmten Teil ?
Beliebtes Hotel bei Deutschen gesucht
Im Robinson camyuva werden auch immer mehr Gäste aus Osteuropa gesehen.
Wie bereits beschrieben gibt Anfang Mai im Mirada del Mar überwiegend Gäste aus Westeuropa.
Eine sehr gute Adresse ist aber auch das Paloma Renaissance Beach Hotel in Beldibi. Ein Haus der Mariott Kette. 60 % Stammgäste überwiegend aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und gerade wieder einmal frisch renoviert.
Vtours Teil I
Hallo zusammen
habe auch über v-tours gebucht, es geht im juni nach djerba. kann mir jemand sagen, ob es da wie in der türkei (citrus-travel) eine bestimmte incomingagentur für den transfer gibt? oder wechselt das immer mal wieder? hab in meinen unterlagen keinen hinweis gesehn bezüglich des transports...
danke euch, liebe grüsse aus der schweiz
amy
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
Vielen Dank, da werde ich gleich mal nachschauen.
Wir würden gerne an einem Wochenende ende Januar bis ende Februar gehen.
Gibt vll noch kleine Geheimtipps in der Schweiz? Jungfrauregion, Engelberg und so sind ja sehr bekannt.
Wie siehts mit den eher Unbekannten wie z.B mit Melchsee Frutt, Hoch-Ybirg, Meringen Hasliberg oder Sörenberg aus?
Vielen Dank
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
Oberstdorf finde ich auch nicht schlecht.-Diese Fewo wäre recht günstig gewesen,aber geht nur für 1Woche zu mieten.
Ferienhaus FSG
Schweiz - Berner Oberland - Grindelwald
Komfortable Wohnungen im Ferienhaus FSG mit Gemeinschaftsraum, Spielplatz und Grillpaltz. Gratiseintritt im Hallenbad und Eisbahn im Sportzentrum.
Typ A, 1-Zimmer-Wohnung/2 Personen CHF 602 / 7 Nächte ab 23.2. (503,-€)
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
In der Schweiz gibt es doch die sogenannten "Schockistängeli". Die würd ich dann aber lieber in den Kühlschrank legen. Bei "Gebrauch" werden sie von alleine
weich. :klappe:
![]()
Schokolade mag ich überhaupt nicht , ausser Mon Chéri